CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Danke Tudor ; aba da kann ich leidergar nicht hin
-
-
-
-
grover: zizu meint bestimmt nicht leute wie dich oder andere die sich hier ständig mühe geben,denn das machst du ja schließlich, aber ich kann mir vorstellen das es einige im dunklen gibt die nur darauf warten abzusahnen,aber die kennen wir ja nicht
-
-
War eigentlich in den letzten Stunden besonders viel los; oder wars so wie in den letzten Tagen?
-
mag jemand togo-schweiz zum f5 hämmern?
-
und du sollst hier nicht rumposten sonder f5 drücken!!!!!!!!
oder hast du das spiel schon?? -
-
Zitat von grover
Das sehe ich aber ganz anders. Keine Frage, Iky oder sbpride haben das Ticket natürlich verdient, die suchen ja schon Ewigkeiten Kroatien. Das sei ihnen auch gegönnt.
Ist aber totaler Schwachsinn den anderen zu unterstellen, sie würden das Ding sowieso nur bei ebay verticken weil es "nur" ein Einzelticket ist. Ich würde zu so einem Spiel notfalls auc halleine gehen und ich denke, das sehen einige andere auch so.
Es unterstell doch keiner was. Aber ich finde das wir es wircklich verdient haben, denn wir wollen nur unsere Manschaft anfeuern. Ich wurde Deutschland Tickets ( wenn ich es im Resalse bekommen wurde ) einen Deutschen geben wenn ich sie nicht will. Das ist doch logisch.
-
würde mich über togo-schweiz sehr freuen
-
Zitat von sbpride
grover: zizu meint bestimmt nicht leute wie dich oder andere die sich hier ständig mühe geben,denn das machst du ja schließlich, aber ich kann mir vorstellen das es einige im dunklen gibt die nur darauf warten abzusahnen,aber die kennen wir ja nicht
Da hat du vermutlich (leider) recht. Dann kann man es aber auch differenziert darstellen und nicht pauschalisieren.
So genug herumgeheult, Ticketjagd geht weiter.
Ich träume ja noch von Italien Tickets. Wäre mir persönlich sogar wichtiger als Deutschland Spiele.
-
@tixxnix
Finds zwar klasse,dass du anbietest die Spiele weiterzugeben aber wieso verschickst du nicht einfach an einen den Link?
-
Zizu: hab es leider verpeilt, da ich da wieder raus bin,hab nicht an das f5ern gedacht
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Du denkst aber ziemlich schlecht von deinen Mitmenschen. Ich gehe mal davon aus, dass alle die sich hier den Arsch aufreissen, gern zur WM gehen und nicht an ebay denken.
Ich wäre froh wenn ich ein einziges Ticket für Gelsenk. oder Dortmund ergattern würde.
Gruss Ruhrpott
-
Heute ist ein ausgesprochen guter Tag würde ich sagen. War schon fast alles dabei. Einmal AF, England, Italien, Schweden, Tschechien, Holland, Brasilien, Argentinien
-
Will unbedingt zu einem England- Spiel!! Aber das wollen wohl die meißten...
-
Zitat von Pizarro14
@tixxnix
Finds zwar klasse,dass du anbietest die Spiele weiterzugeben aber wieso verschickst du nicht einfach an einen den Link?
Weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit dem Haemmern und wieso 30 Min haemmern, wenn man die Tixx 100Prozentig haben kann? Notfals mit einem neuen Account, wenn jemand partout nicht sein PW weitergeben will. Aber nu ist es zu spaet :?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!