@Lipsia1893 danke für die Berücksichtigung aber damit können wir hier absolut nix anfangen

VIP Erlebnisse around the World
-
-
RB Leipzig - YB Bern (2:1)
Champions League, 13.12.23Auch von mir nochmal vielen Dank an @Gegge für die Tickets und den tollen Abend!
Dafür habe ich gerne all die Erfahrung im Smalltalk rausgeholt, vor allem, da ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass mein Gesprächspartner der Geschäftsführer des Gewinnspielanbieters war
Vielen Dank auch nochmal an @Lipsia1893 für den tollen Bericht
-
12.12. Union Berlin - Real Madrid 2:3 (1:1)
Olympiastadion Berlin, 73.420 ZuschauerGetreu dem Motto "unverhofft kommt oft" haben Kumpel und ich dank @FlipDeRip Dienstag das vorerst letzte CL-Spiel in der Hauptstadt aus dem VIP-Bereich verfolgen dürfen. Zwar wurde mit dem Ausscheiden aus den europäischen Wettbewerben das von uns ausgeschriebene Hauptziel erreicht, einen Punktgewinn hätten wir den Eisernen aber dennoch gerne gegönnt. Am Ende waren zwei Hütten gegen das weiße Ballett leider eine zu wenig, aber fünf Tore und eine nimmer endende Versorgung mit kühlen Hopfenschorlen entschädigen dann doch für vieles!
Aber jetzt der Reihe nach:
In Zeiten des EM-Ticketings ertappe ich mich in letzter Zeit regelmäßig dabei, wie ich in der Bahn durch die Ticket-Freds stöbere. Hauptsache nichts verpassen und zuhaus auch keine 20 ungelesenen Seiten vor der Brust zu haben. Vielleicht ist das einer der Hauptgründe, wieso ich nach dem verfrühten Wintereinbruch in Berlin noch nicht wieder aufs Fahrrad umgestiegen bin. So kam es auch, dass ich auf dem Heimweg das tooor-typische mega Angebot entdeckt hab: 2x VIP Union - Real. Das Spiel hatten Kumpel und ich sowieso geplant, also Interesse bekundet und kurze Zeit später den Zuschlag fürs Upgrade erhalten. Mitm dicken Grinsen aus der Bahn ausgestiegen, Kumpel angerufen und Druck gemacht, dass er doch bitte früher Feierabend macht. Hätts gern als Überraschung verpackt, aber da ich das gemeinsame Essen absagen musste bin ich um nen kleinen Spoiler, wieso wir denn jetzt yallah yallah machen müssen, nicht drum rum gekommen. Sei's drum, hat sich trotzdem mächtig gefreut!Wir also beide ordentlich auf die Tube gedrückt, um dann fast pünktlich um 19:15 am Stadion zu sein. An den Toren war schon ordentlich Gedränge und auch beim VIP-Bereich hatte sich ne kleine Schlange gebildet, aber wir waren dann doch relativ fix drinnen.
Wir waren im VIP-Bereich Süd, das ist nen relativ schmaler Schlauch mit ein paar Tischen und einer Buffetstation. Der Blick ins Stadioninnere wird leider durch Logen versperrt, die von hier aus zugänglich sind. Aufmerksame Kellnerinnen gibts aber auch hier und so hatten wir noch bevor man uns unsere Plätze gezeigt hat schon zwei Sekt in der Hand und zwei Bier in Auftrag gegeben. Die Marschroute war also unabgesprochen relativ früh vorgegeben.
Die nächste Stunde haben wir dann das abgesagte Essen nachgeholt und uns ein paar kleine Biere genehmigt. Hauptspeise waren unter anderem Kalbsnacken mit Wirsing und Drillingen. Da die weitere Auswahl eher durchschnittlich war, haben wir hier umso öfters zugelangt uns uns ne solide Grundlage angehäuft. Für die Interessierten: Speisekarte ist unten aufm Foto zu finden.
Gegen halb9 sind wir dann raus auf unsere Plätze, natürlich nicht ohne vorher noch die obligatorischen Bier2Go einzusammeln. Ein bisschen Atmosphäre aufsaugen und den Jungs beim Warmmachen zugucken. Unsere Plätze waren gute Sitzplätze im Block B3. Wichtige Info: Decken zum Klauen gabs da nicht, aber immerhin waren die Sitze halbwegs gepolstert.
Das Olympiastadion war bis auf den Gästeblock ausverkauft und auch das Umsiedeln des Heimblocks von der Kurve auf die Gegengerade hat zu ner guten Stimmung beigetragen. Trotzdem kam die Atmosphäre bei weitem nicht an die Försterei ran. Ob das am offenen Stadion, der Laufbahn und den damit einhergehenden riesigen Abständen zwischen den Blöcken liegt, weiß ich nicht. Zudem macht sich im Kurvenbild natürlich auch das Fehlen von Schwenk- und Blockfahnen bemerkbar. Dass der Umzug ins Olympiastdion auch den Fans n Dorn im Auge ist, war an den Spruchbändern zu Spielbeginn zu erkennen. Mal schauen wie das wird, wenn die Försterei umgebaut wird und die Eisernen länger in den Westen ausweichen müssen …Zum Spiel brauch ich nicht viel zu sagen, das hat richtig Bock gemacht! Erste Chance von Union nach nicht mal ner Minute, danach gingen dann aber die Madrilenischen Ballstaffetten los. Trotzdem wars ein ganz anderer Auftritt als daheim gegen Neapel und zur Krönung dann der gehaltene Elfmeter und im direkten Gegenzug das 1:0 zur Pausenführung. Da fielen selbst die Toilettengänge schwer, wobei VIP ganz ohne Biernachschub während des Spiels ja auch Quatsch wäre.
Zur Pause sind wir dann in den VIP Bereich Atrium umgezogen. Das ist der riesige VIP-Bereich im Olympiastadion verteilt über mehrere Etagen. Zugang mit unserem Bändchen war kein Problem und freie Tische waren hier auch zur genüge. Außerdem gabs noch sonder-Essensstände zu finden und generell ist da einfach mehr los. Etwas lauter und trubeliger und nicht ganz so n Business-Charakter wie der kleine Bereich vorher.
Auf unseren Tellern landete in der Pause allerlei aus dem Spreewald sowie kleine Mini-Burger. Die waren leider etwas trocken, sodass wir um die Begleitgetränke zum Essen nicht herum gekommen sind. Mit etwas Verspätung sind wir dann nach der Pause wieder auf unsere Plätze zurück gekehrt … halbvolle Getränke stehen lassen schickt sich nicht so.Zweite Halbzeit dann ähnliches Spiel wie in der ersten Halbzeit. Zum Start ne gute Möglichkeit von Union, danach zunehmende Präsenz und Kontrolle von Real. Der Gang zum flüssigen Nachschub holen musste natürlich auch in der zweiten Hälfte angetreten werden.
Nach dem Doppelpack von Joselu und dem anschließenden 2:2 sah es kurzzeitig nach einem versönlichen Punktgewinn aus. Allerdings hatte Real in Form von Ceballos was dagegen und markierte kurz vor Schluss noch das 2:3. Verdient wars auf alle Fälle ...Für Kumpel und mich gings nach dem Spiel wieder zurück ins Atrium. Wir hatten die Hoffnung, noch ein paar Ausschnitte von den anderen Partien zu sehen zu bekommen. Dem war leider nicht so, CL Highlights gabs nirgendwo zu sehen. So wurden die weiteren Biere dann beim Schnack mit ein paar anderen Gästen vernichtet. Immerhin durften wir kurz mit nem originalen Spielball kicken, den ein Gesprächspartner stolz unter seinem Tshirt hervorgeholt hatte. Zum räubern hats leider nicht gereicht. Da war der Pegel vielleicht doch noch zu niedrig für und seine Entourage zu viel.
Um den Mitternachtssnack zu komplettieren gabs dazu noch ne doppelte Currywurst.
Gegen 00:00 wurde die letzte Runde angekündigt. Wir haben uns das zum Anlass genommen, nochmals aufzuladen und einen letzten Blick ins Stadioninnere zu werfen. Perfekter Abrundung des Abends war dann das letzte Bier auf der Ehrentribüne im quasi menschenleeren Stadion.Anschließend ging es dann heimwärts. Einziger Wermutstropfen: Mittlerweile wars so spät, dass die Bahnen teilweise schon im Feierabend waren. Und angezündet mit den Nachtbussen nach Hause ist wirklich kein Highlight. Dennoch nen super Abend, der ungewollt auch Mittwoch noch ordentlich zu spüren war ... Danke dir dafür @FlipDeRip!
-
Freut mich, dass es so kurzfristig bei Euch geklappt hat.
-
Olympiastadion Berlin, 16.12.2023, 17. Spieltag 2.Fußball Bundesliga
Hertha BSC – Vfl Osnabrück 0:0 43.650 ZuschauerNachdem unter der Woche noch der Stadtnachbar das Olympiastadion besetzt hatte, übernahm am Samstag wieder blau und weiß das Zepter. Dank @religius war es mir zum ersten Mal möglich, der geliebten Alten Dame aus den Gefilden des VIP Bereichs die Däumchen zu drücken, die Vorfreude dementsprechend riesig.
Früher als in der Arbeitswoche verließ man das Haus, brach zum Bahnhof auf und spulte den Weg von Dresden nach Berlin ungewohnt schnell ab. Am Hbf traf man den Mitstreiter, nahm pünktlich den 10 Uhr Zug
und machte sich frühzeitig auf den direkten Weg zum Stadion, um ja nix zu verpassen. Da so zeitig vor Ort, fühlte sich der Marsch vom U-Bahnhof an, als ginge man zum Spiel der Hertha Bubis. Am Einlass dann der erste kleine Rückschlag, dass die Pforten des VIP Bereichs wie alle Stadiontore erst 1,5 h vor Spiel öffneten. Die Zeit wurde außerhalb des Stadions mit Kindl und einem Foddo mit der Pressesprecherin Vera überbrückt.
IMG_1199.jpeg
Anschließend ging es zügig herein, man nahm Bändchen, Platz und das erste frisch gezapfte Fassbier ein. Die Speisekarte war überschaubar, aber ausreichend und die Getränkeversorgung lief wie am Schnürchen. Details stehen im Vorherigen Beitrag von @00nils.
IMG_7722.jpeg
IMG_7734.jpeg
IMG_7716.jpegDann ein kurzer Schreckmoment, als Tischnachbarn uns ansprachen und fragten was wir hier machen. Da wir damit nicht gerechnet haben und ziemlich überfordert waren half es, dass wir in weiser Voraussicht vorher mal geschaut hatten, in welcher Branche der Kartensponsor aktiv ist. So stellten wir uns mehr oder weniger souverän als zwei Studenten ausm Bauwesen vor und konnten das Gespräch dann schnell auf Hertha lenken. Als Präsident Bernstein die Lounge durchkreuzte, war man nun in freudiger Erwartung des Spiels.
IMG_1211.jpegDie Plätze waren super, man konnte sich frei bewegen, immer Mal ein bekanntes Gesicht ehemaliger Hertha Spieler auf der Ehrentribüne sehen und das Bier war immer wieder schnell geholt. Spielerisch musste man fast mit der mageren Kost rechnen, da vor dem Spiel auch der Ausfall von Reese bekannt war. Die 12 minütige Schweigezeit tat ihr übriges dazu, die paar Halbchancen der Hertha wurden konsequent nicht genutzt. Man muss aber auch sagen, dass Osnabrück nur auf den Rängen etwas zum Spiel beigetragen hat, das war wirklich stark
. Auf dem Feld ist mir immer noch Diakithe im Kopf, der bärenstark verteidigt hat.
Nachdem es in der Halbzeit die obligatorische Currywurst gab, sollte es nach Abpfiff noch ins Atrium gehen. Diese mächtige Halle macht schon echt Eindruck. Hier ging es weiter mit Flüssignahrung und man traf den ein oder anderen Spieler. Gefühlt hab ich mich hier bisschen wie im Zoo. Die Spieler und Teamstuff saßen in einem abgesperrten Bereich und man konnte sie beim Essen beobachten. Lediglich wenn sie die Halle betraten oder gehen wollten war kurz Zeit für Smalltalk oder auch paar Fotos und Autogramme. Es war ne total lockere Atmosphäre,die Hertha hat sich nach dem Sommerumbruch gut stabilisiert,die letzten sportlich erfolgreichen Wochen und die ungeschlagenen Serie zeigen Wirkung. Die Zeit verflog und auf einmal prägte „Last Round“ die Bildschirme, Zeit zu gehen.
IMG_1264.jpeg
Dann folgte die härteste Aufgabe des Tages, mit dem Zug 3 Stunden wieder gen Heimat. Das war eine pure Qual…. Alles in Allem ein cooles Erlebnis, werde ich nie vergessen und falls es sich nochmal ermöglich lässt, bin ich sicherlich nicht abgeneigt.Leider ging es nur mit leeren Händen nach Hause, abzustauben gab es bis auf die Schnappschüsse rein gar nix
-
Schöne Berichte aus Berlin, Jungs!
Aber @Torhunger6 wo ist bitte das Foto mit Vera?!
-
Schöne Berichte aus Berlin, Jungs!
Aber @Torhunger6 wo ist bitte das Foto mit Vera?!
Wie konnte ich nur….Anfängerfehler
sofort korrigiert -
DANK @Robben1 ging es für @00nils und mir ( @Icke85 ) zur SES Box-Gala als VIP und in die ersten Reihe am Ring. DANKE!
Die Plätze waren der Hammer direkt vorne am Ring, so dass man jeden Blutstropfen und Punch sehen konnte.
Natürlich war es ein gesehen und gesehen werden am Ring, so dass natürlich tooor nicht fehlen dürfte, leider hatten wir keine tooor-Fahne dabeiDas Publikum war einwenig anders als wie beim Fussball, wir sind ohne Gucci und Louis Vuitton und Goldkette einwenig aufgefallen, aber der Blumen-Pulli von @00nils hat alles wieder rausgerissen
Essen gab es auf der 3.Etage ( Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch ) alles top und lecker, Bier gab es vom Fass und Wein aus Flaschen, so dass man gestärkt an den Ring gehen konnten.
Beide Titelkämpfe gingen über die volle Distanz, so dass wir das maximale vom Sport und der Bar rausholen konnten
Nach den beiden intensiven Kämpfen konnten wir noch Fotos mit Sportlern und Promis am Ring machen, bevor man sich wieder im VIP-Bereich getroffen hat....Es war ein tolles Erlebnis und wunderschöner Abend mit @00nils in der ersten Reihe am Ring.
Hier die Bilder die alle sehen wollen
DANKE @Robben1
-
Boxen
was lief da für dubiose c prominenz herum? -
Zank Axel Schulz nicht, den kenn ich zumindest von Traumschiff
-
-
-
Eissport- und Rollschuh-Club Ingolstadt - Augsburger Eislaufverein, Deutsche Eishockey Liga, Freitag 05.01.2024
Mit ein bisschen Verspätung liefere ich meinen Erfahrungsbericht aus der VIP Lounge des ERC Ingolstadt. Zum ersten Derby des Jahres gegen die Schwaben aus Augsburg war die Hütte natürlich ausverkauft und sowohl die Heim- als auch die Gästekurve bestens gefüllt.
Vor dem Spiel gab es verschiedene Salate, sowie eine Auswahl an zwei Hauptgerichten. Bei mir wurde es das Mediterrane Putengeschnetzelte mit Kräuternudeln, was man wirklich sehr gut essen konnte.
Highlight in der Lounge ist definitiv die breite Auswahl an lokalen Bieren (Nordbräu Ingolstadt), wo ich mich bestens durchprobiert habe.
Auch eine Auswahl an verschiedenen Weinen wurde angeboten, von mir an diesem Abend aber nicht probiert.Mit einer Leberkassemmel und einem Hellen im Gepäck (wird vor dem Betreten der Tribüne in Plastikbecher umgefüllt) ging es pünktlich vor Anpfiff auf die Tribüne.
Die Plätze waren auf der Haupttribüne und sehr zentral gelegen, sodass man das Spielgeschehen und die Fankurven bestens verfolgen konnte.In den beiden Pausen gab es im Anschluss noch Nachspeisen (Apfelkücherl mit Vanillesoße und diverse Kuchen) sowie lokale Wurstspezialitäten aus dem ERC-Würstltopf.
Mehr als gesättigt und ohne Durst ging es im Anschluss nach Hause.
Mein persönliches Schmankerl war das Radler aus der Limoflasche, ganz getreu dem Motto: Radler ist kein Alkohol.
Mein Fazit: Kann man gut und gerne machen, gerade wenn der Gegner passt, ob es mir rund 200€ wert wäre, würde ich jedoch eher mal verneinen.
-
Handball-EM in Berlin Deutschland gegen Frankreich ( 30:33 ) - Mercesdes-Benz Arena
DANK @holstein86 ging es am Dienstag, den 16.1.2024 in Marriotte Suite ( 316 ), nein es war kein Hotelzimmer, aber man hatte das Gefühl.
Gegen 17 Uhr war für uns Check-In der Suite um erstmal die Lage zu Checken und die Getränke zu probieren.
Vorspeise gab es im Spiel Nordmazedonien gegen die Schweiz und nach dem Spiel wurde der Hauptgang gereicht ( passend zum Handball-Niveau), so dass man gut gestärkt ins Deutschlandspiel gehen konnte.
Stimmung in der Halle, Suite und aufn Platz war TOP, so dass uns ein absoluter Handball-Leckerli gereicht worden ist.
Zum runterspülen des Leckerlis wurde uns einiges an Bier ( Veltins ) und Wein und Softdrinks gereicht, womit wir relativ gut zurecht gekommen sind
Da wir vorher nichts getrunken und gegessen haben, wollten wir natürlich auch die Suite "ausnutzen", aber leider wurde ab 0 Uhr der Hahn abgedreht...
Wir waren die letzten in der Halle und der Handballboden wurde auch schon abgebaut, aber komischerweise hatte wir auf einen Dienstagabend noch
Naja so ging es noch in Kaltgetränkeeinrichtung, bis diese auch gegen 2 Uhr zugemacht hat, aber dann hat die Vernunft gesiegt und wir waren gegen 2 1/2 im Bett innerhalb der WocheNOCHMAL VIELEN DANK an @holstein86 für die einmalige Möglichkeit und den tollen Abend, wir haben unser Bestes gegeben
Da ich kein Mann der großen Worte bin, hier ein paar Fotos....
-
Reisebericht vom VIP-Erlebnis beim FC Bayern München
Am vergangenen Wochenende startete mein Onkel und ich unsere Reise zum FC Bayern München.
Der Tag begann um 7 Uhr, als wir uns mit dem Auto auf den Weg zum Bahnhof nach Mannheim machten.
Dort bestiegen wir den ICE und genossen eine entspannte Reise, die jedoch in Augsburg aufgrund eines Notarzteinsatzes unterbrochen wurde. Glücklicherweise konnte ein anderer ICE nach München genutzt werden, der zeitgleich nebenan einfuhr.
Schon im neuen ICE fiel uns @rosch92 auf, der lässig ein halbleeres Bierglas vom vorherigen ICE in der Hand hielt – stilecht.
Nach der Ankunft in München brachten wir unsere Rucksäcke schnell ins Hotel und machten uns auf den Weg zum Stadion, wo wir um 13:30 Uhr ankamen.
Der VIP-Bereich erwartete uns herzlich, mit einem Hellen in der Hand wurden wir direkt zu unseren Plätzen geführt.
Am Platz angekommen, bestellte ich mir erst einmal ein weiteres Helles, bevor mein Onkel und ich uns am Schweinebraten gütlich taten.Neben uns saßen die typischen Bayern-VIP-Fans, eine dreigenerationale Familie, die bei jedem Spiel ihren festen Tisch hat.
Zunächst hatten wir etwas bedenken, aber letztlich entwickelten sich richtig nette Gespräche und der erste Eindruck man würde an einem Tisch mit arroganten Münchnern sitzen bewahrheitete sich nicht.
Dass jemand 400km zu einem Spiel der Bayern anreist war für sie unglaublich, geschweigedenn, dass man durch die halbe Welt reist für ein FCB Spiel.Die Plätze im Block 202, Reihe 2, waren top. Die Möglichkeit, während des Spiels Bier mit nach draußen zu nehmen, und die bereits in der Halbzeit am Tisch bereitstehenden Getränke und Snacks machten das Erlebnis noch angenehmer.
Zum Spiel selbst möchte ich lieber nichts sagen – die Plätze waren jedoch fantastisch.Nach dem Spiel trafen wir Kai Pflaume, und schon vor dem Spiel sahen wir Jan-Christian Dreesen.
Nach dem Spiel stärkten mein Onkel und ich uns mit zwei Tellern Chili con Carne und einigen Frustbieren.
Anschließend erkundeten wir verschiedene Lounges im Stadion – erstaunlich, wie viele es gibt, von privaten DJs für kleine Gruppen bis zu Lounges mit Zigarren. Da weißte schon woher die Dollars kommen.Fazit: Ein gelungener Tag trotz des Ergebnisses auf dem Spielfeld. Die Preis-Leistung für das VIP-Erlebnis war natürlich überzogen, aber das war uns im Vorfeld bewusst.
Nach dem Spiel ließen mein Onkel und ich den Tag in den Augustiner Bräustuben ausklingen, die sich neben unserem Hotel befanden, und genossen bis zum "Umfallen" noch so einige Augustiner.
Bilder packe ich in den nächsten Post zwecks Übersicht.
-
Teil 1
-
Teil 2
-
Reisebericht vom VIP-Erlebnis bei Hannover 96
Dank @Gladbachschanki durfte ich das erste mal als VIP unterwegs sein. Ja unglaublich, so viel rumgekommen, so viel erlebt, aber VIP fehlte in der Sammlung noch. Die Bilder zahlreicher Tooorler sind hier immer wieder beeindruckend, um so größer war die Vorfreude - ich kann also behaupten Tooor ist schuld dass ich noch mehr erwartet hatte als letztendlich geboten wurde
Aber von Anfang an...
Eigentlich sollte es von Darmstadt am Samstag über Leipzig (Mädels Liga komplettieren) nach Hannover gehen... die freudige Zuteilung von 2 VIP Tickets verursachte die Umplanung auf Abfahrt am Freitag. Also frühzeitig den Kollegen eingesammelt und das Parkticket am Schützenplatz genutzt. Schon echt praktisch vor der Haustür zu parkenNach 3-fachem Scan der Tickets begrüßten uns zahlreiche Anzugsmenschen und Damen in schicken Röckchen. Es gibt dann 4 verschiedene VIP-Bändchen, die je nach Kategorie umgeschnallt werden. Die Business Seat Classic Kategorie bescherte uns ein weißes Bändchen. Schnell hatten wir auch einen Tisch gefunden und scannten eifrig den QR Code für die Getränkebestellung. Buffet war natürlich Selbstbedienung. Der Braten war leider sehr trocken, selbst mit Soßenertränkung, der Fisch recht geschmacklos und unspektakulär. Vieeeel Gemüse und am besten war noch der Nudelsalat von den Vorspeisen. Nachspeise jede Menge Kuchen und kleine Gläschen, das übliche eben, nichts besonderes. Wenn´s mit drin ist, schaufelt man aber natürlich trotzdem ordentlich
Am coolsten fanden wir den integrierten McCafe: 2 Sorten Muffins, 2 Sorten Donuts, Kaffee/Cappuccino bis einem schlecht wird.
Insgesamt ist der VIP Bereich wirklich riesig und auch die Sitzplätze reichen nach rechts und links so weit das Auge reicht. Der gut gepolterte Ledersitz war echt der Hammer, an den könnte ich mich echt gewöhnen. Selbst bei frostigen Temperaturen ist der schnell warm gesessen und man fühlt sich etwas wie im Wohnzimmer.
Das Spiel erwies sich auf der einen Seite als interessant, weil Hannover wirklich ansehnlichen Fußball zeigte, auf der anderen Seite aber auch als etwas langweilig, weil Nürnberg so wirklich gar nichts auf die Kette gebracht hat. Wenn ich sage, dass Hannover hätte nicht 3:0, sondern 8:0, 9:0 hätte gewinnen müssen, übertreibe ich nicht, 2 mal Latte und mehr als 2 Hand voll 100%ige sind schon eine echt krasse Hausnummer. Leider gab´s in der ersten Halbzeit einen Stimmungsboykott der 96er, wodurch das ganze wie ein Geisterspiel anmaßte. Die Nürnberger hatten noch einen drauf gesetzt, waren mit fast 2000 Mann angereist und sind gleich ganz draußen geblieben und haben sich vorm Stadion vergnügt. Nach den üblichen 12 Minuten gab´s zudem noch ordentlich Tennisbälle, die die rot gekleideten Minions fleißig einsammelten um dann nur festzustellen dass eine weitere Fuhre auf den Rasen flog, nachdem sie vom Rasen runter waren.
Zuletzt noch kurz zum Pausensnack: Schöpfcurrywurst und Leberkäse-Ecken. Die Wurst okay, die Currysoße war klasse und ein Highlight. Die Leberkäs-Ecken... jaaaa... gepresste Pappecken, netter kann ich´s nicht formulieren.
Insgesamt ein klasse Erlebnis mit vielen Eindrücken, einem guten Spiel und nochmals vielen Dank an @Gladbachschanki. Ich bin mir sicher, da ist aber noch Luft nach oben. Nach der Tour ist vor der Tour, in dem Sinne schaun wa mal
20240126_171645.jpg 20240126_171944.jpg 20240126_172026.jpg 20240126_172148.jpg 20240126_175502.jpg 20240126_181248.jpg 20240126_181305.jpg 20240126_182644.jpg 20240126_184314.jpg
-
keine käsespätzle?
-
keine käsespätzle?
Ein riesen Bottich Käsespätzle hätte mich begeistert
-
Das erste Mal VIP beim Fußball bei Spiel Nr. 1000 und dann Absage. Trotzdem coole Stimmung erhascht, zwei Teller Sauerbraten, Wein und Bier rein gepfiffen und ein Erholungsspiel gibt's ja auch. Dank an Chris2812 für die Karten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!