Haben Finale Dahoam im Tennisclub geguckt, wo der Kassenwart seinen runden Geburtstag gefeiert hat - war ein Abend mit ordentlich Bier und ich weiß nur noch, dass wir die kompletten 3h Vorberichte laufen lassen haben. Als dann die Aufstellungen rauskamen kannten die meisten einige Chelsea-Spieler nichtmal.
Und ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern dass es mir bei einem tatsächlich auch so ging. Von daher bleibe ich bei 2012 - aber Ich glaube ich würde den Namen nichtmal wieder erkennen wenn man mir hier fünf zufällige Namen hinschreibt.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?Ich war beim Finale Dahoam im Stadion und sage Lars Ricken! (Ja ich hab getrunken....)
-
Was ist eigentlich mit Owen Hargreaves 2001?
-
Der ha vorm Finale schon mehrmals gespielt.
-
Ich stand beim berühmt berüchtigten „Finale Dahoam“ tatsächlich in der Süd. Ich habe weder zuvor, als auch danach nie wieder die Arena so eskalieren gesehen, wie nach dem
1-0 von Thomas Müller….aber zurück zum Thema: Die Chelsea Aufstellung war damals nicht soooo schlecht/unbekannt wie man eigentlich denken könnte. Lag an den damaligen (völlig Sinn-befreiten) Gelb-Sperren. War bei Bayern ja fast noch wilder…Contento und Tymo von Beginn. -
ich meine, der hätte vorher schon gegen Madrid gespielt
-
Ich stand beim berühmt berüchtigten „Finale Dahoam“ tatsächlich in der Süd. Ich habe weder zuvor, als auch danach nie wieder die Arena so eskalieren gesehen, wie nach dem
1-0 von Thomas Müller….aber zurück zum Thema: Die Chelsea Aufstellung war damals nicht soooo schlecht/unbekannt wie man eigentlich denken könnte. Lag an den damaligen (völlig Sinn-befreiten) Gelb-Sperren. War bei Bayern ja fast noch wilder…Contento und Tymo von Beginn.Ja war komplette Eskalation beim Müller Tor. Gänsehaut.
-
Der ha vorm Finale schon mehrmals gespielt.
Ja... 3x
-
ich meine, der hätte vorher schon gegen Madrid gespielt
Jep. Glaube das Spiel war damals sein Durchbruch bzw. wurde einem breiteren internationalen Publikum bekannt…
-
Jep. Glaube das Spiel war damals sein Durchbruch bzw. wurde einem breiteren internationalen Publikum bekannt…
Ich hab geschaut. Er hatte vorher 3 Spiele. 7 Minuten, 1 Minute und volle 90 gegen Madrid im HF. Also jetzt nicht völlig weit vorbei
-
-
Also bei Bayern kam mal einer zuerst und erstmals im Halbfinal -Rückspiel und dann im Finale , welches gewonnen wurde , zum Einsatz
-
Also bei Bayern kam mal einer zuerst und erstmals im Halbfinal -Rückspiel und dann im Finale , welches gewonnen wurde , zum Einsatz
2020 gab es kein Rückspiel und wer soll das 2001 gewesen sein
ok, 2013 haben sie auch noch gewonnwn, da konnten beim Testspiel in Barcelona wohl ein paar geschont werden...
-
Ok, dachte es geht auch EC1 , wird ja in den meisten Statistiken gleichgesetzt.
Die alten Bayernhasen werden es wissen .
-
Ich hab geschaut. Er hatte vorher 3 Spiele. 7 Minuten, 1 Minute und volle 90 gegen Madrid im HF. Also jetzt nicht völlig weit vorbei
Jo, wie gesagt mit Owen konnte mich dunkel an Real erinnern. Ähnlich war es bei Stephan Wessels, der auch mal ein einem CL Spiel (britischer Verein
) auftauchte, eine Wahnsinns Leistung brachte und danach wieder in der Versenkung verschwand.
-
Glaube du meinst tatsächlich Hargreaves, der im Finale aufgrund der Verletzung von Jens Jeremies auf der 6 spielen musste. Aber die Eckdaten stimmen nicht ganz
-
Glaube du meinst tatsächlich Hargreaves, der aufgrund der Verletzung von Jens Jeremies auf der 6 spielen musste. Aber die Eckdaten stimmen nicht ganz
nee , den hab ich da nicht auf dem Schirm , der hat auch nicht EC 1 gespielt .
Den ich meine , wissen nur entweder ältere Bayernfans oder welche wie Podolski , die jeden Almanach verspeist haben . -
Zobel?
Also der hat auf alle Fälle gegen Dynamo Dresden gespielt
-
Aber wir bleiben jetzt erstmal bei Klhosses Frage .
-
Also der hat auf alle Fälle gegen Dynamo Dresden gespielt
Also 73/74? Beim ersten Europapokal Sieg?
Halejulia, da bin ich raus -
Nein nicht 1974, es war gegen Leeds United 1975
...bzw .davor im 2. HF zuerst
Also ich vermute mal , den Namen hat bisher kaum jemand gehört .
Josef Weiss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!