Morgen!
In diesen Zeiten kann doch eh keiner richtig schlafen, oder? :lol:
Morgen!
In diesen Zeiten kann doch eh keiner richtig schlafen, oder? :lol:
man is das traurig im shop. war denn heut überhaupt schon was drin? hab noch kein einziges "R" gesehen ... :?
Zitat von suitcaseman is das traurig im shop. war denn heut überhaupt schon was drin? hab noch kein einziges "R" gesehen ... :?
also ich schau jetzt auch schon ne weile heute morgen, aber bisher habe ich nur einmal kurz bei Togo-korea ein schwarzes R gesehen.
Es hat sich wohl erstmal "ausgeresalet"...
Moin!
Junge junge bin ich schon fertich mit der Welt. Habe gerade beim Scrollen Iran-Angola mit VF GE verwechselt.
Zitat von hanswurstMoin!
Junge junge bin ich schon fertich mit der Welt. Habe gerade beim Scrollen Iran-Angola mit VF GE verwechselt.
kenn ich kenn ich. nur gings mir schon mal umgekehrt, da beisst man sich dann richtig herrlich in den arsch.
ich krieg immer nen herzstillstand wenn polen-acuador eingestellt wird weil ich es für das eröffnungsspiel halte
bouba
weisst du was es für welche tst waren vielleicht tst-7 ?
Zitat von boubaMoin, moin zusammen,
gerade TST Mexiko auf der spanischen Seite sowie TST Tunesien und TST 3 Korea.
!chingada madre! TST México?? Das wär's gewesen - ok, für mich käme es nicht mehr in Frage, da Einzeltixx vorhanden - aber ich hätte sicherlich einige companieros glücklich machen können.
speedyG
Hui, gleich 2 verschiedene TST-3 Pakete von Korea...
Hallo... Suche dringend Karten für das Spiel in Dortmund... War eben auf der fr. Seite zu sehen.
Danke für eine PN...
Grüsse aus der Schweiz....
Zitat von hopp_schwiizHallo... Suche dringend Karten für das Spiel in Dortmund... War eben auf der fr. Seite zu sehen.
Danke für eine PN...
Grüsse aus der Schweiz....
oh man. hatte gestern 4 x schweiz togo an der angel als der tooor server zusammenbrach, dabei wollte ich doch einen eidgenossen damit beglücken :?
Zitat von rob077bouba
weisst du was es für welche tst waren vielleicht tst-7 ?
Konnt' ich leider nicht sehen, war zu spät...
möchte jemand tst3 tunesien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!