Vorher hat doch jemand nen Link für die Saudis gepostet...ich glaub Suitcase wars...

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
um das zu beenden, ich kann leider mit keinem trick aufwarten und ich habe vorhin schon geschrieben, das nur glück + schnelligkeit oder f5-ausdauer zählt.
das einzige was meines erachtens geht ist die robot-abfage zu umgehen, aber das ist auch nur für den fall sinnvoll, wenn man nach der auswahl des pakets und vor der robot-abfrage bereits die fehler-seite bekommt -
Zitat von Peter
Hi! Bin seit 2 Tagen im Resale-Shop (nach Login) nicht mehr fündig geworden...es gab gar nix...geht's euch auch so, dass 0 weitere Spiele abgeboten wurden - woran liegts, denn es gab ja welche ????
Das wurde in anderen Foren auch schon festgestellt. Scheint von der FIFA ein Riegel gegen die Türöffner zu sein...
-
-
[quote='sonic79']@ suitcase und Soccerman06
Hi ihr Zwei! Ich denke auch, dass es in der Nachtschicht wesentlich relaxder zugeht. Ich bin jetzt gerade eh auf der Arbeit und könnte leider sowieso keine Tickets abstauben, weil ich die Daten meiner Mitstreiter nicht habe.... <<< da habe ich von dir aber was andres erwartet ... in jedem hemd und jedem jaket bei mir ist ne kopie mit allen nötigen daten drin man weiss ja nie wann man sie bracht
-
-
-
-
gerade gab es ganz kurz Dortmund achtel
-
-
-
hi,
war in den letzten beiden stunden kromäßig was drin?? -
-
Also Jungs bei einem LogIn den ihr weitergebt...... immmer das LogIn-Fenster im Browser offen lassen-
habe ich leider selber schon falsch gemacht!!!
-
Zitat von Ticketchef2006
bestätige ich ... kp an was es liegt aber so find eich es faier allen gegenüber und das sinnlose einloggen hört auf ...
ps finde das heute ein misttag ist ( in bezug auf tixx )
zustimmung zum ersten punkt aber nein zum zweiten:
grad gabs achtel in dortmun und viertelfinale in gelsenkirchen hatte ich heut auch schon zum F5en mit 2 tixx kat. 2, hab´s aber leider nicht ergattern könen ...
-
Zitat von Spargo
Aber denkt immer daran "Feind liest mit" :roll:
Soll mir recht sein, wenn die dafür in Zukunft ihre Applikation ordentlich schreiben.
Da ich jetzt nicht mehr auf der Arbeit bin, hier nochmal eine genaue Aufschlüsselung eines Einlogg-Links:
Man nehme folgenden Link: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=8
Bei der Betrachtung stellt sich heraus, dass ein großteil statisch ist. Folgende Teile sind wichtig:
ds_wmd, id=WMD_NO_SESSION und affiliate=wmd: der Buchstabe d in wmd zeigt an, dass es sich um einen Link zu einer deutschen Seite handelt. Folgende Alternativen stehen zur Auswahl: e - English, r - Französisch, s - Spanisch.
key=4075458: Dieser Part ist entscheident, da hier die Nummer des Ticket-Paketes angegeben wird. Jedes Paket, das in den Resale geht, bekommt einen eindeutigen Key.
menge=3: Gibt die Anzahl der TIckets an. Auch hier wurde wieder merkwürdig programmiert, und man müsste mal ausprobieren, ob man dadurch auch weniger TIckets bestellen kann.
Die x und y-Werte sind wie bereits erläutert sinnlos. Da kann man einfach 2 Ziffern eintragen.
Wer schickt das jetzt an der WM-OK, damit die Regress-Forderungen an die Programmierer stellen können?
-
und eben schweden paraguay, warum nur immer wenn ich grad was schreibe ... grmpf ...
-
togo-schweiz gibts auch gerade
-
Zitat von Casi1896
Also Jungs bei einem LogIn den ihr weitergebt...... immmer das LogIn-Fenster im Browser offen lassen-
habe ich leider selber schon falsch gemacht!!!
OK, weiß fürs nächste mal bescheid. Bin ja auch ein Mädel, deshalb ahnungslos aber nach einiger Übung und F5 Ausdauer doch schon einige Loggins. Jungs ich mach euch Konkurenz.
So, jetzt muß ich mal mit meinem Sohn raus.
Grüße aus Kölle
-
hat jemand den serbien-Elfen link
bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!