Wie behindert sind die da unterwegs? So viel Schaden kann man diesem Sport doch gar nicht antun...

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
sowas erlebt man selten - das kann so echt nicht sein
-
Das wird denen aber mal richtig um die Ohren ****fliegen****
UnfassbarWas man den Athleten antut.
-
Vielleicht sollte mal jemand aus Protest ohne Anzug springen.
Eine Farce.
-
beim finale im shortrack bricht eis aus der bahn und das finale wird bei der hälfte abgebrochen - läuft in china
-
Vielleicht sollte mal jemand aus Protest ohne Anzug springen.
Eine Farce.
bilder stelle ich mir bei den männern lustiger vor
-
Man sollte aus Fairnessgründen alle Damenanzüge kontrollieren.
Und für die Zukunft die Anzüge vorab chippen und oben vor dem Sprung auslesen. So ist das echt ne einzige Farce
-
das isses: die wollen die Weiber naggisch springen sehen
-
Ich hack nicht auf den Kampfrichtern rum, sondern auf die Regeln, die die Kamprichter umsetzen.
Bei Internationalen Turnieren im Judo findet am Vortag die Judogikontrlle statt, in der festgestellt wird, ob die Anzüge dem Reglement entsprechen. Kein Kämpfer erscheint mit einem nicht regelgerechten Anzug im Wettkampf.Das der Anzug zu groß ist, kannst Du auch vor dem Springen feststellen, dann wird eine solche Farce verhindert, dass Athleten mittendin aus dem Wettkampf genommen werden.
Mit dem "Rumhacken " meinte ich auch nicht dich, sondern die Verantwortlichen.
Der Sachverhalt ist doch im Prinzip ganz einfach einfach: entweder die Anzüge sind innerhalb der Toleranz oder eben nicht. Sind sie es, ist alles gut, sind sie es nicht kann man kaum drauf verweisen, dass ja sonst auch nicht kontrolliert wurde. Ist dann so, als wenn ich in der Tempo 30 Zone geblitzt wurde und dann sage, ich fahr sonst hier ja immer so, hat bisher nie einer was gesagt.
-
Der Sachverhalt ist doch im Prinzip ganz einfach einfach: entweder die Anzüge sind innerhalb der Toleranz oder eben nicht. Sind sie es, ist alles gut, sind sie es nicht kann man kaum drauf verweisen, dass ja sonst auch nicht kontrolliert wurde. Ist dann so, als wenn ich in der Tempo 30 Zone geblitzt wurde und dann sage, ich fahr sonst hier ja immer so, hat bisher nie einer was gesagt.Und wieso waren die Anzüge beim Einzelspringen o.k. und jetzt nicht?
-
-
Und wieso waren die Anzüge beim Einzelspringen o.k. und jetzt nicht?
Schrieb doch weiter oben jemand, dass es nur Stichproben gibt und keine 100% Kontrolle.
-
Schrieb doch weiter oben jemand, dass es nur Stichproben gibt und keine 100% Kontrolle.
ja, hatte ich geschrieben, weil Martin Schmitt bei Eurosport so erklärt hatte. Was im ZDF kam, weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass Martin Schmitt weiß wovon er spricht...
-
Da haben sie heute aber ins Wespennest gestochen. Würde dann nahelegen, dass normalerweise fast nie kontrolliert würde, aber heute ausgiebig.
-
Der Sachverhalt ist doch im Prinzip ganz einfach einfach: entweder die Anzüge sind innerhalb der Toleranz oder eben nicht. Sind sie es, ist alles gut, sind sie es nicht kann man kaum drauf verweisen, dass ja sonst auch nicht kontrolliert wurde. Ist dann so, als wenn ich in der Tempo 30 Zone geblitzt wurde und dann sage, ich fahr sonst hier ja immer so, hat bisher nie einer was gesagt.wenn der cop aber sonst immer jahrelang erst ab 35 blitzt und sagt "passt schon" wir blitzen immer erst am 35 und der andere neue cop bei 31 blitzt ist es schon was anderes
-
Da haben sie heute aber ins Wespennest gestochen. Würde dann nahelegen, dass normalerweise fast nie kontrolliert würde, aber heute ausgiebig.
und/oder dass da heute vllt Kontrolleure am Start sind, die das Regelwerk ganz genau nehmen und gefühlt bis auf den Mikrometer exakt nachmessen. Sonst springen die z.B. alle immer bei X+5% aber es wird durchgewunken...
Edit: ok, Cheffe hats schöner beschrieben
-
Man sollte aus Fairnessgründen alle Damenanzüge kontrollieren.
Und für die Zukunft die Anzüge vorab chippen und oben vor dem Sprung auslesen. So ist das echt ne einzige Farce
naja du kannst auch an einem gechippten anzug rumnähen wenn du betrügen willst...
-
ich
wenn der cop aber sonst immer jahrelang erst ab 35 blitzt und sagt "passt schon" wir blitzen immer erst am 35 und der andere neue cop bei 31 blitzt ist es schon was anderes
ich wurde letzte woche bei 108 geblitzt
die sind ja nicht dicht!!! sowas war vorher nie möglich ... es is alles im arsch
p.s. in 100er zone natürlich
-
ja, hatte ich geschrieben, weil Martin Schmitt bei Eurosport so erklärt hatte. Was im ZDF kam, weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass Martin Schmitt weiß wovon er spricht...
abwaretn ob das stimmt - beim ZDF war das keine mögliche Erklärung, auch nicht bei den deutschen Trainern und dem Teambetreuer.
-
die bundestrainer halte ich auch nicht für ganz unfähig was die aussagen angeht
-
die bundestrainer halte ich auch nicht für ganz unfähig was die aussagen angeht
der sollte das natürlich auch wissen
Hab kein ZDF geschaut und dachte dann, das käme vllt von KMH und Konsorten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!