Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von idiotensicher1
http://search.ebay.de/_W0QQsassZwillelosQQhtZ-1
Krass die HH-Angebote versteh ich noch,Berlin ja auch aber Finale ?!?!?!
WOHERwollte den nicht einer heute Nacht mal beim Finanzamt melden ?
-
-
Zitat von flsch
ja
freut sich deine Kollegin schon riesig? -
-
-
-
Zitat von pospo
Siehst Du ... ich fahre trotzdem sonstwohin. Für mich ist jeder Spielort außer Leipzig und Berlin ne kleine Weltreise. Wenn ich hier dann lesen muß "Hamburg ist von mir 600 km entfernt" usw. kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
wie schon gesagt wenn nicht deutschland spielen würde an dem tag und ich möchte ja mit meinen freunden auf der starße den sieg feiern würde ich auch ohne probleme 600 km nach HH fahren.
war bei der euro 2000 z.b.in arnheim ital-türkei oder in charleroi deutschland-england schauen.also entfernungen machen mir nix nur nicht an deut.spieltagen
-
-
Zitat von flsch
so kommt admins, das reicht jetzt langsam, sperrt den geisteskranken doch mal weg
-
-
-
-
-
danke super-mel
-
Zitat von real4life
wie schon gesagt wenn nicht deutschland spielen würde an dem tag und ich möchte ja mit meinen freunden auf der starße den sieg feiern würde ich auch ohne probleme 600 km nach HH fahren.
war bei der euro 2000 z.b.in arnheim ital-türkei oder in charleroi deutschland-england schauen.also entfernungen machen mir nix nur nicht an deut.spieltagen
Arnheim ist doch quasi um die Ecke...
-
Zitat von peterpan
Diego Koka Diego Koka
haben die Mexikaner immer gesungen Übersetzung Diego du *********Da war aber noch was besseres:
Irgen en Spruch gegen den Torwart:
Este Portero no es Portero.
Es una Puta de Cabaret!Brings nich mehr zusammen!
Ist jetzt 2:00 Uhr nachts in Mexico. Kann später mal meinen Schwager in Mexico anbimmeln!
-
-
-
-
Zitat von flsch
wenn du ihr mal übern weg läufst sacht sie...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!