Trocken geblieben.
Blockwechsel war auch überhaupt kein Problem.
Tolle Veranstaltung.

European Championships Munich 2022
-
-
Trocken geblieben.
Blockwechsel war auch überhaupt kein Problem.
Tolle Veranstaltung.Volle Zustimmung. Tolle und lockere Atmosphäre, gute Verpflegung und das Olympiastadion hat durchaus auch einen eigenen architektonischen Reiz. Eben nicht so eine Einheitsarena. Wir freuen uns schon auf Sonntagabend.
-
@michel @saschku beim Beachvolleyball getroffen. Sehr spannendes Spiel der Deutschen gg die Schweizer und zum Spiel sogar sonnig
@borusse1909 und seine Uschi sowie @saschku auch beim Löwensieg getroffen.
Heute dann Tischtennis bei den European Championship.
Wetter gestern besser als gemeldet. In der Nacht hat es allerdings geregnet. Schön sieht es aktuell nicht aus, wenn ich aus dem Hotelfenster schaue.
Allen viel Spaß bei den jeweiligen Sessions heute und beim Konzert
-
Für mich sind die Munich 2022 European Championships vor Ort leider beendet.
Ich war dann jetzt doch an 4 Tagen als vorher geplant an 2
Folgende Sessions habe ich besucht.
Montag 15.8.
Vormittag Leichtathletik
Nachmittag Speedklettern
Abend BeachvolleyballDienstag 16.8.
Vormittag Leichtathletik
Nachmittag Bahnrad
Abend LeichtathletikDonnerstag 18.8.
Nachmittag Turnen
Abend LeichtathletikFreitag 19.8.
Vormittag Kanu
Nachmittag MTB Cross CountryDas Highlight war natürlich die Leichtathletik Session am Dienstag, Donnerstag bin ich dann spontan nach München gefahren auf Grund der 2für1 Ticketaktion Leichtathletik Abendsession.
Kaum im Olympiapark angekommen hat uns ein Schweizer 2 Tickets die er vorher selber genützt hatte fürs Turnen in der Olympiahalle geschenkt. So, dass wir noch über 2h Mehrkampf Herren angeschaut haben. Leichtathletik hat sich ja eh durch das Unwetter verzögert.
Gestern bin ich trotz des schlechten Wetters zur Regatta Strecke nach Oberschleißheim gefahren. Der Regen hielt sich einigermaßen in Grenzen und ab Mittag hat’s komplett aufgehört. Wollte mir dann eigentlich nur mal die ganzen Aufbauten im Olympiapark anschauen und bin dann zufällig ins MTB Cross Country Rennen einer kostenlosen Veranstaltung geraten. War ziemlich gut anzusehen man konnte zu verschiedenen Hindernissen wandern wenn man die Strecke queren musste kam es natürlich zu Wartezeiten.
Zu Beachvolleyball muss ich jetzt nichts sagen, Speedklettern war super attraktiv anzusehen. Bahnrad fand ich jetzt nicht so toll, lag aber vielleicht auch an den Wettbewerben die ich hatte. Keirin und Madison wobei Madison ziemlich spektakulär aussieht man aber durch das Gewusel auf der Bahn schnell den Überblick verliert.Meine persönliche gesehene Medaillen Bilanz für Deutschland.
Leichtathletik: 3x Gold 3x Silber 1x Bronze
Bahnrad: 2x Gold 1x Silber
Kanu: 3x GoldFazit: Tolle Veranstaltungen, super dass man auch mal das Gelände verlassen konnte es gab ja auch immer wieder mal längere Pausen. Da war man dann nicht zwingend an das kulinarische Angebot vor Ort gebunden, das jetzt nicht so prickelnd war.
-
@michel @saschku beim Beachvolleyball getroffen. Sehr spannendes Spiel der Deutschen gg die Schweizer und zum Spiel sogar sonnig
@borusse1909 und seine Uschi sowie @saschku auch beim Löwensieg getroffen.
Heute dann Tischtennis bei den European Championship.
Wetter gestern besser als gemeldet. In der Nacht hat es allerdings geregnet. Schön sieht es aktuell nicht aus, wenn ich in den Spiegel schaue.
Allen viel Spaß bei den jeweiligen Sessions heute und beim Konzert
Hab’s mal korrigiert
Da habt ihr mal schön alle deutschen Damenteams beim Beachvolleyball eliminiert
@Tom25 wenn jetzt den Ovtcharov auch noch rauskegelst, konzentriere deine Glücksbringerfähigkeiten nur noch für die Löwen
-
Zwei deutsche Damen im Halbfinale beim Tischtennis, aber der ARD Reporter ist total parteiisch für Nina Mittelham. Nicht zu glauben
-
Zwei deutsche Damen im Halbfinale beim Tischtennis, aber der ARD Reporter ist total parteiisch für Nina Mittelham. Nicht zu glauben
War heute Vormittag bei VF von Timo Boll exakt genauso. 2 Deutsche, aber beim Reporter man hat gedacht er hätte gegen einen Russen oder Chinesen gespielt.
-
War heute Vormittag bei VF von Timo Boll exakt genauso. 2 Deutsche, aber beim Reporter man hat gedacht er hätte gegen einen Russen oder Chinesen gespielt.
möglicherweise der selbe Experte.
-
Macht das Spaß, so ein Mädel das Rennen ihres (bisherigen) Lebens laufen zu sehen und zu erleben wie ehrlich man sich freuen kann.
-
Macht überhaupt Spaß, mal wieder so eine Multisportveranstaltung in Deutschland (wenn auch für mich persönlich nur am TV) zu erleben
-
-
Macht das Spaß, so ein Mädel das Rennen ihres (bisherigen) Lebens laufen zu sehen und zu erleben wie ehrlich man sich freuen kann.
Oh ja, war eine super Session heute Abend im Stadion. 2x Silber für Deutschland.
Das Stadion ist beim Silber im 3000m Hindernis Lauf ausgerastet
Am Nachmittag beim Turnen Männer Mannschaftsfinale war es schon viel lauter und emotionaler als erwartet.Es.ist einfach unglaublich und verdient absoluten Respekt, was diese Sportler in ihren Sportarten leisten
Teilweise bekommen sie nur alle paar Jahre Rampenlicht und ackern für dieseomente ewig.Im Nachgang noch die VIP-Prominenz @kinghobel @Gladbachschanki und @ralfgamer getroffen
Morgen geht's weiter
-
Jetzt weiß ich auch, wer da die ganze Zeit „auf geht’s“ ruft
-
Was ein krönender Abschluss.
-
Was ein krönender Abschluss.
Mega Abend im Olympiastadion
-
Eben gesehen, das die Medaillenvergabe und Abschlussfeier live übertragen wird.
Kann man auch zurückspulen
-
-
Haste gewonnen?
-
-
saubere Performance von dir, die ja zum Glück auch vom Fernsehen eingefangen wurde. Der einzige, der aufspringt und jubelt. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.
Das war nach dem vorentscheidenden SatzGewinn zum 3:1, als die Partie richtig eng war. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!