Thiago ist richtig. 2011 Bacra, 2020 Bayern, 2022 Liverpool
und Deschamps auch. der 3. Verein war Valencia 2001
also hat Fabian alles richtig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt vermuten er wirft ab und zu einen Blick in die KI
Thiago ist richtig. 2011 Bacra, 2020 Bayern, 2022 Liverpool
und Deschamps auch. der 3. Verein war Valencia 2001
also hat Fabian alles richtig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt vermuten er wirft ab und zu einen Blick in die KI
Tatsächlich habe ich alle Aufstellungen ab 2000 verglichen. Seedorf ist Allgemeinbildung und Evra war leicht zu erkennen. Bei den anderen 3 war es halt ein Gesuche ob sie auf der Bank waren. Kepa und Hernandez haben ja kein einziges Endspiel gespielt deswegen etwas mühsam die zu finden. Und bei Deschamps war es ein lucky Guess weil du meintest, dass noch ein großer Name fehlt. Aber wie gesagt Valencia hatte ich nicht am Schirm, dachte da eher an Chelsea
KI-Seiten sind hier in der Arbeit alle gesperrt also keine Chance nur irgendwas nachzulesen oder zu suchen mit Hilfe von KI
war ne super frage. lustig dass niemand aus alten jahren dabei war
ok, deschamps schon aber nur teils
früher gabs halt weniger Vereinswechsel und wenn dann haben auch die Stars oft nicht Landesmeistercup gespielt
Die Kunst im Quizfred ist es aber natürlich schon die Fragen ohne Google & Co. zu lösen ![]()
Die Kunst im Quizfred ist es aber natürlich schon die Fragen ohne Google & Co. zu lösen
ich nehme an du wolltest gemüse zitieren und hast uns verwechselt was an und für sich schon ne heftige und mächtige beleidigung ist ![]()
p.s. vor deiner zeit haben viele tage bei tooor mit zitat angefangen “wen könnten wir heute effizient beleidigen?![]()
“ ![]()
Die Kunst im Quizfred ist es aber natürlich schon die Fragen ohne Google & Co. zu lösen
ich nehme an du wolltest gemüse zitieren und hast uns verwechselt was an und für sich schon ne heftige und mächtige beleidigung ist
p.s. vor deiner zeit haben viele tage bei tooor mit zitat angefangen “wen könnten wir heute effizient beleidigen?
“
Nene, Respekt vor Fabian wenn er die ganzen Aufstellungen ab 2000 in der Birne haben sollte (ich würde noch Bayern 2013 hinkriegen und bisschen Real unter Zidane), aber online nachgucken ist ja nicht der Sinn hier…
ich nehme an du wolltest gemüse zitieren und hast uns verwechselt was an und für sich schon ne heftige und mächtige beleidigung ist
p.s. vor deiner zeit haben viele tage bei tooor mit zitat angefangen “wen könnten wir heute effizient beleidigen?
“
Gemüse?![]()
wiki sagt: gemüse, ein nahmhafter tooorler der vor allem die wm1962 auswendig kennt samt diverser kariesprobleme der spieler in der vorrunde, wetterberichte samt tagesablauf der radarbilder, qualitabellen inkl. tooordifferenzen und playoff spielen sowieso
Für die anwesenden beim Cup nochmals der Hinweis:
Habt die Ereignisse vom letzten Cup in Erinnerung. Denkt an Runde Jahreszahlen.
Bildet Euch gerne (Wiki Artikel inkl. Links zu lesen reicht) zu Stalin (ja, den aus der Udssr) , Berti Vogts, dem Saarland und den geopolitischen Veränderungen der letzten 40 Jahre weiter. Das hilft nicht nur eventuell beim Cup Quiz am Samstag sondern auch allgemein ![]()
Das Quiz wird im Nachgang natürlich hier geteilt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!