Glückwunsch an Icke zum zweiten Platz. Da hat er die NFL-Pause sinnvoll genutzt

Eurovision Song Contest 2022 - Turin - 14.Mai 2022
-
-
Habe mir den Mist mit meiner deutlich besseren Hälfte auch angesehen und wir haben für jedes Lied Schulnoten verteilt. Da war schon einiges an musikalischem Sperrmüll dabei, was zweimal die Note sechs und damit die höchste erreichbare Punktzahl von zwölf von uns erhalten hat.
Serbien mit dem Händewaschen Tralala hat sogar zweimal eine sechs minus bekommen. Wird aber am Ende fünfter
Da kann man mal wieder sehen, Musik ist Geschmackssache.
Erstaunlich auch jedes Mal die Diskrepanz zwischen JuryBewertung und Publikumsbewertung. Da kann noch was nicht stimmen in den Jurys.
Unser Lied hatten wir auf Platz 5 und es ist schon erschreckend, dass es auf dem letzten Platz gelandet ist. Den Song fand ich einigermaßen okay. Zeigt aber mal wieder, wie beliebt wir Deutschen im Ausland sind.
Das Publikums-Voting für die Ukraine war schon ein sensationelles Statement. Das Lied fand ich mittelmäßig, aber der Sieg geht unter diesen Umständen vollkommen in Ordnung. Und es gab wohl niemanden in der Halle, der es ihnen nicht gegönnt hat. -
Und nächstes Jahr hoffentlich in Kiev. Ein Traum
-
Habe mir den Mist mit meiner deutlich besseren Hälfte auch angesehen und wir haben für jedes Lied Schulnoten verteilt. Da war schon einiges an musikalischem Sperrmüll dabei, was zweimal die Note sechs und damit die höchste erreichbare Punktzahl von zwölf von uns erhalten hat.
Serbien mit dem Händewaschen Tralala hat sogar zweimal eine sechs minus bekommen. Wird aber am Ende fünfter
Da kann man mal wieder sehen, Musik ist Geschmackssache.
Erstaunlich auch jedes Mal die Diskrepanz zwischen JuryBewertung und Publikumsbewertung. Da kann noch was nicht stimmen in den Jurys.
Unser Lied hatten wir auf Platz 5 und es ist schon erschreckend, dass es auf dem letzten Platz gelandet ist. Den Song fand ich einigermaßen okay. Zeigt aber mal wieder, wie beliebt wir Deutschen im Ausland sind.
Das Publikums-Voting für die Ukraine war schon ein sensationelles Statement. Das Lied fand ich mittelmäßig, aber der Sieg geht unter diesen Umständen vollkommen in Ordnung. Und es gab wohl niemanden in der Halle, der es ihnen nicht gegönnt hat.ja alles geschmacksache, ich fand serbien irgendie sehr cool
-
Und nächstes Jahr hoffentlich in Kiev. Ein Traum
Das meinte ich. Alleine wegen Flügen und Anreise schon in den Sternen...ggbfalls lviv?
-
Das meinte ich. Alleine wegen Flügen und Anreise schon in den Sternen...ggbfalls lviv?
Flug nach Polen, Bus/Zug. Unkompliziert. Wenn man dann wieder rein darf als Mann.
-
Flug nach Polen, Bus/Zug. Unkompliziert. Wenn man dann wieder rein darf als Mann.
unrealistisch für die meisten, die fr hin , so zurück wollen zudem Bequemlichkeit etc usw
Wwc -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!