Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von mikka111
Jetzt mal ne ernsthafte Frage (versuche es zumindest).
Hat denn wirklich schon mal einer nach 2-3 Tagen auf irgendeinen Fehlerlink z.B. "3x VF Berlin in Englisch KAT2" einen LOGIN bekommen???
Ich hämmere auf meinen 2 Fehlerlinks schon seit 3 Tagen rum und es passiert absolut nichts.
Ehrliche Antworten wären nich schlecht........
Das bringt nur was, wenn wieder Kontingente frei werden.
Wenn die auf gelb schalten, bist Du dann schon im Warteraum und hast somit größere Chancen.
Wenn noch ganz viele auf FL rumhacken, wird es vielleicht gar nicht richtig gelb.Aber wenn keine Kontingente reinkommen, kann man auch ewig und 3 Tage rumhacken und es wird sich nichts tun.
-
-
-
So, hab Feierabend nach 7 Stunden so-tun-als-ob-ich-arbeite-und-in-Wirklichkeit-auf-Gelbphase-lauern,
muss jetzt einkaufen und hoffe zwar nicht, dass was kommt, drücke aber trotzdem allen die Daumen!Bis nachher...
-
-
-
Zitat von Wmsieger2010
na, dass wird doch iran - angola mäßig
.
-
-
-
Hi ! War was gelb seit gestern Nacht?
Gruss -
Zitat von Rentüj
Destille... die alte Schwitzbude inner Jüdefelder?
Hier sind ja Münsteraner!!!!! Gorillabargänger??
-
-
Da schwirrt die ganze Zeit 1 Ticket VF Berlin Kat. 2 Reihe 32 Platz 14 durch den Resale.
Ist das auch ein Fake ? -
Zitat von Rentüj
hey sach mal..haste da auch studiert?? wownich nur die passenden smileys haste immer parat, auch gleich die Kneipen
-
-
Zitat von Rentüj
ich hab mal übrm Cafe Kling Klang gewohnt, falls das wer kennt.. -
Hallo zusammen!
Hat heute schon jemand was geschossen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!