Rafa war doch auch mal Trainer bei real. Keine Ahnung wann real immer gehen United in der Cl gespielt hat aber vielleicht ja in dem Jahr.
Mit liverpool hat er die geschlagen, da war ich im Stadion
Rafa war doch auch mal Trainer bei real. Keine Ahnung wann real immer gehen United in der Cl gespielt hat aber vielleicht ja in dem Jahr.
Mit liverpool hat er die geschlagen, da war ich im Stadion
Long shots.
Guus hiddink oder Rafa Benitez?
Hiddink hat nur zweimal überhaupt gegen ManUtd gespielt das hätte ich so auch nicht gedacht. Ist aber nicht gesucht, da zweimal in der PL.
Rafa Benitez hat nie in der CL die Klingen mit ManUtd gekreuzt...
Also als PL Team würde ich dann auf Chelsea tippen. Die hatten in den letzten 15 Jahren nach Mourinho ja sehr viele bekannte Manager.
Also als PL Team würde ich dann auf Chelsea tippen. Die hatten in den letzten 15 Jahren nach Mourinho ja sehr viele bekannte
Manager.
hm... di matteo ??
Also als PL Team würde ich dann auf Chelsea tippen. Die hatten in den letzten 15 Jahren nach Mourinho ja sehr viele bekannte
Manager.
Leider nein...es ist zwar ein aktueller Erstligist, allerdings nicht aus London und auch nicht aus der Region um Manchester/Liverpool.
Allerdings liegen die PL-Siege der beiden gesuchten Trainer knapp 15 Jahre auseinander. Ich glaube nicht, dass man über den Ansatz zur Lösung kommt, außer du hast dir auch von allen Mittelklasseteams sämtliche Coaches der letzten Jahre gemerkt
Nochmal zusammengefasst:
Coach 1: CL-Sieg mit Valencia, aktuell in der CL aktiv (ich grenze weiter ein: gestern abend)
Coach 2: CL-Sieg mit einem Team aus seiner Heimat, die von Manchester per Fuß/Fahrrad/Auto erreichbar ist. Zusatz: Er ist kein Engländer
Leider nein...es ist zwar ein aktueller Erstligist, allerdings nicht aus London und auch nicht aus der Region um Manchester/Liverpool.
Allerdings liegen die PL-Siege der beiden gesuchten Trainer knapp 15 Jahre auseinander. Ich glaube nicht, dass man über den Ansatz zur Lösung kommt, außer du hast dir auch von allen Mittelklasseteams sämtliche Coaches der letzten Jahre gemerktNochmal zusammengefasst:
Coach 1: CL-Sieg mit Valencia, aktuell in der CL aktiv (ich grenze weiter ein: gestern abend)
Coach 2: CL-Sieg mit einem Team aus seiner Heimat, die von Manchester per Fuß/Fahrrad/Auto erreichbar ist. Zusatz: Er ist kein Engländer
Dann Southhampton? Koemann? Ich rate jetzt nur noch.
Dann Southhampton? Koemann? Ich rate jetzt nur noch.
dann rate weiter, denn das machst du offensichtlich sehr gut
Southhampton stimmt und Koeman ist einer der beiden Gesuchten
Wenn jetzt noch jemand weiß wer Southhampton vor 17 Jahren trainiert hat (und vor 15 Jahren ManUtd in der CL besiegt hat), ist das Rätsel gelöst
dann rate weiter, denn das machst du offensichtlich sehr gut
![]()
![]()
Southhampton stimmt und Koeman ist einer der beiden GesuchtenWenn jetzt noch jemand weiß wer Southhampton vor 17 Jahren trainiert hat (und vor 15 Jahren ManUtd in der CL besiegt hat), ist das Rätsel gelöst
Pellegrino
Ok, ich weiß nicht wer Southhampton vor 17 Jahren trainiert hat. Aber ich bin durch deine Tipps jetzt auch verwirrt.
Mit welchem Team hat der denn in der CL gegen die gewonnen?
Ok, ich weiß nicht wer Southhampton vor 17 Jahren trainiert hat. Aber ich bin durch deine Tipps jetzt auch verwirrt.
Mit welchem Team hat der denn in der CL gegen die gewonnen?
mit Celtic Wir suchen also einen schottischen Southhampton-Trainer
mit Celtic
Wir suchen also einen schottischen Southhampton-Trainer
o neill
mit Celtic
Wir suchen also einen schottischen Southhampton-Trainer
Mit dem Fahrrad von Manchester nach Glasgow...?
Brendon Rodgers, Neil Lennon, Martin oNeill, Gordon Strachan fallen mir da spontan als mögliche Kandidaten ein
obwohl...der ist kein schotte...der einzige schotte den ich als celtic coach kenne ist strachan?
o neill
Hat er mal bei einer WM gegen Deutschland getroffen?
obwohl...der ist kein schotte...der einzige schotte den ich als celtic coach kenne ist strachan?
Hat er mal bei einer WM gegen Deutschland getroffen?
Strachan ist richtig. Der war auch lange bei Celtic und da war Celtic ja auch noch ein internationaler Gegner
bei der frage bin ich raus...keine ahnung...könnte nur nonstop raten und irgendwann wäre mit glück ein treffer dabei
das war doch bisher bei allen fragen hier so
Strachan ist korrekt
Magath
Kreativer Vorschlag, aber bis auf die zwei Spiele mit dem VfB war da nix gegen ManUtd…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!