und dann 7 tage krank
mit dem unterschied dass er, wenn es ihm in katar passiert, in die quarantäne eingesperrt wird
und dann 7 tage krank
mit dem unterschied dass er, wenn es ihm in katar passiert, in die quarantäne eingesperrt wird
Mein bestes Mexio Fest war in Korea/Japan 2002:
Mit dem Zug in Südkorea in Ulsan eingestiegen , wohl nach Seoul zurück ins Hostel gefahren.
Zug voller Mexikaner und wir 2 Deutsche.
Zug war Rappelvoll, jeder Platz genau nach Sitzplatzticket (richtiges Abteil, Sitzplatznummer usw.) belegt. Schaffner/Kontrolleur will durchgehen zum kontrollieren. Wird einfach nicht durchgelassen , wenn er keinen Tequilla (hatten die Mexikaner Kofferweise dabei) trinkt. Ganzes Zugabteil brüllt immer wieder TEQUiLA; TEQUILA. Schaffner trinkt ganzen Becher aus. Wird durchgelassen. So es geht weiter. Jeder Reisende der durch das Abteil will /auf´s Klo will, muss einen Becher Tequila trinken. Jeder macht es... Wir hatten Dosenbier dabei und mussten daher öfter mal auf´s Klo... Beim Ausstieg in Seoul vielen also alle Rotzbesoffen inkl. uns aus dem Zug... Unvergesslich....
AF Leipzig, das war nach AF Turin das beste was ich bei der WM erlebt habe
https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…k%3D&reserved=0
auf banana island nun reservierungen für den wm beginn möglich….aber alk frei naja, einmal zum essen kann man schon hin
Dem internationalen Fan wird einiges an Show & Event geboten .
Arcadia Music Festival:
Internationally renowned artists and DJs. Fire-breathing 50-tonne spider straight from Glastonbury 2022.Link Arcadia Music Festival
Fan Fest:
FIFA Fan Fest Flyer
Lusail Winter Wonderland
World Cup Freizeitpark mit over 50 rides and attractions, delicious food and drinks and live entertainment.
Winter Wonderland
974 Beach Club
Link zum Ballermann 6 von Doha
Reservierungsmöglichkeit für das Tooortreffen GER-ESP:
Vorglühen vorm Spiel GER-ESP:
Stock Burger Co Doha
Holiday Inn Doha - The Business Park
Sonntag, 27.11.22 um 14:30 Uhr
Link: Open Table
Alles anzeigenDem internationalen Fan wird einiges an Show & Event geboten
.
Arcadia Music Festival:
Internationally renowned artists and DJs. Fire-breathing 50-tonne spider straight from Glastonbury 2022.Link Arcadia Music FestivalFan Fest:
FIFA Fan Fest FlyerLusail Winter Wonderland
World Cup Freizeitpark mit over 50 rides and attractions, delicious food and drinks and live entertainment.
Winter Wonderland974 Beach Club
Link zum Ballermann 6 von Doha
die würden besser mal paar Bierstände aufbauen
"Global cuisine" steht für Bier.
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
Die ist gut und hab mal angerufen vor 2 Wochen. Damals waren sie sich nicht sicher ob sie fuer non Holiday Inn Gaeste oeffnen werden. Zumindest sagten sie mir damals ich koennte noch nicht reservieren. Wollte gnadenlos vor Halbfinale reservieren.
Welches Holiday Inn ? Holiday Inn Doha - Business Park ?
Da nächtige ich 2 x zu #63 und #64
Welches Holiday Inn ? Holiday Inn Doha - Business Park ?Da nächtige ich 2 x zu #63 und #64
Yep, da ist ne sportbar drunter.
Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.
Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.
okAy! Sah auf den Bildern wie ein Keller aus.
Ui, das mit dem negativen Test war mir noch nicht bewusst.
Ui, das mit dem negativen Test war mir noch nicht bewusst.
Wuerde Abwarten ob es solange haelt.
Ich glaube in der Hayya App steht schon man braeuchte ihn nicht. Und alle rechnen damit dass man ihn nicht braucht zur WM.
Wirklich relevant waere es wohl fuer die Tagestouristen aus Dubai, 6 PCR tests fuer den Titel
Kennt jemand einen guten Anbieter für diese Wüstentouren in Katar?
Bzw. kann jemand was empfehlen, was man in Katar so gemacht haben muss?
Außer Fussball natürlich
Hätte jemand Bock auf Fallschirmsprung?
Hätte jemand Bock auf Fallschirmsprung?
Bitte nicht wieder ueberm Stadion
Bitte nicht wieder ueberm Stadion
Mit Tooor-Schals an Hand- und Fußgelenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!