CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Eins hast du vergessen: TOOOR.DE - we will see us in Leipzig - absofuckinlutely!
UPS, Text vergessen
Ja da hast du recht. Wer hat ausser mir noch Kat 4 Karten? Du? Dann nimm bitte meinem Iraner und Angolaner nebenan nicht den Platz weg *lach*
-
-
-
was ich aber schon bemerkt habe,.als es nach dem logg noch den shop gab konnte man ja noch spiele hinzufügen, ok das ist nicht das besondere, aber wenn dann mal ein spiel angezeigt worden ist in dem shop, hab ich das spiel in einem anderen fenster eingefügt und dann wurden aber keine karten angezeigt, auch durhc mehrmaliges f5 drücken..drückte ich aber dann auf das spiel beim logg in shop, kamen die karten und ich konnte die kaufen........was geht bzw ging da schief????
-
würde die spanier nehmen!
-
-
3 x cze ghana kat 3 zum hämmern, war nich im login ...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=77&Send.y=14
-
Zitat von pospo
JayJay, stimmt - das neue Stadion ist phantastisch. Ich kenne sowohl das alte als auch das neue Stadion aus eigenem Erleben.
Aber: Du müßtest doch die Angolaner eigentlich auf dem Strich haben, schließlich haben die die Teilnahme JayJay Okochas am WM-Turnier verhindert...
Naja, das juckt mich nicht so sehr. Als JayJay die Eintracht verlassen musste hab ich ihn aus den Augen verloren. Habe ihn damals aber verehrt.
-
ich leg mich jetzt weg und träum davon das ich morgen TRi-SWE und USA-CZE abräum.
-
-
-
@ Zizu
Dank dir! Ich meint zwar ein andere Diagramm, aber das tut's auch!
Dann stimmt es also wirklich, dass wir "Fans" nur ein Drittel der Karten bekommen haben.
-
Fußball-Weltmeisterschaft und Fußballfans - das gehört nicht zwangsläufig zusammen...
-
Zitat von sonic79
@ Zizu
Dank dir! Ich meint zwar ein andere Diagramm, aber das tut's auch!
Dann stimmt es also wirklich, dass wir "Fans" nur ein Drittel der Karten bekommen haben.
Das Diagramm ist doof, mir gefällt die Verteilung der Plätze nicht. Würde viiieeeell lieber in einer anderen Ecke des Stadions sitzen...
:lol:
-
hat jemand login CZE-GHA?
-
Wo ist denn mmody hin, unser polnischer Freund? Der verpaßt doch glatt wieder Polen gegen Ecuador! :lol:
-
-
kann mich jemand lesen? bin ich unsichtbar?
-
ich suche immer noch 2-3 Tixx für POR - MEX; POR .- IRA, KOR - TOG oder PAR - TT in Kat 2-4, hat das jemand schon gesehen heute?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!