Facundo Quiroga .....VfL Wolfsburg
Gelöst
Facundo Quiroga .....VfL Wolfsburg
Gelöst
Nachname beginnt mit „Q“
Hätte ich jetzt auch ohne diesen Hinweis geschafft.
....." zum ungünstigen Zeitpunkt verlassen " , grünes Trikot hab ich mir einfach schnell den Kader von 2007/08 angesehen
wäre auch meine antwort gewesen beim tipp mit dem Q...als name ist der mir sehr präsent, das gesicht weniger
Gerade erst ist ja PSG gegen Nizza aus dem Pokal geflogen - wozu ich gerade einen interessanten, ich glaube "Funfact" nennt man das heutezutage, gelesen habe...konnte ich auch erst nicht glauben, habe aber bisher noch kein Gegenbeispiel gefunden.
Also, hier die Frage:
Was war für Lionel Messi das Besondere an diesem Elfmeterschießen?
Edit: Laut transfermarkt-Statistik stimmt das tatsächlich...
Gerade erst ist ja PSG gegen Nizza aus dem Pokal geflogen - wozu ich gerade einen interessanten, ich glaube "Funfact" nennt man das heutezutage, gelesen habe...konnte ich auch erst nicht glauben, habe aber bisher noch kein Gegenbeispiel gefunden.
Also, hier die Frage:
Was war für Lionel Messi das Besondere an diesem Elfmeterschießen?
hab das spiel nicht gesehen, daher k.a.
tipp: er hat keinen elfer geschossen?
hab das spiel nicht gesehen, daher k.a.
tipp: er hat keinen elfer geschossen?
Spielt keinerlei Rolle für die Beantwortung der Frage, ob du das Spiel gesehen hast
Doch, er hat geschossen und auch getroffen...
Spielt keinerlei Rolle für die Beantwortung der Frage, ob du das Spiel gesehen hast
ok, trotzdem keine ahnung
Kann ja auch daran liegen, dass du die gesuchte Antwort weißt und sie für dich einfach nicht besonders ist
Alle Elferschießen verloren?
Alle Elferschießen verloren?
Also generell alle Elfmeterschießen verloren kann ja nicht sein, da gab es ja u.a. ein WM-HF in Sao Paulo...
mh...du bist aber sehr dicht dran..
Also generell alle Elfmeterschießen verloren kann ja nicht sein, da gab es ja u.a. ein WM-HF in Sao Paulo...
mh...du bist aber sehr dicht dran..
auf Vereinsebene?
auf Vereinsebene?
... und noch heißer...
Vereinebene ist schonmal sehr gut - jetzt musst du nur noch überlegen wie viele Elfmeterschießen auf Vereinsebene er denn gewonnen/verloren hat
... und noch heißer...
Vereinebene ist schonmal sehr gut - jetzt musst du nur noch überlegen wie viele Elfmeterschießen auf Vereinsebene er denn gewonnen/verloren hat
Alle = eins verloren? Es war demnach sein Erstes auf Vereinsebene
Korrekt - das Spiel PSG gegen Nizza war das allererste Elfmeterschießen auf Vereinsebene, an dem Lionel Messi teilgenommen hat.
Wenn man mal so drüber nachdenkt, wäre mir (naheliegenderweise) auch kein CL-Spiel eingefallen, bei dem Barca in den letzten 20 Jahren vom Punkt antreten musste. Dass es da aber nichtmal ein einziges Elfmeterschießen im Pokal, SuperCup, UEFA SuperCup, Club WM etc. gab, fand ich dann doch kurios
ach so...
ach so...
Auf dieses grossartige Rätsel setze ich dann nochmal einen drauf: was haben Amin Younes und Richard Queck gemeinsam?
Auf dieses grossartige Rätsel setze ich dann nochmal einen drauf: was haben Amin Younes und Richard Queck gemeinsam?
richard queck musste ich erstmal googeln...hätteste ja direkt sagen können das es ein mitschüler vom gemüse war
richard queck musste ich erstmal googeln...hätteste ja direkt sagen können das es ein mitschüler vom gemüse war
wird bei mir auch schwierig, da mir der Name Richard Queck gar nix sagt. Ich müsste also googlen - oder ist die Lösung dann bereits zu offensichtlich?
Nicht unbedingt. Man könnte die Lösung aber auch erraten, ohne den Herrn zu kennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!