soll ich Bata Ilic nehmen? Da fehlen nämlich nur zwei Buchstaben im Nachname
Ilicic fehlt doch noch, oder?
ui...da hätte ich mit dem nonsense beinah gelöst...sachen gibts
soll ich Bata Ilic nehmen? Da fehlen nämlich nur zwei Buchstaben im Nachname
Ilicic fehlt doch noch, oder?
ui...da hätte ich mit dem nonsense beinah gelöst...sachen gibts
da warst Du immerhin näher dran als am Vornamen von Bafetimbi Gomis
Meinst du mit der zweite Frage die vier Sterne?
Die hat Uruguay weil sie vor den WM-Siegen zwei olympische Spiele gewonnen hat. Die werden (warum auch immer) von der Fifa anerkannt
Meinst du mit der zweite Frage die vier Sterne?
Die hat Uruguay weil sie vor den WM-Siegen zwei olympische Spiele gewonnen hat. Die werden (warum auch immer) von der Fifa anerkannt
Aber mittlerweile doch nicht mehr oder? Gab es da nicht vor kurzem noch streit weil die fifa sagte das nur noch 2 Sterne drauf dürfen...?
Der Dumme war ziemlich sicher einer der Brasilianer von 1958…müsste aber raten und weiß nicht mehr welcher. Ok, Garrincha?
Keine Ahnung warum aber den hatte ich auch als erstes im Kopf...
Alles richtig.
Uruguay hat vier Sterne wegen der zwei Olympiasiege 1924 und 1928 (plus 1930 und 1950).
Und Garrincha war wohl wirklich nicht der hellste. Hat in Japan mal ein tragbares Radio weggeworfen, weil er dachte es sei kaputt, da er nix mehr verstanden hat.
ok, zwei schnelle fragen von mir:
1.welcher spieler hat bei der wm für zwei nationalmannschaften gespielt und getrofffen
2. für welche nationalmannschaft hat platini neben frankreich auch gespielt, halboffiziell
zwar nicht bei ner wm aber tortzdem
Mal wieder eine kleine, aber durchaus schwierige Liste:
Welche Spieler findet man in der Top 10 Liste wenn es um Tore in WM-Qualifikationsspielen geht?
1.) 39 Tore
2.) 36 Tore Cristiano Ronaldo
3.) 35 Tore Ali Dae
4.) 29 Tore Robert Lewandowski
5.) 28 Tore Karim Bagheri
6.) 27 Tore
7.) 27 Tore Lionel Messi
8.) 26 Tore Andriy Shevchenko
9.) 26 Tore Luis Suarez
10.) 25 Tore Tim Cahill
Einige leichte Abstauber aber auch ein paar harte Nüsse dabei, wo es dann später wohl den ein oder anderen Tipp braucht...
džeko ist sicher einer davon
und cr7 100% ,der is sicher einer der top 3
rest überlasse ich brasi
džeko ist sicher einer davon
nein
Ist das nur Europa oder weltweit?
Alles richtig.
Uruguay hat vier Sterne wegen der zwei Olympiasiege 1924 und 1928 (plus 1930 und 1950).
Und Garrincha war wohl wirklich nicht der hellste. Hat in Japan mal ein tragbares Radio weggeworfen, weil er dachte es sei kaputt, da er nix mehr verstanden hat.
beu den urus gibts noch nen schmankerl dazu, habe ich im buqebus von meinen uru sitznachbarn gehört. 4 sterne sind offiziell für 2WM und 2OG da, aber inoffiziel ist die WM1950 3 sterne wert. dazu sind beide argentinische sterne nur einen halben wert, wegen hand des gottes und spiel gegen peru
als antwort dazu sagt der argentinier der auch neben uns gesessen ist, urus sind das volk der verbrecher welches gauchos im süden über rio de la plata vertrieben haben und die brasis im norden bis zum punkt wo es keine strände mehr gibt! und uru antwort dazu war diese verbrecher hatten schon immer stabiles politisches system während gauchos alle ihre staatsoberhäupter entweder stürzen oder verhaften!
danach haben sie gegenseiteig auf spanisch gestichelt, matetee getrunken und gelacht und ich bin eingeschlafen, war ja auch cca 7 uhr früh
Ist das nur Europa oder weltweit?
Weltweit
Ich lege mal wild los:
Harry Kane
Wayne Rooney
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Raul
David Villa
Luigi Riva
Olivier Giroud
Antoine Griezmann
Ali Daei
Weltweit
Ok, dann erhöhe ich um:
Lionel Messi
Gabriel Batistuta
Hernan Crespo
Ronaldo (der Dicke)
Neymar
nein
habs nicht geglaubt und hab gegoogelt. .. tatsächlich nur 24
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!