Ein Tormann fehlt noch und ein Argentinier. Spielte in Europa für Barcelona, Liverpool und West Ham.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ein Tormann fehlt noch und ein Argentinier. Spielte in Europa für Barcelona, Liverpool und West Ham.
seaman? buffon? zoff?
-
mascherano?
-
ok, sind die einzigen drei die ich kenne neben tomaszevski
Mein Vater hat dich gerade vom nächsten Bigos-Abend ausgeladen

fabian17Maxi Rodriguez?Ich glaube Pek hat mit Mascherano recht...
-
seaman? buffon? zoff?
Alle falsch
-
Mascherano ist richtig

-
seaman? buffon? zoff?
Alle falsch
huh! curtois? muslera? felix?
oder einfach iker?
-
Alter Pek, ich habe noch einen, Claudio Taffarell
-
Lew Jaschin?
Keine Ahnung, wie lange der noch gespielt hat.
-
seaman? buffon? zoff?
Alle falsch
curtois?
Endlich hast du ihn Pek. Courtois war der letzte Spieler.
-
-
peksim Wer soll Felix sein

-
Jetzt schaue ich mal wegen der Torquote nach...
-
Danke dir, das würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht findest du da mehr dazu
-
Danke dir, das würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht findest du da mehr dazu
Was suchen wir denn pro Spiel oder pro Minute?
Ich versuche mal beides.
-
fontaine war es nicht?

-
Was suchen wir denn pro Spiel oder pro Minute?
Ich versuche mal beides.
Würde sagen pro Minute
-
Wer soll Felix sein
Weltmeister mit Brasilien 1970
-
fontaine war es nicht?

Auf jeden Fall nicht auf Platz 1. Auch kosics nicht der noch ne minimal bessere quote als fontaine hat
-
hda hat es eigentlich ja schon gesagt. Tor-pro-Spiel-Ratio kann nicht höher seien als Ernest Willimowski mit 4 Toren in seinem einzigen WM Spiel.
Ich suche aber gerade noch Spieler, die vielleicht weniger als 22 Minuten pro Tor gebraucht haben, aber da muss ich mich gerade durch die Einsatzzeiten durchforschen.
-
fontaine war es nicht?

Selbst Füllkrug ist besser

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!