bin morgen um 15uhr wieder da!!! und ihr denkt an mich wenn ihr kor-tog karten sieht(obwohl es bringt ja nix wenn ich net da bin) egal!!
gute nacht und noch viel spaß bei der nachtschicht
bin morgen um 15uhr wieder da!!! und ihr denkt an mich wenn ihr kor-tog karten sieht(obwohl es bringt ja nix wenn ich net da bin) egal!!
Zitat von Rentüjf5,...f5...f5...
jepp refreshe seit dem bis zum Kotzen..
3...2...1...meins
letzrte chance
Ich kapier das einfach nich!
Ich aktualisier im 0,5 Sekundentakt. Dann blitzt ein "R" auf ich hau gefühlte 0,00032 Millisekunden später drauf und das Package steht gar nich drin! Bin ich zu langsam für die WM oder mag mich Gott nicht?
Zitat von Rentüj
2 (obstructed views)
Package 4 ticket(s) Price: 165,60 EUR
row 39 seat 16, row 39 seat 17, row 39 seat 18, row 39 seat 19
knapp...
162,50 oder? den link hab ich doch vor ner viertelstunde hier jemand aus dem forum geschickt...
Zitat von valderamabin morgen um 15uhr wieder da!!! und ihr denkt an mich wenn ihr kor-tog karten sieht(obwohl es bringt ja nix wenn ich net da bin) egal!!
Ich träum mittlerweile echt von Dir und Deiner Lockenpracht... Alter!
BLEIB HIER UND HOL DIR DEINE TIXX plus BERECHTIGUNG ZUM TRAGEN DES "RESALE-NACHTSCHICHT 2006"-SHIRTS!
Categoría de Precio 2 (Localidades con visibilidad reducida)
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 165,60 EUR
fila 39 asiento 16, fila 39 asiento 17, fila 39 asiento 18, fila 39 asiento 19
frag gott !!!
er wohnt
783 evergreen terrace
springfield
hey, genau die PAR - TUT Begegnung gabs vor 20 min schon einmal...mit den gleichen Plätzen etc... !?!?!
Zitat von RentüjIch träum mittlerweile echt von Dir und Deiner Lockenpracht... Alter!
BLEIB HIER UND HOL DIR DEINE TIXX plus BERECHTIGUNG ZUM TRAGEN DES "RESALE-NACHTSCHICHT 2006"-SHIRTS!
junge muss morgen in die schule schreib ne klausur
es gibt ein resale nachtschicht-shirt???
@valdi: halt einfach mal 5 Threads/Tag weniger aufmachen und stattdessen ma 2 stunden am stück hierdrin dran bleien, dann wird´s auch was
ansonsten jute nacht
Ich hab mal vor längerer Zeit ein Kuchendaigramm mit der Kartenverteilung für die WM gesehen, hat jemand zufällig ne Ahnung, wo ich die im Netz finde? :roll:
hey, ich konnte gerade das Viertelfinale auswählen, Kat 4, ein Ticket,
leider kam dann die Meldung nicht mehr verfügbar.. das war ein KRacher... paar und sechzig Euronen
Shit gerade 1/4 FRA verpasst. Hat es jemand von euch? War 1x Kat 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!