Aber endlich mal ein enges Spiel, das am Ende gewonnen wird. Immerhin.

Handball WM 2023 in Schweden und Polen
-
-
Auch wenn es mal wieder eng zu werden drohte, ein insgesamt gutes Spiel gegen heute nicht so starke Norweger.
Wolff mal wieder überragend und unser zweiter Anzug ist gar nicht schlecht, sie brauchen wahrscheinlich nur ein bisschen mehr Spielpraxis, darum war es heute gut, dass er sie lange hat spielen lassen, als Knorr und Köster ausgebrannt waren.In Sachen Disziplin, Fairness und Respekt vor dem Gegner können sich die Fußballer eine ganze Menge von den Handballern abschauen. Da wünsche ich mir beim Fußball mal einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung.
Schön wäre es, glaube aber nicht wirklich daran. -
Guter 5. Platz der deutschen Handballer! Heute hatten wir dann auch das notwendige Quentchen Glück Im Hauptrundenspiel hätte Bergerud den Ball Häfners nach Freiwurf bei Zeitspiel in der kritischen Phase kurz vor Schluss sicher gehalten.., und gleich den Gegenstoß zum Anschluss eingeleitet
-
In Sachen Disziplin, Fairness und Respekt vor dem Gegner können sich die Fußballer eine ganze Menge von den Handballern abschauen. Da wünsche ich mir beim Fußball mal einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung.
Schön wäre es, glaube aber nicht wirklich daran.ein Anfang wäre doch schonmal ne zwingende Gelbe einzuführen, wenn nach einem Pfiff des Schiris der Ball noch berührt bzw. nicht einfach liegen gelassen wird. Muss man aber halt auch so handhaben wollen
-
Habt ihr irgendwo eine Übertragung des Finales?
-
Ok, fängt jetzt auf Eurosport an
-
Habt ihr irgendwo eine Übertragung des Finales?
kroatisches RTL übertragt wohl (also via EON App)
Edit: ok, bist versorgt
-
Finale Dänemark-Frankreich im freeTV auf Eurosport Anpfiff 21 Uhr…
wer hat, kann auch auf DAZN schauen oder wer sich das WM Abo für alle Spiele (15 Euro) geholt hat, auf sportdeutschland.tv
-
ich würde mich über einen Sieg der Dänen freuen… Landin ist genial, das wird es auch brauchen
-
ich würde mich über einen Sieg der Dänen freuen… Landin ist genial, das wird es auch brauchen
gehe davon aus, dass Dänemark das Ding relativ locker gewinnt…
-
-
gehe davon aus, dass Dänemark das Ding relativ locker gewinnt…
Locker gegen Frankreich???
Wenn Hansen tatsächlich nicht fit ist wird es schwer.
-
Wenn Hansen tatsächlich nicht fit ist wird es schwer.ist schwer. Was is mit Mikel Hansen???
-
Wenn Hansen tatsächlich nicht fit ist wird es schwer.naja, jetzt dürfte es durch sein...
-
Wenn Hansen tatsächlich nicht fit ist wird es schwer.Den Hansen hats nicht gebraucht.
Rasmus Lauge hat das in der 2. HZ geregelt
-
Glückwunsch Dänemark
-
Den Hansen hats nicht gebraucht.
Rasmus Lauge hat das in der 2. HZ geregeltJa, aber wenn sie wie in der ersten Hz weitergemacht hätte wäre es schiefgelaufen.
-
So das war’s.
Deutschland guter 5.
Dänemark Weltmeister
Kann zu -
So das war’s.
Deutschland guter 5.
Dänemark Weltmeister
Kann zuKann man damit jetzt gut leben oder eher zu wenig?
Bin im Handball nicht so drin aber hab gehört der 5. Platz wäre im Hinblick auf Olympia wichtig -
Kann man damit jetzt gut leben oder eher zu wenig?Bin im Handball nicht so drin aber hab gehört der 5. Platz wäre im Hinblick auf Olympia wichtig
Wird hier erläutert. Ist ein bisschen kompliziert. Vielleicht sollte sich @Werderstrand da mal einarbeiten.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-26-149013.html
Platz 5 ist insofern gut als man beim letzten mal nur 12. war und nach Wettquoten Platz 7 zu erwarten war.
-
exakt - am Ende genau da gelandet wo man aktuell leistungsmäßig steht. Für die absolute Weltspitze reicht es nicht, da muss wirklich ein sehr, sehr guter Tag her um da einen in einem K.O.-Spiel zu bezwingen.
Gegen die Schwächeren hat man gar nix anbrennen lassen, Teams auf Augenhöhe (Ägypten, Norwegen, Serbien) hatte man im Griff, von dem verschenkten ersten Spiel gegen Norwegen mal abgesehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!