griezmann vllt?
In der Rentnertruppe müssten noch mehr sein. Koke?
Bei Koke war ich mir auch nicht sicher und musste schauen. Der hat gerade die 500 geknackt tatsächlich
griezmann vllt?
In der Rentnertruppe müssten noch mehr sein. Koke?
Bei Koke war ich mir auch nicht sicher und musste schauen. Der hat gerade die 500 geknackt tatsächlich
Modric würde ich noch tippen, allein altersbedingt sollte da was zusammengekommen sein.
Koke wurde ja schon bestätigt
Spiele
1. Milner 648
2. Griezmann 548
3.
4. Neuer 535
5. Baumann 504
6. Koke 502
Tore
1. Griezmann 204
2.
3. Salah 190
Modric ist falsch. Der spielt nämlich nicht mehr in Spanien. Hat aber auch nicht genug spiele. Sogar unter 400. Was noch mal verdeutlicht, was 500 für ne außergewöhnliche Leistung ist
bonusfragen müssten messi und millner sein, oder? vllt gibt es einen torwart oder innenverteidiger der mehr spiele hatte?
Messi ist richtig.
474 Tore in der primera division. Der nächste ist dann schon gerd müller mit 365 in der bundesliga.
Bei Spielen ist Milner weit davon entfernt die 1 zu sein. Selbst in England ist er nur die Nr. 9. Gibt da 4 Spieler die die 700 geknackt haben, 3 ganz knapp und einer hat noch mal rund 150 mehr. Genauer gesagt 848 erstligaspiele
scheiße, stimmt, peter shilton natürlich …. wie kann man sowas vergessen ![]()
als du 848 geschrieben hast isses mir eingefallen. man wird in der tat alt![]()
wäre interessant zu wissen wer die anderen sind mit >700
vllt. zoff oder buffon?
Peter Shilton ist natülich korrekt. Mit ein paar jahren 2. Liga kommt er sogar auf 1.005 Ligaspiele. Aktiv von 1966 bis 1997.
Außerhalb englands kommt keiner auf 700.
Spanien zubizareta und joaqin mit 622.
Deutschland körbel mot 602
Italien Buffon mit 658
Frankreich Landreau mit 618
Die anderen 700er sind John Hollims als einziger Feldspieler (714), Ray Clemens (710) und natürlich Pat Jennings (709)
Engländer hatten ja standortvorteil. Bis weit in die 90er hinein gabs 22 Mannschaften und damit 42 erstligaspuele die saison
Fehlt noch einer mit 500 Spielen. Auf den ist auch nicht so leicht zu kommen. Spielt in Spanien.
Aber auf nen Spieler der schon so 200 Tore in ner Topliga hat in der er noch spielt, müsste eigentlich noch wer kommen
Spielt Dani Parejo noch bei Villareal. Der hat ja so lange bei Valencia gespielt…
Bei den Toren würde ich mal auf Dzeko tippen - der spielt doch wieder in Italien. Vielleicht reicht es…
Parejo ist richtig.
Dzeko hat "nur" so rund Serie a Tore. ein Serie a Stürmer wird allerdings gesucht
wahrscheinlich big stage chancentod lukaku
nein, der ist erst seit 6 Jahren in Italien. reicht deshalb lange nicht
puh ... ein aktiver in italien mit sovielen toren? das müsdte man lösen können. dzeko und lukaku sind es aber nicht. toni, dinatale und ciro spielen nicht mehr .... stehe völlig auf dem schlauch
Sicher dass die alle nicht mehr spielen?
Sicher dass die alle nicht mehr spielen?
Dann müsste es ja Ciro sein
Parejo ist richtig.
Dzeko hat "nur" so rund Serie a Tore. ein Serie a Stürmer wird allerdings gesucht
Wie viele hat Dzeko?
Dzeko hat 107.
Ciro ist richtig. Er steht aktuell bei Bologna unter vertrag. Hat vor 3 tagen sogar mal gespielt und hat 201 serie a tore
Dzeko hat 107.
Ciro ist richtig. Er steht aktuell bei Bologna unter vertrag. Hat vor 3 tagen sogar mal gespielt und hat 201 serie a tore
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!