Passt dann ..
wichtig sind am 20.8. die Anzapf-und Trinkrechte
wahrscheinlich dann €6,50 fürn Halben, plus Trinkgeld
Passt dann ..
wichtig sind am 20.8. die Anzapf-und Trinkrechte
wahrscheinlich dann €6,50 fürn Halben, plus Trinkgeld
Eine Frage an die erlauchte Runde hier:
Kann ich mit der Ticketnummer einer anderen Person Unterkünfte der FIFA accomodation Agency buchen? Kann ich mich dabei als ersten Kontakt eintragen, obwohl es nicht meine Ticketnummer ist? Oder muss das zwingend derjenige sein, der das Ticket gebucht hat?
Und Last but not least, gibt es da noch weitere Fallstricke (Zeitraum, Anzahl der Betten o.ä.).
Danke schon mal vorab!
Über AirBnB kommen auch immer wieder gute und günstige Angebote rein. Der Preis und das Angebot wird definitiv größer. Insbesondere ab AF.
Aktuell gibt es zum Beispiel diese Unterkunft für 2 Personen zu 98€/Nacht:
https://www.airbnb.de/rooms/603206313203714473
Eine Frage an die erlauchte Runde hier:
Kann ich mit der Ticketnummer einer anderen Person Unterkünfte der FIFA accomodation Agency buchen? Kann ich mich dabei als ersten Kontakt eintragen, obwohl es nicht meine Ticketnummer ist? Oder muss das zwingend derjenige sein, der das Ticket gebucht hat?
Und Last but not least, gibt es da noch weitere Fallstricke (Zeitraum, Anzahl der Betten o.ä.).
Danke schon mal vorab!
Nur buchen wird gehen, verknüpfen mit hayaa card aber denke ich nicht
Über AirBnB kommen auch immer wieder gute und günstige Angebote rein. Der Preis und das Angebot wird definitiv größer. Insbesondere ab AF.
https://www.airbnb.de/rooms/60320631…48-b15f78e058b5
mag sein, dass da ab und an etwas Vernünftiges rein kommt. Aber Obacht Die Unterkunft aus deinem Link hat noch keine Bewertungen und sieht mir für die Ausstattung und allem drumherum doch deutlich zu günstig aus. Davon würde ich die Finger lassen
mag sein, dass da ab und an etwas Vernünftiges rein kommt. Aber Obacht
Die Unterkunft aus deinem Link hat noch keine Bewertungen und sieht mir für die Ausstattung und allem drumherum doch deutlich zu günstig aus. Davon würde ich die Finger lassen
Zumal jedenfalls nach meinem älteren Stand die Rechte bei Storno durch den Gastgeber bei AirBnbN überschaubar sind (Geld zurück).
mag sein, dass da ab und an etwas Vernünftiges rein kommt. Aber Obacht
Die Unterkunft aus deinem Link hat noch keine Bewertungen und sieht mir für die Ausstattung und allem drumherum doch deutlich zu günstig aus. Davon würde ich die Finger lassen
Außerdem müssen die Vermieter ihre Unterkunft ja offiziell anmelden damit sie mit der Hayya-Card vernüpft wird; ob das alles so gegeben ist und funktioniert....
Nur buchen wird gehen, verknüpfen mit hayaa card aber denke ich nicht
das heißt, ich kriege die Buchung durch, kriege aber später Probleme? Muss ich die Unterkunft denn mit der Hayya Card verknüpfen?
das heißt, ich kriege die Buchung durch, kriege aber später Probleme? Muss ich die Unterkunft denn mit der Hayya Card verknüpfen?
willst du denn einreisen?
Basiswissen sollte schon vrohanden sein
Nicht aktiv, dass läuft durch den automatischen Datenabgleich innerhalb von ein paar Tagen. Ich würde an deiner Stelle zusehen, zumindest ein Ticket auf deinen Namen zu erhalten (bspw. Gastticket) und mit der Ticketnummer dann die Unterkunft buchen und die Karte zu beantragen
willst du denn einreisen?Basiswissen sollte schon vrohanden sein
Da stellst du vielleicht zu hohe Ansprüche an einen FCN Betreuer
willst du denn einreisen?Basiswissen sollte schon vrohanden sein
ja will ich natürlich… hatte bisher nur keine validierte Ticketnummer
Da stellst du vielleicht zu hohe Ansprüche an einen FCN Betreuer
![]()
https://www.airbnb.de/rooms/60320631…48-b15f78e058b5
Lustig Wenn ich über AirBnB suche, bekomme ich als günstigste Option eine 2-Zimmer Wohnung ab 500 €/Nacht von privat angeboten in der Vorrunde
Aber weiß heißt schon günstig, im Geld sollte man schwimmen... dann würde ich eine 4-Betten Wohnung in der Bliss Residence buchen, da kostet die Nacht nur schlappe 4.500 €
Lustig
Wenn ich über AirBnB suche, bekomme ich als günstigste Option eine 2-Zimmer Wohnung ab 500 €/Nacht von privat angeboten in der Vorrunde
Aber weiß heißt schon günstig, im Geld sollte man schwimmen... dann würde ich eine 4-Betten Wohnung in der Bliss Residence buchen, da kostet die Nacht nur schlappe 4.500 €
![]()
https://www.airbnb.de/s/Doha--Katar/…ocomplete_click
Da hast du natürlich Recht. Es gibt solche Anbieter und die sind völlig überteuert.
Es gibt aber auch faire Anbieter. Die sind nur immer schnell vergeben und dann muss man öfters schauen. Ist wie bei den Tickets. Gibt nicht immer alles. Ich bezahle auch nur bis 200 €/Nacht.
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die gleichen Avatare haben vom gleichen legendären Spiel Deutschland - Italien in Bordeaux. Stimmt doch oder? 6:5 im Elfmeterschießen. Ich war hinter fix und fertig
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die gleichen Avatare haben vom gleichen legendären Spiel Deutschland - Italien in Bordeaux. Stimmt doch oder? 6:5 im Elfmeterschießen. Ich war hinter fix und fertig
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das kommt hin
Einmietung bei Privat (z.B. über AirBnB) kann mit der Hayyad-Card verbunden werden, wenn sich auch der Vermieter als solcher auf dem entsprechenden Portal angemeldet hat.
MSC World Europa war gerade mal kurz für die Gruppenphase buchbar. 2er oder 4er Kabinen von 350 - 500 USD / immerhin inkl Frühstück…
Jetzt wieder nur teure Kabinen ab knapp 1000 USD…
MSC World Europa war gerade mal kurz für die Gruppenphase buchbar. 2er oder 4er Kabinen von 350 - 500 USD / immerhin inkl Frühstück…
Jetzt wieder nur teure Kabinen ab knapp 1000 USD…
da schaue ich den ganzen Tag und dann verpasst man die chance
es nervt, dass die nicht alle Unterkünfte auf einmal zur Verfügung stellen, sondern immer mal wieder etwas reinstellen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!