Grindel infantino löw

Der Fanclub Nationalmannschaft-Adventskalender 2021
-
-
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht so sehr, was ich bei einem solchen Treffen mit den Bubis besprechen wollte.
-
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht so sehr, was ich bei einem solchen Treffen mit den Bubis besprechen wollte.
also ich würde @peksim mitnehmen und mit denen mal ne ordentliche trainingseinheit machen. -
38420
um 2 Ziffern das Trikot verfehlt
-
38420
Lasst uns sie umzingeln
-
38420
so ist das leben...ich hab damals um 2 finger das fc trikot von icke hässler verfehlt -
so ist das leben...ich hab damals um 2 finger das fc trikot von icke hässler verfehlt
Dann hast ja nochmal Schwein gehabt
-
war mein absoluter lieblingsspieler...hätte ich schon gerne gehabt
-
Mensch, du hast ja Humor Dravil
-
Lustisch ist das nicht... Gez.spck
-
-
Lustisch ist das nicht... Gez.spck
@Brasi Ich finde einfach, dass sich solche deutsche Legenden heutzutage einfach viel zu lächerlich machen, wie z.B. Hässler eben beim Dschungelcamp. Das haben die eigtl. gar nicht nötig. Und daher auch meine Aussage! Hat nichts mit der fussballerischen Qualität zu tun!
@michel und du spamst wieder jeden Thread zu
-
@Brasi Ich finde einfach, dass sich solche deutsche Legenden heutzutage einfach viel zu lächerlich machen, wie z.B. Hässler eben beim Dschungelcamp. Das haben die eigtl. gar nicht nötig. Und daher auch meine Aussage! Hat nichts mit der fussballerischen Qualität zu tun!@michel und du spamst wieder jeden Thread zu
Manche haben es aber nötig. Siehe Eike Immel.
-
@Brasi Ich finde einfach, dass sich solche deutsche Legenden heutzutage einfach viel zu lächerlich machen, wie z.B. Hässler eben beim Dschungelcamp. Das haben die eigtl. gar nicht nötig. Und daher auch meine Aussage! Hat nichts mit der fussballerischen Qualität zu tun!@michel und du spamst wieder jeden Thread zu
Sei froh, dass wenigstens einer deine Beiträge liest
-
Ich hätte Fan-Clubnummer 06579
-
Ich hätte Fan-Clubnummer 06579
Die sind doch achtstellig
-
Die sind doch achtstellig
Oh verdammt, ist natürlich die Nummer vom Adventskalender
-
Hinter dem 10. Türchen verbirgt sich wieder jede Menge Coke
Zitat von DFB10. Dezember
Preis: Ein gefüllter Kühlschrank von Coca-Cola
Beschreibung: Unser Gründungspartner Coca-Cola spendiert einen prall gefüllten Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken.
Diese Glücksnummer hat gewonnen: 11630
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 38833 -
Hinter dem 10. Türchen verbirgt sich wieder jede Menge Coke
Ist das erste eigentlich mit Kühlschrank oder nur Getränke in Kühlschrankmenge? Wir werden es wohl nie erfahren...
-
Ist das erste eigentlich mit Kühlschrank oder nur Getränke in Kühlschrankmenge? Wir werden es wohl nie erfahren...
Probleme verschärfen sich
-
Hinter Türchen Nr. 11 verbirgt sich ein Trikot
Zitat von DFB11. Dezember
Preis: Unterschriebenes Trikot unserer Nationalmannschaft
Diese Glücksnummern haben gewonnen: 01458, 05234, 07893, 11846, 12111, 15891, 20230, 24355, 29583, 34719
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 43625
PS: Wieder nur Nieten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!