Zitat von flschnur dumme kommentare!
*krass*, das wird ja lustig mit dir im g.5 block zwischen den gauchos!!! *angst*
Zitat von flschnur dumme kommentare!
*krass*, das wird ja lustig mit dir im g.5 block zwischen den gauchos!!! *angst*
Zitat von jaygeeMeine Freundin war vor 3 Wochen da. Sie hat schon ein WM 2010 T-Shirt mitgebracht. Sie arbeitet jetzt schon den Urlaub aus...
![]()
hehe das ist ja geil......
Also mal ganz im ernst,wer jetzt noch nicht Berlin hat sollte sich wircklich Hamburg besorgen oder eben vor TV sitzen!
Finito la musica
Zitat von flschlangsam wünsch ich mir das ita-ukr ein denkwürdiges 3-3 mit super elferschießen wird, denn werden sich aber einige leute gehörig in den arsch beißen hier
Und DEU-ARG ein langweiliges 0:0 mit Sieg im Elfmeterschießen für die Argentinier. Obwohl: Der Goycochea steht ja gar nicht mehr zwischen den Pfosten...
Habe Login für VF Hamburg. Kat 1. Möchte jemand haben? Kann man den Link einfach so verschicken? Bin da noch nicht so kundig
Zitat von flschhast dein vf b schon?
nö, brauche ich auch nicht
moin
ich geh online und das erste, das ich sehe ist Kat.1 VF HH GELB
Zitat von CallMeXBtw: Kennt irgendwer Schmähgesänge auf Argentinien? Also mir sind keine bekannt, im Netz hab ich auch nichts gefunden!
KAYAs Song:+
http://www.fontshop.de/newsfeed/files…3bdb88-292.html
Zitat von flschWIR haben dazu ja auch jeden grund mein lieber pospo
Hoffentlich gehen EURE Gesänge dann nicht Katzenjammer über...
Guten Morgen allen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!