nein, es sind fast sicher zwei spanier
aber olympia … also doch nciht
gute frage!
gute frage!
gute frage!
stimmt, aus 2000er Olympia Finale…?
ja, iker, ramos, xavi, puyol .. keine ahnung wer noch in frage kommt
ich habe null erinnerung auf das spiel
hab erst jetzt kapiert dass es sich nicht unbedingt um sieger handelt sondern um teilnehmer … dann 100% spanier. iker klingt noch am wahrscheinlichsten
Iniesta vllt noch…
ich glaube der wäre zu jung gewesen, aber bei iniesta sage ich nie unmöglich
Tevez?
Xavi ist der Spanier, der andere ist kein Spanier.
Matthias Ginter, wenn du die Frage in nem halben Jahr nochmal stellst
Matthias Ginter, wenn du die Frage in nem halben Jahr nochmal stellst
Lies die Frage nochmal genau
maacherano vllt
Tevez?
Nein, dem fehlt das WM Finale
maacherano vllt
Kein Confedcup Finale gespielt
dann kann es nur ein brasi sein anfang 2000er
edit oder doch 1998er generarion
cafu bebeto und romario z.b.
gute frage, vor allem weil das kein noname sein kan
Glaube eher an einen in den 90ern…aber ein Brasi müsste es auf jeden Fall sein.
Ich meine die Franzosen haben mal Gold geholt in den 80ern, aber kein Plan wer da dabei war und ob jemand bis zum Confed Cup 2001 durchgehalten hat
ich hab glaube ich vor 2005 confed cup gar nicht so richtig auf dem radar gehabt, ausser dass ich wusste dass confed cup sieger nie weltmeister wird
Brasilien hat 2016 zum 1. Mal Olympia-Gold geholt. Und ich meine, dass Sie davor (2012?) gegen Mexiko ein Endspiel verloren haben. Aber waren die davor mal im Olympia-Finale?
ich hab glaube ich vor 2005 confed cup gar nicht so richtig auf dem radar gehabt, ausser dass ich wusste dass confed cup sieger nie weltmeister wird
kenne da aus der früheren Geschichte auch nur den Tod von Foé und dass die Brasis den ein paarmal als Juxturnier in Saudi-Arabien abgeräumt haben…
Brasilien hat 2016 zum 1. Mal Olympia-Gold geholt. Und ich meine, dass Sie davor (2012?) gegen Mexiko ein Endspiel verloren haben. Aber waren die davor mal im Olympia-Finale?
ziemlich sicher
Haben wir 1988 nicht gegen die das HF verloren…?
Das wäre dann mein heißer Kandidat für den gesuchten Spieler, gerade in Verbindung mit den Confed Cups in den 90ern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!