bei der Seite wäre ich sehr vorsichtig, da geht die IBAN z.B. nach Litauen. Seriös sieht anders aus.
Habe über Paypal (Amex) bezahlt
bei der Seite wäre ich sehr vorsichtig, da geht die IBAN z.B. nach Litauen. Seriös sieht anders aus.
Habe über Paypal (Amex) bezahlt
Info von Konsolenkost aus einem anderen Forum:
"Info zu Konsolenkost :
: Wir wünschten, wir hätten positivere Nachrichten für Kunden der Konsolenkost GmbH: Der Berliner Händler hat sich per Mail an die Besteller gewandt, die am Wochenende eine PlayStation 5 geordert hatten. Wörtlich heißt es darin: „Aufgrund eines technischen Fehlers bei unserem Lieferanten wurde das Angebot versehentlich in unserem Webshop online geschaltet. Das hätte so nicht passieren dürfen, da uns unser Lieferant bis heute gar kein festes Kontingent an Konsolen zusichern kann. Deine Bestellung müssen wir daher erst einmal stornieren und die Zahlung wird unverzüglich erstattet, sofern Du schon bezahlt hast. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.“
Als „kleine Wiedergutmachung“ ist ein Rabattcode enthalten, der allerdings nicht für PS5-Produkte genutzt werden kann."
Laut einer Twitter-Meldung soll es nächste Woche (Dienstag/Mittwoch) wieder Nachschub bei Amazon geben.
https://twitter.com/F5Restock/status/1410119158608564224
Bin noch auf der Suche 1x PS5 mit Laufwerk.
Leider wieder nicht erfolgreich bei MM gewesen. KK nicht akzeptiert
Bei Saturn und MM gibt es gerade Bundles. Habe Disk Fassung + Ghost of Tsushima DC im Korb, braucht die jemand?
hast du die noch?
hast du die noch?
im Warenkorb ja, ich versuche mal ob ich die gekauft bekomme, jetzt scheint sie "weg" zu sein, aber das muss nichts heißen, das Theater bei denen kenne ich schon
würde die nehmen ( für ein kumpel ) wurde ja bereits hier versorgt , aber meine kollegen sind alle zu doof sich selbst eine zu holen ....
würde die nehmen ( für ein kumpel ) wurde ja bereits hier versorgt , aber meine kollegen sind alle zu doof sich selbst eine zu holen ....
schicke mir mal sicherheitshalber eine Adresse, falls ich Erfolg habe. Da kommt vermutlich noch mehr heute. Bislang war heute alles bei denen Lieferung und nicht mehr Abholung, wie es bislang immer war. Wurde auch Zeit.
Jemand zufällig ne Vorbestellung einer Nintendo Switch OLED offen?
Suche für Schwiegervater auch noch die PS5 digital
Saturn und MM haben immer mal wieder Bundles, aber die sind so schnell weg, dass man nichtmal in Ruhe Adressdaten eingeben kann trotz Twitterbot. Wahnsinn
im Warenkorb ja, ich versuche mal ob ich die gekauft bekomme, jetzt scheint sie "weg" zu sein, aber das muss nichts heißen, das Theater bei denen kenne ich schon
Ich hab jetzt schon mindestens ne Stunde eine im Warenkorb, aber es passiert nichts. Was meinst Du mit "das muss nichts heißen"? Kann ich mit dem Korb noch was anfangen?
Ich hab jetzt schon mindestens ne Stunde eine im Warenkorb, aber es passiert nichts. Was meinst Du mit "das muss nichts heißen"? Kann ich mit dem Korb noch was anfangen?
mit etwas Glück ja, wenn manche Stellungen storniert werden oder bei der Bezahlung Probleme auftreten etc. Hatte es in der Vergangenheit schon, dass ich nach 20-30min plötzlich doch noch eine Abholung wählen konnte, was zuvor nicht ging.
Nach einer Stunde dürfte der Zug allerdings wohl abgefahren sein
Braucht hier jemand eine Digital Edition + 2. Controller? Die geht fälschlicherweise gerade zu @Kevin_173, war leider doch die falsche Version. Er würde die dann in meinem Auftrag weitersenden
Also falls im forum alle versorgt sind würde ich für nen guten Kumpel noch suchen
Braucht hier jemand eine Digital Edition + 2. Controller? Die geht fälschlicherweise gerade zu @Kevin_173, war leider doch die falsche Version. Er würde die dann in meinem Auftrag weitersenden
ich würde die extrem gerne nehmen
Hat noch jemand auf Lager für einen guten Freund?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!