Minsk ist erstmal gecancelt...
https://www.iihf.com/en/events/2021…I4RzX2PnQ08We08

Eishockey-WM 2021 Riga/Minsk
-
-
Vielleicht ja dann in Deutschland mit zumindest ein paar Fans (Aber vorher muss die Inzidenz unter 25
)
-
"...The 2021 IIHF Ice Hockey World Championship will take place within Riga under the following conditions:
- The main venue will be the Arena Riga in Riga and will host Group B, two quarter-final games, the semi-final round and the medal round
- The second venue will be the Olympic Sports Centre, which will be converted into a 6,000-capacity ice rink and will host Group A and two quarter-final games
- The Daugava Ice Rink, approximately 10 minutes from Arena Riga, will serve as the practice arena with two ice sheets. The arena is currently under construction and scheduled to be finished by the end of March
- All 16 participating teams will be housed in one hotel
- At present time, there are no updates concerning the game schedule...
Conversely, should the COVID-19 situation in Latvia improve to the point that spectators would be allowed to watch games, the IIHF together with the Local Organizing Committee would be prepared to initiate a ticketing offer within three-days’ notice of government approval to host fans in the venues"
-
Und nach vier Tagen steht das Tolo von Brasi.
-
Eishockey WM
gleich gehts los.. -
läuft ja mal richtig gut an
-
läuft ja mal richtig gut an
7:2 nachm 2 Drittel
hat D schon mal zweistellig bei ner WM gewonnen?
-
Gute Einstellung gegen ein c-team gezeigt.
Morgen geht es richtig los. -
perfekter
Start
-
Russland-Tschechien war spannungsmäßig gleich wieder ein Highlight. Die Trikots der Russen sind natürlich absolut grenzwertig.
Im Prinzip schade, dass es ohne Zuschauer stattfindet, jetzt so 4 oder 5 Tage Riga wäre jetzt optimal gewesen. Aber natürlich nachvollziehbar alles. Freue ich mich halt auf 2023 Sankt Petersburg.
-
-
Lettland kurz vor der Sensation gegen Kanada..
Noch 8 min... -
Lettland kurz vor der Sensation gegen Kanada..
Noch 8 min...perfekt
-
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).
-
Freue ich mich halt auf 2023 Sankt Petersburg.
ist notiert
-
Wobei Finnland 2022 auch nicht schlecht klingt, da dürfte parallel ja auch der Ball rollen
-
Wobei Finnland 2022 auch nicht schlecht klingt, da dürfte parallel ja auch der Ball rollen
Für mich ist Finnland leider überhaupt nichts.
-
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).
ja, kann er. Kann aber erst nach 7 Tagen wegen der Quarantäneregeln eingesetzt werden
-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
Dazu noch die Anreise aus Nordamerika...
-
Man muss echt sagen es mittlerweile seit ein paar Jahren Spaß der Nationalmannschaft zu zugucken. Früher war das ja immer sehr zäh aber das Niveau der deutschen Spieler hat sich echt verbessert (Natürlich auch an der Zahl der Spieler in der NHL zu sehen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!