Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Danke fürs Foto! sieht irgendwie langweilig aus.. also nicht so „cool“ wie die Fan IDs aus Russland damals. Aber immerhin physisch und nicht nur digital!
Habe heute um 18:10 Uhr auch meine Versandbestätigung bekommen. Soll am 7. September ankommen.
-
Mal folgende Frage in den Raum geworfen. Ich hätte gerne für die Sammlung die physische Hayyaa Card. So wie ich das verstanden habe kann man diese nur noch bis Ende Semptember beantragen. Heißt das nun für mich ich müsste jemanden finden der vielleicht noch Platz, auf dem Papier in seiner Unterkunft hat, damit ich noch rechtzeitig die Karte beantragen kann? Ich persönlich werde nur zum Final anerscheinen.
So konnte mir die Frage selbst beantworten. Konnte meine Hayyaa jetzt ohne Unterkunft durchbuchen und bekomme die physische Karte
-
jetzt muss ich nochmal dumm fragen.
meine haya card steht auf grün, also die beantragung ist durch und alles in ordung.Muss ich das beantragen und wenn ja wo, das mir das ding auch per post zugesendet wird oder geht das automatisch?
-
jetzt muss ich nochmal dumm fragen.
meine haya card steht auf grün, also die beantragung ist durch und alles in ordung.Muss ich das beantragen und wenn ja wo, das mir das ding auch per post zugesendet wird oder geht das automatisch?
Musst du aktiv werden. Mal bei Action schauen, da muss es irgendwo sein.
-
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
-
Danke fürs Foto! sieht irgendwie langweilig aus.. also nicht so „cool“ wie die Fan IDs aus Russland damals. Aber immerhin physisch und nicht nur digital!
Habe heute um 18:10 Uhr auch meine Versandbestätigung bekommen. Soll am 7. September ankommen.
Die interessante Seite ist die mit dem Foto und den Daten!
-
Als Kreuzfahrer in einer Mail, alles explizit erklärt, dass wir auf Hohheitsgebiet am Hafen auf dem Kreuzfahrtschiff übernachten. Extra den Reiseverlauf auf Englisch beigefügt.
Statt Freischaltung kam als Antwort, dass es zwingend notwendig ist, Übernachtungen zu buchen -
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
super, danke.
dann speicher ich alles und wenn der hacken grün ist, wird es automatisch versendet an mich? Address information successfully saved ?
-
Als Kreuzfahrer in einer Mail, alles explizit erklärt, dass wir auf Hohheitsgebiet am Hafen auf dem Kreuzfahrtschiff übernachten. Extra den Reiseverlauf auf Englisch beigefügt.
Statt Freischaltung kam als Antwort, dass es zwingend notwendig ist, Übernachtungen zu buchen
Ich musste bei meiner Hayya nichts weiter angeben, die haben das wohl im Hintergrund mit den Übernachtungen auf der MSC Europa synchronisiert.
Ich drück dir die DaumenInteressante Antwort jedenfalls
-
-
Ich musste bei meiner Hayya nichts weiter angeben, die haben das wohl im Hintergrund mit den Übernachtungen auf der MSC Europa synchronisiert.
Ich drück dir die DaumenInteressante Antwort jedenfalls
Hast du eine Kreuzfahrtschiffreise gebucht
-
Ich hab jetzt keinen Plan mehr, was ich noch machen kann… immer nur Standardantworten…
„We are really sorry that we have not been able to solve your problem. Kindly be informed that we have raised another ticket for your issue.…“
-
Wo stand denn, dass das hochgeladene Foto später auf die Hayya-Card gedruckt wird?
Hätte ich das gewußt hätte ich ein "schönes" hochgeladen.
-
Ich hab jetzt keinen Plan mehr, was ich noch machen kann… immer nur Standardantworten…
„We are really sorry that we have not been able to solve your problem. Kindly be informed that we have raised another ticket for your issue.…“
Mal FCN fragen
-
Ich hatte mich auch gewundert, weshalb sich bei mir seit April nichts getan hatte und es lag wohl daran, dass ich zwar das Hotelzimmer zwar gebucht aber mich nicht selber als Gast eingetragen hatte…
-
Ich hatte mich auch gewundert, weshalb sich bei mir seit April nichts getan hatte und es lag wohl daran, dass ich zwar das Hotelzimmer zwar gebucht aber mich nicht selber als Gast eingetragen hatte…
Glückwunsch
-
Glückwunsch
im Gegensatz zu Dir
-
im Gegensatz zu Dir
im Gegensatz zu Dir
ich hab halt Ahnung im Gegensatz zu dir
-
Nichma zitieren kannste
-
Mal FCN fragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!