Leider zu viele Fehlwürfe

Handball WM 2021
-
-
ich hab die ersten 20 nur halbes Auge gehabt, aber kann mich nicht an einen „normalen“ Angriff von Spanien erinnern.
Also alle Verteidiger stehen und Spanien muss normal aufbauenbevor die hinten voll waren, hat Wolf den Ball schon in der Kiste gehabt.
-
apropos, spricht Gislason besser deutsch als Jogi?
kam mir so beim Timeout
-
Die Spanier sind für mich aber auch die ekligste (im positiven Sinne) Mannschaft im Handball. Die sind extrem schwer zu knacken, lassen sich kaum mal aus der Ruhe bringen (wie z.B. die Kroaten). Kann mir nicht vorstellen, dass wir da heute noch was holen, aber Daumen sind natürliche gedrückt
-
Aktuell sieht es aber besser aus...mal schauen ob wir das so durchziehen können
-
-
Man muss nur schimpfen
-
geht doch
-
Was genau hast du leer gemacht?
PS: Führungdas war die Defensivleistung.
Leer
-
Bin halt ein echter Experte: 7 Minuten später Führung
-
-
die häfte der Aktuellen Tore gehen in live Wiederholungen verloren, was soll das?
-
Stop the Count
-
Führen mit drei Toren und verdaddeln es wieder mit überhasteten Aktionen. Leider typisch
-
Meine Fresse...jedes Mal die gleiche Kacke
-
Führen mit drei Toren und verdaddeln es wieder mit überhasteten Aktionen. Leider typisch
unnötige Ballverluste und vor dem Tor nicht clever/abgebrüht genug
-
Puh, jetzt gehts schnell wieder bergab...
7:0 Lauf Spanien?
-
Das war's
Gute 10 Minuten reich halt nicht
-
Von 25:21 auf 26:31????
Das darf halt einfach nicht passieren -
Leider immer wieder das gleiche. Die schlagen sich selber. Jetzt wird es noch richtig deutlich
-
Was labert der Bitter denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!