Und Mitte der 90er Georges Weah und/oder Nwankwo Kanu?
George Weah stimmt - das brachte ihm auch den Weltfußballertitel 95
Einziger Afrikaner in der Liste
Und Mitte der 90er Georges Weah und/oder Nwankwo Kanu?
George Weah stimmt - das brachte ihm auch den Weltfußballertitel 95
Einziger Afrikaner in der Liste
1999 Dwight Yorke?
1996 oder 1997 Zidane?
1994 einer von Barca? Romario oder Stoichkov?
1999 Dwight Yorke?
1996 oder 1997 Zidane?
Zidane ist falsch, aber Yorke stimmt - damit hast du den letzten Spieler erlegt, der auch im selben Jahr die CL gewonnen hat
Den 97er hätte ich niemals selbst gewusst - ist mit 5 Törchen aber bis heute der absolute Minimalist (auch wenns damals natürlich weniger Spiele gab)
1994 einer von Barca? Romario oder Stoichkov?
ein Auge zugedrückt und ich nehme Romario für '93 - allerdings als PSV-Spieler
@Norton51: 94 war es dann einer von Barca, aber keiner der beiden Genannten
Morientes 2004
Dado Prso 2004?
Dado Prso 2004?
Team stimmt, aber Bellaitalia hat Morientes schon abgeräumt
Zidane ist falsch, aber Yorke stimmt - damit hast du den letzten Spieler erlegt, der auch im selben Jahr die CL gewonnen hat
Den 97er hätte ich niemals selbst gewusst - ist mit 5 Törchen aber bis heute der absolute Minimalist (auch wenns damals natürlich weniger Spiele gab)
Nur 5 Tore? Da kommt ja selbst Riedle mit den 2 im Endspiel in die Verlosung, aber du hast ja gesagt keiner mehr vom Sieger.
Vieri? Cantona?
Was ist mit Andrej Shevtschenko zu seiner Kiew-Zeit in den 90ern? Vielleicht 1999 der zweite?
Nur 5 Tore? Da kommt ja selbst Riedle mit den 2 im Endspiel in die Verlosung, aber du hast ja gesagt keiner mehr vom Sieger.
Vieri? Cantona?
Jap, nur 5 und nicht beim Sieger gespielt.
Ich habe den Namen wie gesagt noch nie gehört. War damals zwar erst 5 Jahre alt, aber die wichtigsten Spieler der 90er kennt man dann doch. Der hat aber auch nur zwei Länderspiele gemacht, also wir suchen hier sicher keine Legende. Will jetzt nicht ausschließen, dass den doch jemand kennt (Pek vllt) aber der ist echt ein harter Brocken...hat nichtmal ein Bild im deutschen Wiki-Artikel
Was ist mit Andrej Shevtschenko zu seiner Kiew-Zeit in den 90ern? Vielleicht 1999 der zweite?
oh ja...99 - und auch 2006
Jap, nur 5 und nicht beim Sieger gespielt.
Ich habe den Namen wie gesagt noch nie gehört. War damals zwar erst 5 Jahre alt, aber die wichtigsten Spieler der 90er kennt man dann doch. Der hat aber auch nur zwei Länderspiele gemacht, also wir suchen hier sicher keine Legende. Will jetzt nicht ausschließen, dass den doch jemand kennt (Pek vllt) aber der ist echt ein harter Brocken...hat nichtmal ein Bild im deutschen Wiki-Artikel
Ok, dann kenn ich den sicher nicht. Da warten wir dann besser auf Brasi und Lawless
Ok, dann kenn ich den sicher nicht. Da warten wir dann besser auf Brasi und Lawless
![]()
Die kennen den garantiert - war ja die große Saison ihres BVB
Sehe gerade: der hat sogar beide Gruppenspiele gegen den BVB gemacht und sogar einmal genetzt. Na dann ist das sicher ein Klacks für die beiden
Aja: seine 5 Tore hat er in 8 Spielen gemacht und davor und danach nie wieder CL gespielt
Watt fehlt denn sonst noch außer dem vermeintlichen No-Name:
Zwei Brasis, der Barca-Spieler von '94 und zwei Spieler, die in der Buli mal stärker mal schwächer ihre Spuren hinterlassen haben - und gefühlt die einzigen richtigen Fußball-Stars waren, die ihre jeweiligen Nationen jemals hervorgebracht haben.
Der Barca Spieler 94: wenn's nicht Stoichkov war und auch nicht Romario, bleibt eigentlich nur noch Michael Laudrup über?
Den 97er gerade gegoogelt - nie bewusst wahrgenommen (obwohl ich zumindest ein Tor in der Saison live von ihm gesehen habe).
Der Barca Spieler 94: wenn's nicht Stoichkov war und auch nicht Romario, bleibt eigentlich nur noch Michael Laudrup über?
nein, ein Vierter
Und keine Sorge, ein alter Bekannter, kein One-Hit-Wonder
Watt fehlt denn sonst noch außer dem vermeintlichen No-Name:
Zwei Brasis, der Barca-Spieler von '94 und zwei Spieler, die in der Buli mal stärker mal schwächer ihre Spuren hinterlassen haben - und gefühlt die einzigen richtigen Fußball-Stars waren, die ihre jeweiligen Nationen jemals hervorgebracht haben.
dann müsste einer davon litmannen sein?
Den dicken Ronaldo hatten wir auch noch nicht - ist das einer der Brasilianer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!