CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
ichkriegesnochichkriegesnochichkriegeessssss... grrr
-
-
-
-
verschwinde endlich blöde rote schrift ich will balken sehen
-
Warum zeigt das Ticketlog bei "http://www.ticketbox2006.de" schon seit über 5 Minuten Karten für Spanien - Tunesien an, obwohl ich keine sehen kann?
-
Zitat von bouba
Warum zeigt das Ticketlog bei "http://www.ticketbox2006.de" schon seit über 5 Minuten Karten für Spanien - Tunesien an, obwohl ich keine sehen kann?
Die waren grad mal kurz da...
-
das wird wohl nix :?
-
versuchs grad noch bei den VF Tickets Schalke
bin grad in den warteraum gekommen.... is da die wahrscheinlichkeit höher oder soll ich lieber auf die seite zurück, wo steht es sind keine tickets mehr verfügbar und dann dauer-f5????
-
-
-
Zitat von booba
versuchs grad noch bei den VF Tickets Schalke
bin grad in den warteraum gekommen.... is da die wahrscheinlichkeit höher oder soll ich lieber auf die seite zurück, wo steht es sind keine tickets mehr verfügbar und dann dauer-f5????
würde eher zurückgehen und Dauer-F5, so mach ich es immer und hat schon paar mal funktioniert.
Über den Warteraum habe ich noch nie was bekommen. -
-
LOGIn-Link 2x UKR-TUN, 230 EUR! PN
-
-
ich geb´s auf, da hat wohl der erste gleich zugeschlagen
oh man ich könnt mich ohrfiegen, hätt ich nich just in dem moment ne kurze pause gemacht hätt ich die tixx gehabt, AAAAAAAH
-
hey,
kann mir das jemand bestätigen, dass die session-id (in der url als id={zahlen} ) erst nach der eingabe des sicherheitscodes kommt? kann das mal jemand nachschauen, der bis zum login durchkommt?
das müsste ich wissen um das skript dementsprechend anzupassen... -
hat jemand usa-ghana? wenn einer den link hat und nict zum spiel will, wür ich ihn nehmen
-
so... das wars dann auch für mich. gebs auf mit schalke.
die toilette ruft....
-
Falls jemand den Link zu 4 x Portugal - Iran hat und ihn nicht braucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen! Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!