CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
wie? war es das jetzt etwa schon? ich hab ja noch gar keine gekommen
-
ich habe den eindruck, das angebot an gelben feldern auf der deutschen seite ist erheblich geringer als auf den der engl. franz. und span. seite.
-
Yes, hab vorhin Spanien - Tunesien abgestaubt!!!
-
also ich hab Spanien-Tun angeklickt. Dann kam der Hinweis:
" stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."Durch mehrmaliges F5 kam ich nach ca. 15min zum Login.
Also immer F5 - auch bei den Einzeltickets !!!
Manchmal geht's. -
-
-
-
Ich auch nicht..... wir sind halt doch alle die Müllschlucker der Nation und schlucken alle "Resale" Tickets
-
Ist das Lustig- komme nicht in den CSS rein-- Warteraum, weil zur Zeit überfüllt
-
-
So, bin wieder da
-
gibts doch nicht... es wird gelb und ich penne...
was gabs für tickets? habt ihr welche bekommen und wie lang hat die gelbphase gedauert?
ist der resal verkauf grad gestoppt..?
würd mich freuen wenn jmd antworten könnt.... sind ziemlich viele seiten.
danke
-
Mist muss für ne Stunde weg, dann wird eh alles vorbei sein, wenn es nicht schon vorbei ist.
-
So, bin wieder da
-
Resale gabs glaub ich nix mehr. Haufen andere tickets, geht bestimmt noch weiter.
Serbien Elfenbeinküste gibts wohl auch ein grosses angebot. Bin auch mit 4 tixx reingekommen.
-
Kommt irgendjemand in den Shop oder ist bei allen im warteraum schluß? Ich bin da ech am verzweifeln.
-
Zitat von booba
was gabs für tickets? habt ihr welche bekommen und wie lang hat die gelbphase gedauert?
danke
06.04.2006 18:52:21 14.06.2006 Tunesien - Saudiarabien, München | 19.06.2006 Spanien - Tunesien, Stuttgart | 21.06.2006 Iran - Angola, Leipzig | 22.06.2006 Ghana - USA, Nürnberg |
das sagt zb die ticket boxx ... glauben mag ich das fats nicht .....
-
Zitat von booba
dankegab so ziemlich alles hier mal ein Auszug:
BRA-CRO
ITA-GHA
Spanien Spiele
Tschechien Spiele
AF Hannover
AF LauternIch hab AF Hannover und Spanien-Tun bekommen.
-
-
ist die pracht jetzt dann eigentlich schon wieder vorbei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!