jemand 1 ticket Ukraine-tunesien in Berlin? kat.1

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
habt ihr schon mal dran gedacht was wir in der gelbphase hätten abräumen können wenn wir da die tricks vom jünni schon gekannt hätten? :roll: :roll: :roll:
allerdings.... gut, hab mein ticket zwar in der gelbphase bekommen, mit den tipps hätt ich aber bestimmt n' hammerspiel kriegen können.
aber was solls... ES WERDE GELB
-
Zitat von Casi1896
A3AMAT du hast da etwas falsch verstanden.... es geht um einen link zum direkten login - wenn du vor dem login stehst: der link muss versendet werden
- dann kann ein anderer user mit F5 hämmern meißtens ohne weitere Schwierigkeiten abräumen
oder sogar direkt......
dein link landet nur beim Robot..... das hilft nicht wirklich
aber erst mal vielen Dank
ich glaube Du hast das immer noch (oder gar nicht) verstanden. Tickets hat Roxer bekommen.
-
hey, mal ne frage an die experten
man könnte sich doch den direkt-link selbst zusammenbasteln, oder? dafür bräuchte man doch nur die anzahl der karten (1-4) und diesen "key", der oben in die adress-leiste kommt? oder habe ich da noch was übersehen? da würde man ja diesen robot umgehen und schneller eventuell zum login kommen?! -
-
Hab den Link Saudia Arabien Ukraine
wer braucht ihn? -
gibts eigentlich nie karten für togo oder ide schweiz?
-
Ja--- klar ----- habe ja auch aufgehört zu "Hämmern"
ist kein Problem beim nächsten mal weiss ich bescheid.....
und ein link zum direkten login ist doch besser
Na ja, bei deiner guten Quote habe ich bestimmt bald wieder die Chance auf einen Link von dir
Vielen Dank noch mal
Zitat von A3AMATich glaube Du hast das immer noch (oder gar nicht) verstanden. Tickets hat Roxer bekommen.
-
Zitat von alm
hey, mal ne frage an die experten
man könnte sich doch den direkt-link selbst zusammenbasteln, oder? dafür bräuchte man doch nur die anzahl der karten (1-4) und diesen "key", der oben in die adress-leiste kommt? oder habe ich da noch was übersehen? da würde man ja diesen robot umgehen und schneller eventuell zum login kommen?!jupp, du kannst dir 1000000 links für finale basteln, aber hinter den links müssen auch karten stehen.
du verwechselst da ursache und wirkung -
-
-
-
Zitat von Spargo
Den vermissen wir alle.
Warum hat der eigentlich seine FAQ rausgenommen?Moinsen...
FAQ raus, weil ich dachte, die bringen eh kaum noch was (Öffner u. Shop Mist etc.)!
Außerdem war ich sauer wegen der Pöbeleien einiger Nasen von wegen "die nutzen doch bestimmt illegale Bots" u.ä.!
Aber erstmal: TACH, JUNGS!
-
ne das is schon klar, aber wenn ich dann z.b. diesen key weiß (der ist ja für jedes karten-paket einmalig), dann hätte ich doch den exakten link zum login, oder etwa nicht?
-
-
Hallo Jünter...... :o :o :o
-
-
echt???
das nächste mal bitte den link, wenn keinerdie braucht. will unbedingt dahin!!!
-
-
"illegale Bots"
is ja drollig!
Wir sind hier nich beim Online-Gaming :lol:Obwohl, son bisschen ja irgendwie schon
-
Jünter is back
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!