Das sah doch am Wochenende schon sehr gut aus mit Karl Geiger, Lena Dürr und unseren Cracks im Eiskanal!

Wintersport-Saison 2021/22
-
-
-
-
Ich bin ja auch nicht so im Fieber ohne Zuschauer, aber der Geiger Karl hat heuer wirklich ne realistische Chance, das Ding mal wieder zu gewinnen. Und dann gar kein Post?!
War auf jeden Fall ein sehr ordentlicher Auftakt aus deutscher Sicht. Norwegen auch wieder auf den Punkt da. Österreich und Polen wohl schon aus dem Rennen. Und der Kobayashi wieder mal überragend im 2. Durchgang.
Wintersport-Feeling kam bei dem Sauwetter natürlich null auf. Kleiner Trost für alle, die eigentlich live vor Ort gewesen wären...
-
Da könnte was gehen diese Jahr. Wird aber eine enge Kiste. Sind ja doch einige Kandidaten im Rennen.... Wird spannend
Trostlos das Wetter aktuell hier. Echt ein Trauerspiel. Null Winterfeeling. Da ist man gar nicht so böse nicht dabei gewesen zu seis, wobei man halt dann in einer Pinte verhockt wäre (hat man ja selbst bei perfektem Wetter schon gemacht)
-
Also ich kann mir schon jetzt nicht vorstellen, dass der Japaner das liegen lässt. Und Geiger fand ich im zweiten in Oberstdorf ziemlich ernüchternd. Mal sehen was gleich in Garmisch passiert. Das Weißbier ist auf jeden Fall kaltgestellt!
-
Ich fürchte auch, dass der Ryoyu nicht zu schlagen ist. Wenn es bei dem läuft, holt er wieder alle 4 Pokale ab.
Karle wird sich mit Granerud, Lindvik und vielleicht Eisei um die Podiumsplätze streiten, denke ich -
Ich fürchte auch, dass der Ryoyu nicht zu schlagen ist. Wenn es bei dem läuft, holt er wieder alle 4 Pokale ab.
Karle wird sich mit Granerud, Lindvik und vielleicht Eisei um die Podiumsplätze streiten, denke ichDas sehe ich genauso. Wenn der Japaner im "Flow" ist, ist er eigentlich kaum zu schlagen. Höchstens wenn eine anderer, wie Geiger, 8 Granaten abfeuert. Und das hat selbiger ja leider schon im zweiten in Oberstdorf nicht geschafft.
Das Gute ist, dass Kobajaschi diese Form nicht ewig wird halten können. Das heißt zum Beispiel, dass bei Olympia wieder alles offen ist.
-
Was nützt das wenn man jetzt in Topform ist und bei Olympia abkackt? Wichtig ist, im Februar in Höchstform zu sein.
-
Was nützt das wenn man jetzt in Topform ist und bei Olympia abkackt? Wichtig ist, im Februar in Höchstform zu sein.
Das nützt insofern, dass der Tourneesieg bei Skispringern kaum hinter einem Olympiasieg ansteht!
-
-
Das nützt insofern, dass der Tourneesieg bei Skispringern kaum hinter einem Olympiasieg ansteht!
Finanziell sogar deutlich lukrativer, vermute ich mal
-
Finanziell sogar deutlich lukrativer, vermute ich mal
Das auf jeden Fall.
Zumal wenn Olympia in China stattfindet, was die Sponsoren berechtigterweise keine zusätzliche Motivation verleiht...
-
Ein Tag zum
-
Denkst du wirklich?
Tournee hast du doch jedes Jahr, Olympia ist einmal in 4 Jahren. Wieviel große Skuspringer sind nie Olympiasieger geworden.Ich glaube eher, dass dieser Hype der Tourneei ein typisches Ding im deutschsprachigen Raum ist.
-
Denkst du wirklich?
Tournee hast du doch jedes Jahr, Olympia ist einmal in 4 Jahren. Wieviel große Skuspringer sind nie Olympiasieger geworden.
Ich glaube eher, dass dieser Hype der Tourneei ein typisches Ding im deutschsprachigen Raum ist.
Ok, ich kann natürlich nur den deutschsprachigen Raum beurteilen. Aber da denke ich schon. dass es so ist. Die Tournee hat hier schon etwas magisches
-
0,2 Punkte
-
Ok, ich kann natürlich nur den deutschsprachigen Raum beurteilen. Aber da denke ich schon. dass es so ist. Die Tournee hat hier schon etwas magisches
Im Endeffekt müsste man dann wohl tatsächlich die Sportler selbst fragen, wie sie das beurteilen.
-
Im Endeffekt müsste man dann wohl tatsächlich die Sportler selbst fragen, wie sie das beurteilen.
Dann aber getrennt nach deutschsprachigem Raum und dem Rest
-
is glaube ich überall so
weltcup in diesem sport is auch relativ jung, vorher war die tournee das einzige was wirklich gezählt hat
-
Grade mal überlegt welche Einzelsportler mir einfallen und auf die ich Haus und Hof wetten würde, dass die 2018 Gold geholt haben - mir ist kein einziger eingefallen
Habe aber bis auf Eishockey absolut nix aus Pyeongchang geschaut - ich fürchte das wird bei Beijing ähnlich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!