Berry, Rraklli, Sundermann, Kohl
kohl dabei
Berry, Rraklli, Sundermann, Kohl
kohl dabei
krass...hätte ich nicht gedacht...mir sagt einer gar nichts...den rest hätte ich gewusst...nicht in 10 versuchen alle 10 aber dachte mehr als machbar...
Ich muss sagen, dass ich manche Mannschaften über die Jahre halt sehr viel regelmäßiger geschaut und beobachtet habe als andere. Ich konnte mit Freiburg irgendwie noch nie viel anfangen.
Einige der Namen kenne ich auch, aber sie kommen eben nicht so rausgeballert. Du kannst mich für jedes Jahr nach bayern fragen, da würde ich meine Chancen besser einschätzen
Ich muss sagen, dass ich manche Mannschaften über die Jahre halt sehr viel regelmäßiger geschaut und beobachtet habe als andere. Ich konnte mit Freiburg irgendwie noch nie viel anfangen.
- Einige der Namen kenne ich auch, aber sie kommen eben nicht so rausgeballert. Du kannst mich für jedes Jahr nach bayern fragen, da würde ich meine Chancen besser einschätzen
Würde ich lassen. Hinterher bezeichnet Dich hier nur irgendeiner als Bayernfan.
Einige der Namen kenne ich auch, aber sie kommen eben nicht so rausgeballert. Du kannst mich für jedes Jahr nach bayern fragen, da würde ich meine Chancen besser einschätzen
hab ich aufm schirm
Würde ich lassen. Hinterher bezeichnet Dich hier nur irgendeiner als Bayernfan.
Damit komme ich klar
Uns fehlen bei Freiburg Stürmer. Wer hat denn da vorne drin gespielt? Das müsste doch machbar sein
Damit komme ich klar
Uns fehlen bei Freiburg Stürmer. Wer hat denn da vorne drin gespielt? Das müsste doch machbar sein
ok, nach stürmern suchen lassen wäre gemein...spieß ist bereits genannt...rrakli hat erst am 2. spieltag gespielt...der 2. stürmer war ein spieler der eigentlich iv ist...tipp...der hat auch das 1. freiburger buli tor gemacht
Also ganz ehrlich, von den Fehlenden hätte ich keinen einzigen gewusst, als ich den Gegner sah, dachte ich mir: "Stimmt, da war was ..."
Stürmer war Uwe Spiess (zumindest einer)
War das eigentlich das 2-3 auswärts in Dortmund (mit Riedle Kopfball Tor beim BVB)
Oder war das das erste Auswärtsspiel der Freiburger und sie hatten ein Heimspiel zum Auftakt?
ok, nach stürmern suchen lassen wäre gemein...spieß ist bereits genannt...rrakli hat erst am 2. spieltag gespielt...der 2. stürmer war ein spieler der eigentlich iv ist...tipp...der hat auch das 1. freiburger buli tor gemacht
Sein Enkel (Spaß ) Steffen sagt immer Schippball und Foreschecking, obwohl er x Jahre in England gespielt hat.
Stürmer war Uwe Spiess (zumindest einer)
War das eigentlich das 2-3 auswärts in Dortmund (mit Riedle Kopfball Tor beim BVB)
![]()
Oder war das das erste Auswärtsspiel der Freiburger und sie hatten ein Heimspiel zum Auftakt?
El Tren
Da gab es vorher Schlagzeilen wie "Bayern mal wieder gegen einen Aufsteiger." etc
Ein Freund (aber nicht der Steffen)
Oliver
Oliver Freund
Ein Freund
(aber nicht der Steffen)
Oliver
jepp...der 2. "stürmer" und torschütze
Hier noch mal eine relativ einfache Frage zum Tagesabschluss.
welche Spieler haben in der Bundesliga schon mal 30 oder mehr Tore in einer Saison erzielt? Wir suchen 7 Spieler.
Abstauber:
Lewandowski
Aubameyang
G. Müller
würde behaupten, alle anderen im letzten Jahrhundert
Geraten, aber wohl hohe Wahrscheinlichkeit: D. Müller und Jupp Heynckes....
7.Mann (falls der Rest stimmt): weiß ich nicht
Abstauber:
Lewandowski
Aubameyang
G. Müller
1. G.Müller 40
2. Lewandowski 40
3.
4. Aubameyang 31
5.
6.
7.
7. Mann auch länger her, oder?
Hunter, Grafite, Dzeko, Ailton und Co. hatten alle keine 30. Ailton 28, Huntelaar auch irgendwas um 28.
7. Mann auch länger her, oder?
Hunter, Grafite, Dzeko, Ailton und Co. hatten alle keine 30. Ailton 28, Huntelaar auch irgendwas um 28.
Alle nein. die 2 geratenen stimmen.
1. G.Müller 40
2. Lewandowski 40
3. D.Müller
4. Aubameyang 31
5.
6. J. Heynckes
7.
ok, ich könnte jetzt sämtliche Stürmerlegenden wie Fischer, Kalle oder UnsUwe durchraten...
Ignorier die Namen aber erstmal bitte selbst wenn einer passen sollte, bestimmt kommt nachher/morgen einer, der noch etwas sicher weiß
Lothar Emmerich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!