Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Trennwand gab's noch, ja - aber über die Mauer habe ich damals noch gar nicht so nachgedacht. Sie war halt da und hat uns vor den bösen Kapitalisten beschützt.
Man stelle sich vor, die wär noch da....
Hätten so viel Geld gespart und Ballack hääte das goldene tor im Gruppenspiel gegen die BRD erzielt.... und Heinz Floria Oertel hätte sich wieder freuen dürfen.... -
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Eine rauche ich jetzt noch mit euch und dann gehe ich duschen .... einkaufen .... Auto tanken und waschen und saugen ...... damit heute mittag wieder hier bin
Prinzessin, jedesmal wenn ich was von Dir hier lese bsit Du grad auf den Sprung unter die Dusche.
Bist ne ganz Blitzsaubere, gell ? -
Zitat von Rentüj
Moin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
bei ebay unter Verkäufersuche flsch eingeben....... -
-
-
hat noch wer einen deutschen Link Kat.1 VF Be? Am besten ab Ticketeingabe. Wäre nett
-
-
-
-
Hat eigentlich jemand von euch nenFl für Vf B Kat.1s.b für mich?? Der würde mir noch fehlen
-
Wie ist das eigentlich: Kann man als Besteller auch nur für Besucher Tickets „erarbeiten”? Und wie ist es mit Kindern und Jugendlichen? Kann ein 17-jähriger seinen 7-jährigen Bruder mit ins Stadion nehmen (meine Neffen nerven diesbezüglich etwas...)
Danke für Eure Info
-
-
mensch, jetzt sagt doch mal, gabs heute nacht noch was ?
-
-
-
moin,moin...bin auch mal wieder da...
ab jetzt so ca.16 Std. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!