Mediamarkt dropt glaube ich gerade, Seite zusammengebrochen.
Habe gerade einen in den Warenkorb gelegt und dann war die Seite down
Mediamarkt dropt glaube ich gerade, Seite zusammengebrochen.
Habe gerade einen in den Warenkorb gelegt und dann war die Seite down
Habe bei Saturn eine im Warenkorb kann aber keinen Markt auswählen hat jemand das gleiche Problem?
Habe bei Saturn eine im Warenkorb kann aber keinen Markt auswählen hat jemand das gleiche Problem?
Ja, hatte ich vorhin auch schon x-mal...
Das war schon immer so, manchmal half da etwas warten (15-20min), dann bekam man die durch
Übrigens ist es egal welchen Markt man auswählt, entweder sie ist verfügbar oder nicht. Bei Erfolg wird sie dann extra an den ausgewählten Markt gesendet...
Biete: Digital Version
Suche: Laufwerk Version
mit Wertausgleich
Konnte heute bei Saturn zuschlagen.
Der Bot hat ja dauernd geklingelt , aber meistens nur wenig da.
Hatte heute zum Glück Homeoffice.
Sohnemann hat gerade über die Einladungsmail von PlayStation eine Konsole mit Laufwerk kaufen können. 09.00 Uhr über den Link rein in den Warteraum und 09:15 Uhr inkl. Bezahlvorgang fertig im Körbchen und als Kauf in seinem Account.
die Einladungsmail von PlayStation
Lieferung laut PlayStation-Account in 5 Tagen. Aktion gab es wohl schon mal Mitte November.
Warteschleife nun für alle bei Sony.
Öffentlicher Verkauf
Warteschleife nun für alle bei Sony.
Öffentlicher Verkauf
Link?
Edit: Schlange jetzt hinter dem PS4 Button im Shop, PS5-Konsolen aber für heute ausverkauft
Link?
ausverkauft. 11.30 uhr kam der link, 11.40 alles weg.
nix bekommen
ausverkauft. 11.30 uhr kam der link, 11.40 alles weg.nix bekommen
Muss man sich für den Link davor irgendwo anmelden und wenn ja wo?
Ich glaube da gab es vor etlichen Wochen mal eine Mail seitens Sony, wo man sich in einen Verteiler eintragen konnte oder ähnliches. Also sprich, Account dort muss verhanden sein.
Ich glaube da gab es vor etlichen Wochen mal eine Mail seitens Sony, wo man sich in einen Verteiler eintragen konnte oder ähnliches. Also sprich, Account dort muss verhanden sein.
Einladungsmail kam ohne Eintragung in irgendeinen Verteiler. Vermutet wird, dass die Mails aufgrund der Spielaktivität zugeteilt werden.
Einladungsmail kam ohne Eintragung in irgendeinen Verteiler. Vermutet wird, dass die Mails aufgrund der Spielaktivität zugeteilt werden.
Und ich Loser habe noch NIE, ich betone noch NIE, eine von diesen Mails, die Junior mir da ins Postfach wuchtet, auch nur mit dem A.... angeguckt.
glaube dieser A… hätte die Briefe auch nicht lesen können
Lieferung laut PlayStation-Account in 5 Tagen. Aktion gab es wohl schon mal Mitte November.
Das ging ja fix. Versandbestätigung soeben per Mail eingegangen.
stimmt, jetzt wo du es sagst. Hatte noch von verschiedenen Webseiten ähnliches bekommen, kann sein dass ich es davon so im Kopf hatte.
Sohnemann hat gerade über die Einladungsmail von PlayStation eine Konsole mit Laufwerk kaufen können. 09.00 Uhr über den Link rein in den Warteraum und 09:15 Uhr inkl. Bezahlvorgang fertig im Körbchen und als Kauf in seinem Account.
Der (UPS) Nikolaus hat soeben geliefert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!