Nach der letzten Neuauszählung in Wisconsin 2016 gab's einen Nettozuwachs von 131 Stimmen für Trump. Aktuell ist der Unterschied in Wisconsin bei 20.533 Stimmen.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Ausserdem sollte sich der Kollege mal langsam entscheiden, was er will: aufhören zu zählen, nochmal zählen - was jetzt?!? Ich habe den Clown sowas von satt.
-
ich mach mir sorgen um dich ....was machst du wenn trump weg ist? wir müssen dann alle zusammen ein spannendes thema für dich finden, nicht das du sofort von 100 auf null fällst
-
Dann soll der Spacko gefälligst in Vorkasse gehen, bei dessen Zahlungsmoral.
-
ich habe das dumme Gefühl, daß Nevada das Ding entscheidet.
Biden 227 + AZ 11 +MI 16 +WI 10+ NV 6 = 270
Trump 213.+ GA 16+Alaska 3 + NC 15 +PA 20 =267 -
ich glaube wir gehen mit 50-50 schlafen und lesen dann morgen früh wer gewonnen hat .... fürs erste wie norton sagt!
-
Nevada wird erst morgen Abend neue Zahlen veröffentlichen.
-
Ausserdem sollte sich der Kollege mal langsam entscheiden, was er will: aufhören zu zählen, nochmal zählen - was jetzt?!? Ich habe den Clown sowas von satt.
Jetzt stelle dich mal nicht dumm: es sollen natürlich nur die Staaten neu ausgezählt werden, in denen er gewonnen hat. Das Ergebnis soll doch am Ende auf einem soliden, demokratischen Fundament stehen
-
Laut Wettquoten Biden nur noch bei 72 Prozent. Vor ner Stunde warens noch deutlich über 80 ...
-
Jetzt stelle dich mal nicht dumm: es sollen natürlich nur die Staaten neu ausgezählt werden, in denen er gewonnen hat. Das Ergebnis soll doch am Ende auf einem soliden, demokratischen Fundament stehen
die sollten alles neu zählen, bleibt länger spannend
-
-
Nach der letzten Neuauszählung in Wisconsin 2016 gab's einen Nettozuwachs von 131 Stimmen für Trump. Aktuell ist der Unterschied in Wisconsin bei 20.533 Stimmen.
Auf Antrag der Dems neu ausgezählt nehme ich an. Wo gibt's diese Daten?
-
Sleepy Joe hat dafür schon mal einen Rekord aufgestellt. Noch nie hat ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat mehr Stimmen erhalten.
Er hat 3 Millionen Stimmen mehr als Trump und muss trotzdem quasi gebannt auf den Abstand von 8000 Votes in Nevada starren.
Und das soll ein gutes demokratisches Wahlrecht sein?
-
Laut Wettquoten Biden nur noch bei 72 Prozent. Vor ner Stunde warens noch deutlich über 80 ...
wo guckste?
edit:
@Norton51 nur absolut oder relativ zu den Wahlberechtigten?
Dass er die meisten Stimmen bekommt, war ja in Anbetracht der hohen Wahlbeteiligung zu erwarten -
Und das soll ein gutes demokratisches Wahlrecht sein?
Was fällt dir ein, das in Frage zu stellen?
Lösch den Post mal schnell, bevor spock das liest. Sonst gibt's wieder eine Standpauke
-
Ist es bei Wettquoten nicht so, dass sie aus getätigten Einsätzen entstehen und eigentlich nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben?
-
wo guckste?
edit:
@Norton51 nur absolut oder relativ zu den Wahlberechtigten?
Dass er die meisten Stimmen bekommt, war ja in Anbetracht der hohen Wahlbeteiligung zu erwartenAbsolut.
-
-
Cnn calls wisconsin for biden
-
Ist es bei Wettquoten nicht so, dass sie aus getätigten Einsätzen entstehen und eigentlich nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben?
Ich schaue beie Wettbörse, da können die Leute die Quoten selbst festlegen. Die sollten daher eigentlich immer recht gut den aktuellen Stand angeben.Bisher wurden da 500 Mio € drauf gewettet, da werden die sich schon Gedanken machen, was zu welcher Quote auf wen gesetzt wird.
Und wenn irgendwas passiert, sieht man das recht schnell an der Quote.
-
Trump will Michigan Auszählung vorerst stoppen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!