Aktuell mindestens eine für mich, ja.
Schreib mir mal ne PN
Aktuell mindestens eine für mich, ja.
Schreib mir mal ne PN
Wer ist eigentlich sicher vor Ort?
@borussia
@Travelinho
@JonasKamper
@tgif6666Wer noch? Lohnt sich ein Fantreffen-Thread? Ich bin nicht geeignet als Ersteller, bin mit vier Jungs unterwegs, wobei der Reiseanlass gar nicht das Spiel war, zurzeit überlegen die anderen noch, ob wir dann überhaupt in Reykjavik sind oder noch einen Ausflug machen an dem Tag
.
Nicht dabei, anfangs wegen Sonne/Strand/Meer und jetzt Krankenpflege. Wünsche allseits viel Spaß im Land aus Feuer & Eis
Bräuchte auch noch 1-2 Karten (für einen guten Freund) für das Island Spiel. Wenn jemand was über hat, bitte eine PN.
Leider beim Bestellprozess nicht durchgekommen bei der Bezahlung mit 4 verschiedenen Kreditkarten
Servus,
ich bin seit letzter Woche in Island. Einreise mit Impfung und negativem Schnelltest (bis zu 72h) war problemlos. An den Stadien, zumindest bei den Ligaspielen, gibt es keinerlei Corona Kontrollen.
Den Vorverkauf für das Länderspiel habe ich vor lauter Urlaub leider verpasst. Falls mir wer helfen könnte mit einem Ticket, wäre ich sehr dankbar. Anbieten könnte ich aktuell dafür Unterstützung für Bayern-Tickets (habe eine JK).
Grüße aus Island
Servus,
ich bin seit letzter Woche in Island. Einreise mit Impfung und negativem Schnelltest (bis zu 72h) war problemlos.
Testergebnis in Deutsch oder Englisch, ausgedruckt oder digital?
Impfnachweis mit Impfbuch oder digital?
Die CWA sagt, sie speichert das Testergebnis nur für 48h, das wird bei mir nicht reichen, weil ich den Test schon früher innerhalb der 72h gemacht habe, ich werd daher nur Papier mitführen.
Testergebnis in Deutsch oder Englisch, ausgedruckt oder digital?Impfnachweis mit Impfbuch oder digital?
CWA reicht
Ist jemand mit Iceland-Air unterwegs und kann sagen, ob die
Danke für etwaige Hinweise.
Ist jemand mit Iceland-Air unterwegs und kann sagen, ob die
- beim Handgepäck die 8 kg kontrollieren und
- wg. kleiner Zusatztasche (Laptop) Ärger machen?
Danke für etwaige Hinweise.
nope...stell dich aber auf lange Schlangen ein bei Ein- und Ausreise
Icelandair macht das selten dämlich
CWA reicht
Also COV Pass dann wohl auch
Ist schon jemand vor Ort und hat Lust auf Island-Mazedonien? Wir haben ein Ticket über. Gegen nen Bier vor Ort wechselt es den Besitzer
Hab gerade mit @Rogätzer telefoniert. Er macht mit der "Sektion MD" eine Inselrundreise und kommt erst am Mittwoch in Reykjavik an.
Wir selbst sind auch erst ab Dienstag vor Ort.
Musst dann halt Dein Bier noch selbst zahlen.
Beste Grüße auf die Insel
Hilft es, diese elektronische Pre-Registration auszufüllen?
Hilft es, diese elektronische Pre-Registration auszufüllen?
wenn du einreisen willst, definitiv
wenn du einreisen willst, definitiv
![]()
ok, dann muss ich ran da
ok, dann muss ich ran da
Kannst Du wahrscheinlich auch in der Schlange vom Kofferband zur Kontrolle erledigen
Ist schon jemand vor Ort und hat Lust auf Island-Mazedonien? Wir haben ein Ticket über. Gegen nen Bier vor Ort wechselt es den Besitzer
Bist hoffentlich bis zum Schluss geblieben.
Viel Spass noch in Island
Kannst Du wahrscheinlich auch in der Schlange vom Kofferband zur Kontrolle erledigen
Hier nur Handgepäck
Hier nur Handgepäck
![]()
Hilft Dir nicht unbedingt weiter, wenn vorher ein paar Flieger ankamen und deren Passagiere noch anstehen... ich hab keinen moralisch einwandfreien zweiten Weg gesehen...
Immigrationschlange großes Kino. Ohne Handgepäck am besten von Beginn an ganz nach rechts, dann an Wand entlang gegen den Uhrzeigersinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!