1998 Frankreich mit Zidane, Thuram und Deschamps???
ich glaube 1998 war šuker zweiter, also wahrschienlich nicht
werden wahrscheinlich 3 brasis sein, ronaldo rivaldo und noch einer, ev kaka
nein
3 brasis sind natürlich besser als keiner, das ist eh klar. ist aber auch falsch
pps... mit suker hast du recht
auch wenn der alte titel europas fussballer des jahres bzw. ball d'or eigentlich realtiv uninteressant ist...fast jeder weiß das messi rekordsieger ist, jaschin der einzige keeper ist der den titel beerschienen hat, stanley matthews der erste titelträger war, dickes ronaldo der jüngste sieger war...
dreimal schafften es spieler der gleichen nationalität auf die plätze 1, 2 und 3... welcher landesverband war es? mit welchen spielern und in welchem jahr?
Ich habe keine Ahnung. Gebe mal einen Tipp ab: Die drei großen Holländer, van Basten, Gullitt, Rijkhard 1988 oder 1989
Ich habe keine Ahnung. Gebe mal einen Tipp ab: Die drei großen Holländer, van Basten, Gullitt, Rijkhard 1988 oder 1989
1988... die waren nicht nur vom gleichen verband, sondern auch im gleichen verein... gabs bis dahin auch noch nicht
89 hat milan es wiederholt...baresi kam aber auf platz 2 hinter van basten, rijkaard auf 3. daher nur gleicher verein, nicht verband
Spanien 2010 mit Xavi, Iniesta und Villa?
Aber wahrscheinlich haben ab da schon Messi und Ronaldo den ewigen Fuß in der Tür gehabt.
1984 Frankreich mit Platini, Giresse und Tigana? Alternativ Amoros?
1988... die waren nicht nur vom gleichen verband, sondern auch im gleichen verein... gabs bis dahin auch noch nicht
89 hat milan es wiederholt...baresi kam aber auf platz 2 hinter van basten, rijkaard auf 3. daher nur gleicher verein, nicht verband
und wenn jetzt 3 landsleute die ersten drei plätze belegen würden, z.b. 2 bei real und einer bei psg könnte man nicht mehr vom gleichen verband sprechen sondern 2x superliga und 1x uefa
Aber wahrscheinlich haben ab da schon Messi und Ronaldo den ewigen Fuß in der Tür gehabt.
1984 Frankreich mit Platini, Giresse und Tigana? Alternativ Amoros?
beides falsch.
und wenn jetzt 3 landsleute die ersten drei plätze belegen würden, z.b. 2 bei real und einer bei psg könnte man nicht mehr vom gleichen verband sprechen sondern 2x superliga und 1x uefa
barca hat es mit messi, iniesta und xavi 2009 oder 2010 auch geschafft
barca hat es mit messi, iniesta und xavi 2009 oder 2010 auch geschafft
und 2010 war es die höchste frechheit dass es am ende nicht ineista geworden ist!
und 2010 war es die höchste frechheit dass es am ende nicht ineista geworden ist!
jepp...ich kann mich noch an die skandalwechselgesänge erinnern als wäre es gestern...bester fussballer, wie heißt er, wie heißt er...und dann immer die ganze crowd im chor: ineista, ineista
hab keinen Plan, wer das Ding vorm Loddar mal gewonnen hat, aber da die Brasis, Spanier und Franzosen schon raus sind (wenn ich das richtig verstanden habe): vielleicht mal drei Deutsche auf dem Podium? Gab in dem Zeitraum ja genug DFB-Teams, die gut abgeräumt haben...1972 oder 1980/81 vllt...
hab keinen Plan, wer das Ding vorm Loddar mal gewonnen hat, aber da die Brasis, Spanier und Franzosen schon raus sind (wenn ich das richtig verstanden habe): vielleicht mal drei Deutsche auf dem Podium? Gab in dem Zeitraum ja genug DFB-Teams, die gut abgeräumt haben...1972 oder 1980/81 vllt...
das küken hats...verband war beide jahre deutschland, jahr ist mit 72 und 81 auch richtig
72. frank, müller, netzer
81 rollex-kalle, breitner und schuster
Habe jetzt für ca 10 Sek. ernsthaft überlegt, welcher Frank...
Habe jetzt für ca 10 Sek. ernsthaft überlegt, welcher Frank...
Und du hast die Frage in der Antwort für dich richtig beantwortet
Klar. Gibt nur wenige Möglichkeiten. Entweder Du hast Dich verschrieben, dann war's Thomas Franck. Oder es war dieser weltbeste Libero, dann war das Frank Baumann. Wenn's aber um eine Lichtgestalt geht, dann kann's nur Frank Ordenewitz sein.
Wer es in Social Media bereits gelesen hat kann sich die Antwort ja verkneifen
Thiago könnte der zweite Spieler sein, der mit drei unterschiedlichen Teams die Champions League gewinnt.
Wer war der bisher einzige Spieler der das geschafft hat?
Wer es in Social Media bereits gelesen hat kann sich die Antwort ja verkneifen
Thiago könnte der zweite Spieler sein, der mit drei unterschiedlichen Teams die Champions League gewinnt.
Wer war der bisher einzige Spieler der das geschafft hat?
Seedorf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!