Das wäre ?
1990
Das wäre ?
1990
Das wäre der erste Login und wer es war , dürfte jetzt jeder wissen
Und der zweite ?
Bestimmt einer der Torjäger Gerd, Just, Pele, oder so. Aber sicher vor meiner Zeit.
Also Gerd war es 74 nicht , hat gegen Schweden nicht getroffen , Pele hat nie eine WM mit 4 Ko Spielen gespielt , genauso wie Just
Aber ich hatte ja zur Vereinfachung 74 und 78 rausgenommen
Bitte noch jemand anderes lösen , wer es 1990 war
Hätte Messi nicht den 11er gegen Polen verschossen , hätte er in jedem Spiel einen Treffer gehabt
Hätte Messi nicht den 11er gegen Polen verschossen , hätte er in jedem Spiel einen Treffer gehabt
hätte Kahn 2002 in jedem Spiel getroffen, wäre er es gewesen!
Bitte noch jemand anderes lösen , wer es 1990 war
wird dann wohl Schillaci gewesen sein…
Keine Ahnung ob Lineker alle K.O.-Spiele genetzt hat, vermutlich nicht
Toto .....der war es
Fehlt noch jemand .......
hätte Kahn 2002 in jedem Spiel getroffen, wäre er es gewesen!
Mir wäre es lieber gewesen, er hätte im letzten Spiel der WM 2002 kein Gegentor kassiert, dann wären wir Rekordweltmeister.
wird dann wohl Schillaci gewesen sein…Keine Ahnung ob Lineker alle K.O.-Spiele genetzt hat, vermutlich nicht
![]()
Hast du das Achtelfinale der Engländer gegen Belgien noch vor dem Auge ?
Da fiel kurz vor Schluss ein schönes Tor .
Also Lineker war es dann doch nicht
....11 m Schießen zählt natürlich nicht ......
Hast du das Achtelfinale der Engländer gegen Belgien noch vor dem Auge ?Da fiel kurz vor Schluss ein schönes Tor .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja, die Story um das knappe AF kenne ich (war glaub sogar im Video zu Football‘s coming home drin )
Aber bis gerade keine Ahnung mehr wer das gemacht hatte. Beim Lineker nur Kamerun und gegen uns gewusst…
Welche dt. Nationalspieler haben an min. 4 WMs teilgenommen ohne jemals Weltmeister zu werden?
Kahn
korrekt
es sind übrigens 3 dt. Nationalspieler
und @Jules Rimet hält sich bedeckt!
Welche dt. Nationalspieler haben an min. 4 WMs teilgenommen ohne jemals Weltmeister zu werden?
wie viele Spieler gibts da…?
Ok, zu langsam
Uns Uwe sollte einer davon sein.
Uns Uwe sollte einer davon sein.
korrekt.
Einer fehlt noch. Und den hat Gemüse am Telefon, während er irgendwo durch Brandenburg gurkte, tatsächlich noch vor Seeler genannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!