Fabien Barthez könnte dabei sein? WM 1998, PL mit ManU Anfang 2000er. Hat zu Beginn seiner Karriere bei Olympique Marseille gespielt, könnte sein, dass er beim CL Triumph 1993 dabei war, bin ich mir aber nicht sicher.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Fabien Barthez ist auch richtig.
WM 1998, CL 1993/94 mit Marseille,
PL 2000/01, 2002/03 mit ManU.Noch zwei.
-
pique?
-
pique?
Gerald Piqué ist auch richtig.
WM 2010, CL 2007/08 mit ManU. sowie 2008/09, 2010/11, 2014/15 mit Barca,
PL 2007/08 ManUNoch einer, aber der ist echt schwer
-
Gerard Piqué ist Weltmeister und mehrfacher CL-Sieger.
War der nichtmal am Anfang der Karriere an ManUdt ausgeliehen...? Die waren 2007,2008 rum ja Bockstark, evtl hat er da die PL als Reservist mitgenommenScheiße, von Pek geschlagen worden
-
Von 2014 ist keiner dabei, definitiv nicht.
2018 würde ich auch ausschließen.
2006 sowieso,war von denen mal überhaupt einer in England? -
Ha! Belletti eventuell...? Der ist Weltmeister mit den Brasis geworden, CL mit Barca gegen Arsenal geholt.
Der war auch mal bei Chelsea, aber keine Ahnung in welchem Jahr. Da die aber zwischen 2005 und 2010 auch mal Meister wurden, tippe ich den einfach mal... -
Ha! Belletti eventuell...? Der ist Weltmeister mit den Brasis geworden, CL mit Barca gegen Arsenal geholt.
Der war auch mal bei Chelsea, aber keine Ahnung in welchem Jahr. Da die aber zwischen 2005 und 2010 auch mal Meister wurden, tippe ich den einfach mal...Wahnsinn stark
Juliano Belletti ist der fehlende sechste Spieler.
WM 2002, CL 2005/06 mit Barca
PL 2009/10 mit Chelsea. -
ok, sollte einfach sein:
in welchem land ausser portugal zuletzt wurden zwei CL finals nacheinander ausgetragen?
-
Portugal
-
-
-
United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland? Glasgow und Manchester.
-
Zählt UK als ein Land...?
-
war ja einfach
-
ok, sollte einfach sein:
in welchem land ausser portugal zuletzt wurden zwei CL finals nacheinander ausgetragen?
Portugal
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Zählt UK als ein Land...?
Noch.
-
jetzt fragst aber zuviel
mwene is nicht dabei, wimmer auch nicht, keine ahnung wer noch … burgstaller vllt, der war ja bei schalke, weiß aber nicht ob sie noch alle dort spielen ….Nur fürs Protokoll: Mwene ist übrigens korrekt
Weitere richtige Antworten wären gewesen: Hannes Wolf, Romano Schmid, Florian Kainz, Kevin Stöger und Manuel Prietl
-
kevin stöger hab ich nie gehört
-
kevin stöger hab ich nie gehört
Fast alle U-Mannschaften der Alpenrepublik durchlaufen.
-
Mal passend zum Finaleinzug gerade: Welche 11 deutschen Spieler standen beim letzten EM Titel der U21 2017 im Finale in der Startelf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!