neymi war noch am einfachsten

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
natürlich! alvarez und rafinha habe ich auch sofort gewusst. ronaldinho wusste ich nicht und david luiz hab ich irgendwie unterdrückt
müsste mit Atlético Mineiro gewesen sein oder?
Wusste dass der da noch Mitte der 10er gekickt hat und die auch mal bei der Club WM dabei waren…aber den hätte ich höchstens geraten, nicht gewusst -
ja, 2013 … habs gar nicht am schirm gehabt
-
Geraten: Carlos Tevez…? Der hat doch einige Jahre in Südamerika gekickt…bei den Argentiniern bin ich aber nicht wirklich sattelfest wer da wann bei welchem Club mal gekickt hat
-
müsste mit Atlético Mineiro gewesen sein oder? Wusste dass der da noch Mitte der 10er gekickt hat und die auch mal bei der Club WM dabei waren…aber den hätte ich höchstens geraten, nicht gewusst
war bei mir auch zu 90% geraten
-
ja, aber nicht mit corinthians, dort war er nur bester spieler der liga sondern vorher mit boca. das wusste ich weil es wahrscheinlich das einzige libertadores finale war welches je auf orf gelaufen ist (rückspiel)
-
So…jetzt wirds zumindest bei mir langsam dünn. Da fehlt dann auch das Wissen welche Teams wann überhaupt die Copa vor 2010 gewonnen haben
Gibts denn in der Liste auch einen „Exoten“, also einen nicht Brasi oder Argentinier…?
-
sind nur noch drei weitere die vor tevez gewonnen haben .. alle weltmeister, und nein, gibts keinen
-
noch einmal raten: Roberto Carlos? Da weiß ich aber nur, dass er in Brasilien auch ein paar Titel geholt hat. Aber welche? K.A.
-
-
-
Kaka wahrscheinlich auch nicht oder?
-
-
ein paar tipps weil es jetzt nicht mehr ganz einfach ist. 6 fehlen noch. also drei weltmeister vor tevez, einer der mit neymi gekickt hat, einer der neben martin palermo große überraschung im kader 2010 war und einer der nen wichtiges unterzahltor barca eingeschenkt hat
-
Cafu?
Diego Milito? -
cafu ja, milito nein, war ja gar keine überraschung
-
Ok, zwei gehen noch:
Unterzahltorschütze: Ramires mit dem Lupfer im HF 11/12?
Überraschung: 2010 hat Inter CL geholt, falls einer von denen: Walter Samuel? Aber das ist jetzt echt wild geraten…Neymi hatte bei Santos nen „Buddy“, ist der gemeint? Komme nicht mehr drauf wer das war…
-
wow
beide richtig!ob neymi kumpel weiß ich nicht somgenau, hat halt mitgekickt
-
ok, also keine Ahnung (mehr) warum Samuel ne Überraschung war
Nächster Rateversuch wäre sonst Cambiasso gewesen - aber der ist ja wohl nicht gesucht, zumindest passt da kein Tipp
-
Wie viele Elfmeterschießen hat es im Europopakal im Olympiastadion München gegeben?
-
wahrscheinlich keines
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!