Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
https://www.tz.de/muenchen/regio…r-91925416.html
hier auch
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
https://www.tz.de/muenchen/regio…r-91925416.html
hier auch
hier auch
Ist das Howie mit dem grünen Koffer ?
Was für ein sinnloses Geschreibsel
Was für ein sinnloses Geschreibsel
Ja, Rob halt...
Ja, Rob halt...
Eher der Vogel, der da zum Flughafen raus ist um Bekenntnisse von WM Fahrern zu bekommen…
Hat es jemand von den Pegasus Fliegern schon jemand geschafft für den Flug von Istanbul nach Doha online einzuchecken oder ist das tatsächlich nur vor Ort möglich?
Hat es jemand von den Pegasus Fliegern schon jemand geschafft für den Flug von Istanbul nach Doha online einzuchecken oder ist das tatsächlich nur vor Ort möglich?
Nein, die wollen am Schalter Hayya Card, Matchticket und Rückflug sehen. Deshalb kein Online Check-in möglich.
Ok, Danke für die Info!
Nein, die wollen am Schalter Hayya Card, Matchticket und Rückflug sehen. Deshalb kein Online Check-in möglich.
Geil und was machen die mit Fluggästen die nur Transit in Doha haben?
Geil und was machen die mit Fluggästen die nur Transit in Doha haben?
die kriegen dann einfach den Boardingpass für den Weiterflug
Hat hier noch jemand einen match day Shuttle aus Dubai (DWC) zum DIA Flughafen? Wir sind noch nicht fündig geworden, ob oder wo man am besten das Handgepäck lagern könne.
Das Problem ist nämlich, dass wir nach Rückankunft am DWC sofort mit nem Taxi zum DXB müssen für den Flug nach Deutschland. Und das Handgepäck bei Emirates als Aufgabegepäck aufgeben geht erst ab 24 Std vor Flug….
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
Hatte schon jemand Alkohol im Koffer bei der Einreise?
Würde mich auch mal interessieren
Will ich aber nichts als Erstes testen
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
Keine Vermutung, ist leider Realität
Würde mich auch mal interessieren
![]()
Will ich aber nichts als Erstes testen
Wenn man den Whatsapps glauben darf, haben es 2 User geschafft, ein paar Dosen Bier zu schmuggeln. Dafür wär es mir das aber nicht wert.
Keine Vermutung, ist leider Realität
Dass der Online Check In nicht geht weiß ich, ich meinte ob man wirklich auch ein Rückflugticket vorzeigen muss?
Dass der Online Check In nicht geht weiß ich, ich meinte ob man wirklich auch ein Rückflugticket vorzeigen muss?
kar muß man es. nicht dass man dann als gastarbeiter in katar bleibt, geht um, wie man es mittlerweile weiß, sehr begehrte hochdotierte jobs
kar muß man es. nicht dass man dann als gastarbeiter in katar bleibt, geht um, wie man es mittlerweile weiß, sehr begehrte hochdotierte jobs
irgendeiner muss die ganzen Stadien in 4 Wochen ja auch wieder abbauen
Ist ein Witz oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!