Und da bleib ich bei meiner Meinung! Seitdem Influencer wahllos Werbung für Vielfliegerprogrammen und Kreditkarten machen, müssen die Zahlen explodiert sein. So kann man mal Stück für Stück Leistung zurück schrauben und schauen wie der Markt reagiert.
American Express (Amex Fred)
-
-
Und wer is dran schuld🤬?
Der Carsten

-
Und wer is dran schuld🤬?
Angelo Merte

-
Nervt mich als Frankfurter besonders, da das schon immer angenehm war, gerade auf Kurz- und Mittelstrecke wo ich meist Eco mit LH geflogen bin. Jetzt bin ich gespannt, ob zumindest in Sachen Priority Pass vernünftige Optionen für das neue T3 entstehen oder es dort auch weniger Auswahl geben wird. Aber T1 wird damit nochmals unattraktiver ohne Status oder C-Ticket.
Sehe es aber ähnlich: Das Amex-Vermitteln war in einigen Influencer- und Coaching-Kreisen zum Boomlifestyle geworden. Da bauen ganze Schneeballsystem drauf auf. Das wird LH in der Masse nicht gefallen haben und Amex wird die eigenen Leistungen weiter zurückfahren und schauen, wie lange das die Mehrheit mitmacht.
-
Zwecks Meilen lohnt sich eigentlich mittlerweile echt das Revolut Ultra Abo im vergleich zur Amex Platin. 1 Punkt je Euro, bei Aktionen sogar mehr, Uber dauerhaft 10 Punkte je Euro (Auch Uber Eats) und umwandlung in Avios und andere Programme 1:1.
-
Zwecks Meilen lohnt sich eigentlich mittlerweile echt das Revolut Ultra Abo im vergleich zur Amex Platin. 1 Punkt je Euro, bei Aktionen sogar mehr, Uber dauerhaft 10 Punkte je Euro (Auch Uber Eats) und umwandlung in Avios und andere Programme 1:1.
Ist zumindest die einfachste Alternative zu Amex, wobei ich hier in Österreich mit Amex noch immer besser fahre aufgrund der Benefits. Am Ende kostet mir die Karte wenn ich Reise und Entertainmentguthaben abziehe 150€.
Beste Entscheidung für mich war in den US KK einzusteigen, da wird noch um jeden Kunden gekämpft aufgrund der großen Konkurrenz
-
Ist zumindest die einfachste Alternative zu Amex, wobei ich hier in Österreich mit Amex noch immer besser fahre aufgrund der Benefits. Am Ende kostet mir die Karte wenn ich Reise und Entertainmentguthaben abziehe 150€.
Beste Entscheidung für mich war in den US KK einzusteigen, da wird noch um jeden Kunden gekämpft aufgrund der großen Konkurrenz
Ist das net umständlich der Wechsel auf US KK? Sind ja einiger Hürden ?
-
Ich hab mir einen Kurs gekauft. Hat mir 400€ gekostet und finde das lohnt sich total. Wenn man weiß was man benötigt, geht das wirklich leicht. Meine 1. Amex hab ich nach ca. 1 Woche genehmigt bekommen. Gibt Leute die haben da in 48 Stunden eine Genehmigung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!