maik franz? mein lieblingsspieler inna BL nach timo nationale
edit: jens jeremies war auch super , den hatte ich gerne, effe nie
maik franz? mein lieblingsspieler inna BL nach timo nationale
nicht ganz leicht, hab erst jetzt etwas zeit dafür gefunden. das was ich erkannt habe habe ich oben ausgefühlt
![]()
tor 9 is ganz klar in russland, dachte zuerst schweden aber wüsste nicht gegen wen. vllt england, kann es aber nich sicher sagen, 7 und 14 schaffe ich nicht ohne googeln, 14 könnte schweiz sein![]()
Tor 7: Szene aus dem Irangola der WM 2018...
Tor 9: korrekt, Schweden-England, VF 2018. Ok, nochmal ein halber Punkt, gibt kein Tor in der Szene.
Tor 14: Wow, Schweiz stimmt. Vorrundenkick mit Hattrick von Shaqiri gegen Honduras. Die treffen in der Szene aber nicht, weil Rodriguez den Ball von der Linie kratzt. Nochmal ein Viertel Punkt.
Respekt Pek, 12,25 Punkte
Habe die Frage gestellt, weil mir solche Aufgaben selbst sehr gut liegen. Wenn mir jemand so eine Collage der letzten vier WMs erstellt, würde ich wetten, dass ich genauso anhand eines Screenshots erkenne, wer da spielt, wie es ausging und auch mit recht hoher Sicherheit wo das Spiel stattfand.
Dafür kann ich dir nicht mal 5 der 10 Spieler mit den meisten Buli-Einsätzen sicher nennen - hat trotzdem jeder von uns eben seine Fachgebiete
geht mir genauso
wobei, ganz gut bin ich da erst ab 2006. 2002 hab ich berufsbedingt einiges nicht gesehen und rest war vor viel zeit ...
p.s. wm finale 2002 sogar in einer pizzeria in paris
geht mir genauso
wobei, ganz gut bin ich da erst ab 2006. 2002 hab ich berufsbedingt einiges nicht gesehen und rest war vor viel zeit ...
liegt bei mir natürlich daran, dass ich erst seit 2002 WMs wirklich bewusst miterlebe.
2002 traue ich mir das definitiv nicht zu - Spielpaarung und Ergebnis auf jeden Fall, aber die gefühlt 50 südkoreanischen und japanischen Stadien, die man ja sonst im Alltag so gut wie nie sieht - keine Chance
maik franz?
mein lieblingsspieler inna BL nach timo nationale
leider kein Treffer. Aber einige Bayern/ehemalige Bayern Spieler dabei
Wir haben:
Effe
Hajto
Jarolim
Wörns
noch 21
Watt? Nowotny nicht drin? Der ist doch relativ führend bei den Platzverweisen oder?
@Magic Dirk: wieviele Gelbe hat Platz 25?
Watt? Nowotny nicht drin? Der ist doch relativ führend bei den Platzverweisen oder?
Zitat von Magic Dirkwir sprechen bei Platz 25 von 70 Gelben
Was ist mit Kohler oder Loddar?
maik franz?
mein lieblingsspieler inna BL nach timo nationale
Meiner war immer Walter Frosch
Bei 70 Gelben geht´s los
Was ist mit Kohler oder Loddar?
beide koorekt
Meiner war immer Walter Frosch
bester Mann, aber auch nicht dabei
Höttges...? Hab ich zumindest gehört, dass der gerne hart gespielt hat
Also für hartes Spiel gab es doch früher kein Gelb
Da hatte der Schiri vor dem Spiel noch 1 Bierchen und 2 Malteser genascht und los ging's
Körbel
Eilts
ballack
frings
Kaltz
Körbel
Eilts
beide nicht dabei, trotz massig Spiele in der BulI
ballack
richtig, mit 81 auf Platz 12
frings
Kaltz
Frings ja (Platz 3 mit 92 Stück) Manni nicht dabei
Thomas Helmer?
Brazzo?
Thomas Linke?
Thomas Helmer?
Brazzo?
Thomas Linke?
keiner dabei
Es gab 3 Halbfinal - und 2 Finalpaarungen in der WM Historie , die es bei selbiger WM auch in der Vorrunde gab .
Aus dem Stand , wann und welche ?
Marcello Bordon...?
Es gab je 2 Halbfinal - und Finalpaarungen in der WM Historie , die es bei selbiger WM auch in der Vorrunde gab .
Aus dem Stand , wann und welche ?
Türkei-Brasis 2002
Ungarn-Deutschland 54
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!