Müsste man erstmals klären was die fünf größten sind...da fängts bei mir schon an...
Moskau, Paris, London, Kiew, Rom/Madrid?
Müsste man erstmals klären was die fünf größten sind...da fängts bei mir schon an...
Passend zu heute: wie viele CL und EC1 Titel haben Teams aus den fünf größten europäischen Städten zusammen gewonnen?
14
wenn Madrid unter den ersten 5 ist
Hab Hauptstädte gelesen...
Dann tippe ich wegen Istanbul und Sankt Petersburg auf 0 Titel...
1 (Chelsea)?
Die 5 größten müssten Moskau, London, Paris, Rom sein. St. Petersburg ist glaub ich größer als Madrid und Barcelona. Sonst eine der beiden.
wenn man Istanbul zu Europa zählt ist die an 2
Die 5 größten müssten Moskau, London, Paris, Rom sein. St. Petersburg ist glaub ich größer als Madrid und Barcelona. Sonst eine der beiden. wenn man Istanbul zu Europa zählt ist die an 2
Kommt halt drauf an wie man das alles wertet - Paris ist groß, aber zählen da auch alle Vororte dazu? Glaube deren „Zentrum“ ist nicht mal so riesig.
Dieselbe Frage dann bei „Greater London“...
Das müsste mmsteidl vllt zuerst mal aufklären bevor wir hier munter Titel raten
Kommt halt drauf an wie man das alles wertet - Paris ist groß, aber zählen da auch alle Vororte dazu? Glaube deren „Zentrum“ ist nicht mal so riesig.Dieselbe Frage dann bei „Greater London“...
Das müsste mmsteidl vllt zuerst mal aufklären bevor wir hier munter Titel raten
Normalerweise werden immer die Ballungsräume verglichen. So macht es jedenfalls die UN mW.
Aber egal wo du die quelle zu der Frage her hast: sie haben sich weniger Gedanken darüber gemacht als du
ach die Frage ist ja von steidl
Ja, dieses Mal ist die Quelle nicht von mir und ich muss auch nix korrigieren, vervollständigen oder nachträglich überprüfen
Am einfachsten wäre: er sagt die 5 Städte, um die es geht. Wir haben sie sicher in der Liste schon genannt.
geht ja nur um die Quelle.
ich sage so oder so 1 titel
stellt hier eine Frage und geht dann auf Tauchstation
das is tooor.de
ich sage so oder so 1 titel
so oder so? also wenn madrid dabei wäre würde ich mehr sagen
Sorry hatte Besuch. Ja, der schwierige Teil der Frage war eher geographisch. Die fünf größten laut Wikipedia Moskau, Istanbul, London, St Petersburg, Berlin. Der fußballerische Teil sollte dann einfach sein.
Ginge auch mit Hauptstädten der sechs größten Länder (Moskau, Berlin, Ankara, London, Paris und Rom).
Bis 2012 war die überraschende Antwort 0. Dann 1 (Londongrad)
scheiße christian war schneller
Klopp, Flick, Tuchel, ?
Klopp, Flick, Tuchel, ?
Rose
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!