City ist irgendeiner mit zwei Eigentoren von Bournemouth
ja .. habs gerade gelesen ![]()
![]()
City ist irgendeiner mit zwei Eigentoren von Bournemouth
ja .. habs gerade gelesen ![]()
![]()
2010: Slowakei, Neuseeland,
Neuseeland war 1982 mit UdSSR , SCO , Bra in einer Gruppe . Summners und Woodin waren damals Torschützen , ich glaube gg Schottland. Nie vergessen .
Neuseeland war 1982 mit UdSSR , SCO , Bra in einer Gruppe . Summners und Woodin waren damals Torschützen , ich glaube gg Schottland. Nie vergessen .
Ok…wer hat dann 2010 noch debütiert? Honduras?
Honduras?
Honduras war auch in Spanien dabei , sogar in der Spaniengruppe.
Da wurden die mächtig beschissen . Der Torwart hieß glaube ich Arzu oder so ähnlich .
slowakei und serbien
...und Honduras war im Gegensatz zu El Salvador richtig gut.
El Salvador aber da kein Debütant , 1970 waren die in der Mexikogruppe.
Jetzt wird sicher Salito meinen , daß dann ja 2 x Mittelamerika in einer Gruppe war- falsch , Mexiko ist Nordamerika .
es gibt kein mittelmerika
Was ist los ?![]()
slowakei und serbien
Miese Falle
schöne 64k Frage…
Die hatte ich mit 2006 abgehakt - aber da war ja noch Montenegro mit dabei ![]()
Klar gibte skeine Konföderation Mittelamerika , aber die Frage damals war ne andere , nämlich : Wann haben mal zwei Mannschaften aus Mittelamerika gegeneinander gespielt bei einer WM ?
El Salvador ist da nur reingerutscht , da Mexiko ja Gastgeber war und einer musste sich ja aus Concacaf qualifizieren , dennoch war es kein Spiele zweier Mittelamerikaner.
Was ist los ?
nix. du hast es mit mittelerde verwechselt ![]()
Und hier nochmal Christian s Spezialfrage:
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
Olli Kahn
wir hatten das schon in diesem fred
Wann haben mal zwei Mannschaften aus Mittelamerika gegeneinander gespielt bei einer WM ?
Wenn Concacaf: 2002 Mexiko-USA
wir hatten das schon in diesem fred
Wollte mal schauen , wer es sich behalten hat ![]()
Welche deutschen Spieler nahmen an 4 MWs teil , ohne einmal Weltmeister geworden zu sein ?
uwe seeler
Wann haben mal zwei Mannschaften aus Mittelamerika gegeneinander gespielt bei einer WM ?
Wenn Concacaf: 2002 Mexiko-USA
Also geographisch ist nur ein ganz winziger Teil von Mexiko in Mittelamerika . Und USA hat sicher auch ein Außengebiet in Mittelamerika , wahrscheinlich damals den Panamakanal
uwe seeler
Richtig ...
weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!