Marcelo Bordon?
der passt
Marcelo Bordon?
der passt
Das müsste stimmen.
Dazu noch Luíz Gustavo und Simunic?
sehr gut - Wolfsburg und Hertha damit auch erledigt
Gbamin bei Mainz? Zumindest habe ich den wegen der vielen Platzverweise bei Comunio erst verflucht und dann verkauft
Gbamin bei Mainz? Zumindest habe ich den wegen der vielen Platzverweise bei Comunio erst verflucht und dann verkauft
Bei 1860 rate ich mal Jeremies?!
zambrano bei frankfurt?
Bei 1860 rate ich mal Jeremies?!
nein
zambrano bei frankfurt?
auch nicht - der gesuchte Kandidat war allerdings vor nicht allzu langer Zeit Gesprächsthema im Forum
Bei Frankurt gab es mal einen Mazedonier der meine ich oft vom Platz geflogen ist…nur komme ich nicht auf den Namen…
nein
auch nicht - der gesuchte Kandidat war allerdings vor nicht allzu langer Zeit Gesprächsthema im Forum
tortsen kracht hat auch einige platzverweise auf dem buckel und war mal beie eintracht...aber keine ahung ob über den hier gesprochen wurde...
Bei Frankurt gab es mal einen Mazedonier der meine ich oft vom Platz geflogen ist…nur komme ich nicht auf den Namen…
der hieß dann vasoki...und über den wurde gesprochen...
Den meinte ich
und darum ist er auch der gesuchte Treter
Dann fehlt nur noch der Löwe - ich kenne ihn nicht (zumindest nicht als Spieler, als Trainer durchaus ein Begriff), hat aber seine Marke auch bereits 94/95 gesetzt. Immerhin mit 133 Spielen für 1860 und nochmal fast 90 für Werder
Dann fehlt nur noch der Löwe - ich kenne ihn nicht (zumindest nicht als Spieler, als Trainer durchaus ein Begriff), hat aber seine Marke auch bereits 94/95 gesetzt. Immerhin mit 133 Spielen für 1860 und nochmal fast 90 für Werder
Das war ne Steilvorlage: Trares
Das war ne Steilvorlage: Trares
und verwandelt
wer fehlt noch...1860...ist es der gute alte bernhard...der ist zumindest mal 2 mal vom platz geflogen in einer saison und konnte auch ansonsten gut hinlangen
pps... oh, zu spät...
Jetzt steht auch fest, dass Pepe maximal zwei BuLi-Spiele gemacht hat.
und verwandelt
Wobei die Karriere als Spieler grundsätzlich erfolgreicher war als seine Trainerlaufbahn. Aber klar, schon ne Weile her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!