...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
Fahnder schmeißt ne Party?! Da werde ich mich wohl auch mal nach Duisburg aufmachen...
...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
Fahnder schmeißt ne Party?! Da werde ich mich wohl auch mal nach Duisburg aufmachen...
![]()
![]()
![]()
uuuups: man streiche ein n und d und setze vor dem h ein t
Kleines Tooor-Treffen beim Derby gegen TuS Koblenz
Gestern hat der FV Engers den Favoriten Eintracht Trier daheim mit 2:1 aus dem Rheinland-Pokal geschossen.
Nun gehts im Halbfinale gegen den unterklassigen Rheinlandligisten Hochwald Zerf um den Einzug ins Finale.
Eine Wiederholung des Pokalgewinns von 2020 scheint möglich.
Gestern hat der FV Engers den Favoriten Eintracht Trier daheim mit 2:1 aus dem Rheinland-Pokal geschossen.
Nun gehts im Halbfinale gegen den unterklassigen Rheinlandligisten Hochwald Zerf um den Einzug ins Finale.
unterschätzt die SG Hochwald nicht. Viele ehemalige Oberliga/Regionalliga Spieler in ihren Reihen
Aber Hauptsache gegen Eintracht Trier gewonnen
0
Wenn der Engers-Ultra-Fanclub "Hobelpower" zur Unterstützung benötigt wird, einfach Bescheid geben.
Weisst Du wann das Halbfinale ist?
Weisst Du wann das Halbfinale ist?
Nein, nur soviel, dass es erst im nächsten Jahr sein wird.
Nein, nur soviel, dass es erst im nächsten Jahr sein wird.
vorgemerkt mit Dir
vorgemerkt mit Dir
![]()
Grad mal geschaut, wo das ist.
Es ist am Arsch, da bei Saarland und Frankreich, also vermutlich bei Dir umme Ecke.
Wenn Du erscheinst, schaue ich mal vorbei und @kinghobel wird auch angefordert.
Finale oho
Grad auf der Rückfahrt im Bus!
Nun im Pokalfinale aufm Oberwerth in Koblenz gegen Karbach, wie 2020.
Ick freu mir.
Du bist echt nach Frankreich gefahren Respekt.
Ergebnis bitte ähnlich wie 2020, allerdings vor größerer Kulisse (damals waren nur 500 zugelassen)
Grad auf der Rückfahrt im Bus!
Nun im Pokalfinale aufm Oberwerth in Koblenz gegen Karbach, wie 2020.
Ick freu mir.
Du warst da?
Ich auch.
Hätte ich das gewusst.
Zerf ist nur 8 KM von meinem Dorf entfernt.
Du bist echt nach Frankreich gefahren
Respekt.
Ergebnis bitte ähnlich wie 2020, allerdings vor größerer Kulisse (damals waren nur 500 zugelassen)
das ist nicht nett.
Du warst da?Ich auch.
Hätte ich das gewusst.
Zerf ist nur 8 KM von meinem Dorf entfernt.
Keine Glanzleistung von uns.
Keine Glanzleistung von uns.
![]()
Etwas Glück dabei, aber danach fragt keiner.
Hätte aber lieber Hochwald im FInale gesehen.
Hoffe das Bitburger hat gemundet.
Wenn Du als unterklassiger Gegner gewinnen willst, ist es halt meistens recht problematisch, wenn nach einer Minute der erste Schuss aufs eigene Tor direkt rein geht.
Freilich hätte Zerf auch ein Tor machen können. Aber es fehlten euch letztendlich die Mittel oder die Qualität um echte Druckphasen aufzubauen und den Ausgleich oder Anschlusstreffer zu erzwingen.
Ich fand den Sieg insgesamt eigentlich nie wirklich gefährdet und recht souverän.
Einige Stubbies haben den schönen Abend entsprechend versüßt.
Etwas Glück dabei, aber danach fragt keiner.Hätte aber lieber Hochwald im FInale gesehen.
![]()
Hoffe das Bitburger hat gemundet.
Mit der Glanzleistung hatte ich uns beide gemeint.
Anstoßzeit: 12:15 Uhr
Alles anzeigen
Kann man da was Doppeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!