aber wenn die hotelpreise so bleiben wie angezeigt würde das ja voll gehen. aber mal abwarten....

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Die Seite ist ab und zu mal down - Service is unavailable…
was ich sehen konnte:
- Zahlung des vollen Betrages bei der Buchung
- Zahlung nur mit Visa
- es werden die Daten aller Reiseteilnehmer abgefragt, Reisepass, gültig bis etc.
- „kostenloser“ Storno bis 28 Juli 2022 möglich, jedoch gegen Gebühr (28 USD bei einer simulierten Testbuchung)
- Minimum Stay: 2N Gruppenspiel, AF,VF,HF und 3N für 3rd Place und FinaleWer traut sich und macht eine echte Buchung?
meinste das ist ne Fishing Seite?
-
aber wenn die hotelpreise so bleiben wie angezeigt würde das ja voll gehen. aber mal abwarten....
und so wie es bei mir aktuell aussieht sind bei den hotels keine testbuchungen...
es sind aktuell 3 hotels, 1 appartment und ein schiff zur buchung offen -
und so wie es bei mir aktuell aussieht sind bei den hotels keine testbuchungen...es sind aktuell 3 hotels, 1 appartment und ein schiff zur buchung offen
Also eher Testdinger. Ich sehe nur ein Hotel und ein Apartment. Beides stolze Preise. Glaube den schönen Preis vom Schiff bekommen wir nicht mehr.
-
also ich sehe irgendwie mehr.
ich kann auch beim schiff verschieden kabinen auswählen von teuer bis normal preisig. -
ich kann auch beim schiff verschieden kabinen auswählen von teuer bis normal preisig.„Normalpreis“ ist dein Monatsgehalt, wenn du den Arbeitsvertrag für die Kombüse buchst
-
ich kann auch beim schiff verschieden kabinen auswählen von teuer bis normal preisig.Komisch. Habe jetzt drei Termine geschaut. Immer nur lauter Testnamen. Bis auf die beiden realen Namen. Und beim Schiff steht Example Cruise Ship
-
meinste das ist ne Fishing Seite?
dann hätten sie keine testnamen drinnen
das ist ein direktlink in testphase, match-ag.com is ne neue domäne gehört aber byrom, ist also echt! keine ahnung woher gemüse den link hat, selbst hat er ihn sicher nicht gehackt
-
Komisch. Habe jetzt drei Termine geschaut. Immer nur lauter Testnamen. Bis auf die beiden realen Namen. Und beim Schiff steht Example Cruise Ship
Kennste nicht? Das ist das Flaggschiff von Sample Lines
-
hab jetzt 3 mal versucht eine Buchung zu tätigen aber nach dem bestätigen der Zahlung kommt immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.
-
-
Ok , aber zumindest haben wir schonmal den richtigen Draht .
Kann ja Brasi oder Durasil mal Tolo basteln
keine zeit. durasil und ich arbeiten grade an dem prototyp einer nie leer werdenden jägermeister tab maschine. das fordert leider zur zeit all unsere kraft, ausdauer und konzentration. ok, wir testen auch viel -
hab jetzt 3 mal versucht eine Buchung zu tätigen aber nach dem bestätigen der Zahlung kommt immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.
https://testsecureacceptance.cybersource.com/billing
dort oder wo warst du??
-
Das kann ja noch witzig werden, ist aber nur ein weiterer Grund, sich diese Scheiße nicht anzutun
Genau das ist das , warum wir hier sind und uns mit Informationen austauschen .
Für Hotel und Pensionen in der Uckermark sicher nicht. -
Am besten find ich das:
Question 1
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum. Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis. -
Genau das ist das , warum wir hier sind und uns mit Informationen austauschen .Für Hotel und Pensionen in der Uckermark sicher nicht.
ja, das war mal so
-
Am besten find ich das:
Question 1
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum. Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis.
bist unerfahren im webdesign?hätte ich nie gedacht
das is so nen running gag, platzhalter auf latein mit vielen sinnlosen sätzen, viele webdesign programme haben solche sachen sogar als vorlagen drinnen
-
bist nicht erfahren im webdesign?
einfach pn an aleksch...die designed alles, selbst t-shirts für übergewichtige hobbykicker
-
schon geschehen, hab aber fehler gemacht, text war auf latein
-
https://testsecureacceptance.cybersource.com/billing
dort oder wo warst du??https://book-ft.match-ag.com/book/en/
über diese Seite hab ich versucht Hotel 1,2 und auf dem Schiff zu buchen jedoch immer der Abbruch nach der Bezahlung
-
bist unerfahren im webdesign?
hätte ich nie gedacht
das is so nen running gag, platzhalter auf latein mit vielen sinnlosen sätzen, viele webdesign programme haben solche sachen sogar als vorlagen drinnen
Aber ich hätte schon ein klassisches „Lorem ipsum“ erwartet
@Jules Rimet auf jeden Fall! Wenn es mich nicht interessieren würde würde ich hier ja nicht mitlesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!